Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EA erneut mit Quartalsverlusten?
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: EA erneut mit Quartalsverlusten?
KL0k
Fleet Admiral
klar, sag ich auch nix gegen - damit rennste bei mir offene türen ein. ich find das auch von den konditionen her mehr als unattraktiv, aber wollts eben hervorheben, das es das schon lange gibt, weil das scheinbar noch nich bis zu den EA-abstinenzlern durchgedrungen ist.
MaNoFsTeeL
Ensign
Ich denke die Verluste kommen nur zustande weil die so viele Studios kaufen, das kostet ja jedes mal massig Geld, allerdings werden sie sich wenn gut erholen können falls Warhammer Online ein Erfolg wird....
Zumal die wenn die mal in einem Jahr kein Studio übernehmen eventuell auch mal in der Gewinnzone landen würden
Zumal die wenn die mal in einem Jahr kein Studio übernehmen eventuell auch mal in der Gewinnzone landen würden
Wo wir jetzt bei den Preisen für ein Spiel angelangt sind, sind wir doch bei des Pudels Kern. Früher hat eni Vollpreisspiel 60 DM, maximal 80 DM gekostet, es war eine große Verpackung dabei (Wert 3DM) und ein Beiheft (Wert 2,5DM) und noch irgend ein Gimmick. Mein Regal ist meterweise voll von solchen Verpackungen (ja, ich sammle alles :-P). Heutzutage wird die DVD gemacht, eine DVD-Hülle mit Cover (Wert 1,5 EUR) und dann wird das für 55 EUR verhökert. Ja wo simmer denn ? Und schuld haben immer die bösen Raubkopierer.
EA macht es da besser. Wie hat einer eben geschrieben:
Das triffts genau, denn so bringt ein Spiel 50+3*20+2*10=130 EUR anstatt nur 50-60EUR.
Und dass die ganzen kostenpflichtigen Addons nichts anderes sind, als aufgemotzte patches, die eine seriöse Firma SOWIESO schuldet, das sagt auch keiner. Aber jeder denkt es...
Bei steam zB bekomme ich alle paar Tage ein kleines Update. Ich gehe mal davon aus, dass hier auch immer wieder bugs beseitigt werden oder es zumindest für Cheater erschwert wird. Bei Battlefield 2 zB rennen mittlerweile so viele Cheater rum, dass man jeden Abend mindestens einen trifft, bei dem es 100%ig ist, meist wenn sie mehr Health haben, unverwundbar sind oder einen Heli mit Aimbot fliegen...
EA macht es da besser. Wie hat einer eben geschrieben:
Halbes Spiel + 3 Addons und nochmal 2 Boosterpacks... und bei jedem anderen wäre das einfach das Game!
Das triffts genau, denn so bringt ein Spiel 50+3*20+2*10=130 EUR anstatt nur 50-60EUR.
Und dass die ganzen kostenpflichtigen Addons nichts anderes sind, als aufgemotzte patches, die eine seriöse Firma SOWIESO schuldet, das sagt auch keiner. Aber jeder denkt es...
Bei steam zB bekomme ich alle paar Tage ein kleines Update. Ich gehe mal davon aus, dass hier auch immer wieder bugs beseitigt werden oder es zumindest für Cheater erschwert wird. Bei Battlefield 2 zB rennen mittlerweile so viele Cheater rum, dass man jeden Abend mindestens einen trifft, bei dem es 100%ig ist, meist wenn sie mehr Health haben, unverwundbar sind oder einen Heli mit Aimbot fliegen...