Seit nunmehr 3 Monaten ist mein EA-/Bioware-Account wegen eines angeblichen Hackversuches gebannt. Ich habe im Laufe der Wochen mehrmals mit EA Deutschland sowie dem US-Costumerservice telefoniert - es sind im Endeffekt immer dieselben Gespräche: es wird sich entschuldigt und man versuche alles "in a timely manner" zu regeln. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das solange dauert und was da wirklich dahinter steckt - und hätte man mich da nicht schon auf irgendeine Weise entschadigen sollen (bspw. die DLCs, die ich gekauft hatte, für einen neuen Account).
Das allerbeste ist aber folgendes: mehrere EA-Mitarbeiter haben mich "gebeten", zur Auklärung des Falles beizutragen, d.h. wenn ich etwas über den Hacker oder ähnliches wissen, soll ich die Informationen weitergeben. Woher in alles in der Welt soll ich denn Informationen über den Hacker bekommen? Ich wusste als Computerlaie vorher ja nicht mal, dass sowas überhaupt möglich ist und weshalb ich gehackt wurde.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. einen ähnlich langzeitig gebannten Account?
Das allerbeste ist aber folgendes: mehrere EA-Mitarbeiter haben mich "gebeten", zur Auklärung des Falles beizutragen, d.h. wenn ich etwas über den Hacker oder ähnliches wissen, soll ich die Informationen weitergeben. Woher in alles in der Welt soll ich denn Informationen über den Hacker bekommen? Ich wusste als Computerlaie vorher ja nicht mal, dass sowas überhaupt möglich ist und weshalb ich gehackt wurde.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. einen ähnlich langzeitig gebannten Account?