Faizy
Commander
Hey,
hier der Link zur Nachricht:
Falls einige gebannt sind, wissen sie jetzt hoffentlich warum. Ich selber habe mir auch einen Key auf ebay gekauft, da dieser völlig ausreicht und natürlich günstiger ist. Falls EA mich bannen sollte war´s das für mich.
Fasyx
hier der Link zur Nachricht:
Wie ich gestern erfahren habe, scheint EA inzwsichen rigoros gegen bestimmte Key-Verkäufer vorzugehen. Auch wurden inzwischen komplette Origin-Accounts gebannt – und das ohne das EA sich dazu äußerte.
Scheinbar werden UK-Keys einfach von EA gebannt, ohne dass diese den Usern Bescheid geben, warum sie gebannt werden. Im EA Forum gibt es 9 Seiten ohne Stellungnahme seitens EA oder Moderatoren – die User müssen sich selbst helfen.
Ebay-Keys werden direkt gelöscht, weil man deren Herkunft nicht kennt. Also verschwindet BF3 dann mal eben aus der Liste oder der Account wird scheinbar auch gebannt. EA bietet – wenn man zum Support durchkommt – dann BF3 auf Origin mit 20% Rabatt an.
Hier die Adressen, die Ärger verursachen:
Ebay
Gamecodestore.de
direktgamekeys
hexakeys.de
Gamekeyland.com
“Lukaskds2005″ – Ebay / Große Diskrepanz hier. Keys stammen aus “Amerika”. Keine nähere Angabe dazu.
Falls einige gebannt sind, wissen sie jetzt hoffentlich warum. Ich selber habe mir auch einen Key auf ebay gekauft, da dieser völlig ausreicht und natürlich günstiger ist. Falls EA mich bannen sollte war´s das für mich.
Fasyx