• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA: Entwicklung von „Mirror's Edge 2“ eingestellt

Wirklich Schade!

Auf das Spiel hatte ich mich richtig gefreut.

Das neue Konzept, die Musik, die hellen Farben im Spiel, sowie der günstige Preis hatten den ersten Teil richtig KLasse gemacht.

War zwar wirklich etwas kurz, aber dafür auch auch recht günstig.

einfach nur schade... :(

@medium DF:

hoffe da kommt vielleicht wirklich noch etwas

Schade! Die sollten lieber BF3 einstampfen und aus Mirrors Edge noch richtig was machen. Es wird einem immer der selbe shooter dreck aufgetischt der immer den selben inhalt hat. Laaaaaaangweilig! Dann kommt einmal was innovatives und nie vorher dagewesenes und das wird eingestampft. Traurig! -.-

Weil es halt keiner kauft - jedenfalls nicht die große Masse der Spielekäufer.

Ich sehe es ansonsten ähnlich wie du. Man sollte zwar nie aufgeben bzw. resignieren, aber ich wüßte nicht, wie das verhindert werden kann. Betrachte nur den großen Aufmacher der neuen Gamestar zu Battlefield 3. Ich vermute nicht, dass sie in der Zeitschrift irgendwo kritisch beleuchten, dass Mirror's Edge 2 eingestellt wird, höchstens vielleicht als redaktionelle Meldung.

Ich sage nur " When its done "

oder Loose Cannon oder vielleicht Amen - the Awakening....

+ many many more...

So on....

Ich habe noch Hoffnung, das sich DICE nach Battlefield 3 wieder Mirrors Edge 2 zu wendet, denn wie gesagt bei gutem Marketing und der schon vorhandenen Fanbase geht da deutlich mehr beim Absatz.

Zurück
Oben