• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA: Erste Informationen zum neuen Medal of Honor

DAU II

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
857
Electronic Arts hat nun offiziell einen Nachfolger der Medal of Honor-Franchise angekündigt. Und wer kann EA schon verübeln, dass sich die Geschehnisse von Medal of Honor: Modern Combat (Gerüchtname) am aktuell sehr erfolgreichen Modern Warfare 2 orientieren?

Wie EA verlauten ließ, ist das Spiel besonders von aktuellen Geschehnissen geprägt. Man sei ein Teil einer amerikanischen Söldnertruppe, die "eine Aufgabe bewältigen müssen, die keiner sonst schaffen kann". Schauplatz soll, na was schon, Afghanistan sein, und zwar im Hier und Jetzt. Es wird gemunkelt, dass das neue MoH Modern Combat heißen soll, da EA diesen Namen vor kurzem lizenzieren ließ. Entwickelt wird es aktuell von EA Los Angeles, die, laut Electronic Arts, eine der bisher besten Kampagnen für das Spiel programmieren. Um der Konkurrenz, Infinity Ward, eins auszuwischen wurde nochmal extra erwähnt, dass man für den Multiplayer extra mit DICE-Mitarbeitern zusammenarbeitet, die aktuell an Bad Company 2 arbeiten, einem reinen Multiplayerspiel mit all dem, was Modern Warfare 2 fehlt.

Der vierte Medal of Honor erscheint irgendwann 2010 für PC, XBox 360 sowie die PS3.
Bisher gab es bereits ein Bild des Covers, eine erste Vorstellung soll am 12. Dezember auf SpikeTV erfolgen.

http://www.destructoid.com/ea-announces-modern-day-medal-of-honor-reboot-156616.phtml
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2311010/medal_of_honor.html
 
PC-Cover:

145318-bild.jpg


Teaser: http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59597?type=flv


Dass EA Dice für den MP zuständig ist, verlautet eigentlich nur Gutes! Vielleicht wird es auch im MP ein MW2-Klon, ein guter. [und wir wissen ja alle, wie IW den MP-Part in der PC-Version verhauen hat] Könnte also für den PC-Nutzer interessant werden.

Solange die Qualität der PC-Version von BF:BC2 und des Spiels BF3 nicht darunter leidet, ist mir alles recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt wird das ja, multiplayertechnisch, das spiel das modern warfare 2 hätte werden können...
 
Ich kann gar nicht verstehen, wie alle nur rumjammern wegen CoD 6. Ich wette die meisten, die so nörgeln haben es noch nie gespielt.

Ich finds geil, muss ich jetz mal sagen! Schade, dass man keine Server joinen kann, aber das stört mich nicht.
 
Bei einer "amerikanischen Söldnertruppe" muß ich automatisch an Black Water denken.

EA scheint sich besonnen zu haben und ist derzeit wohl auf dem richtigen Weg.
Erst der Patch 1.5 für BF2, dann die indirekte Ankündigung, das BF1943/BFBC2 auch auf DVD erscheinen werden
und nun die Ankündigung eines richtigen Multplayers bei MoH, ...das ist fast zu schön um wahr zu sein. :)
 
bfbc2 war doch schon immer für die dvd geplannt; ist ja ein Vollpreisspiel

der patch für bf2 war genial, gratis boosterpacks, keine cd-abfrage, sonstiges DLC

genauso erscheint ein Patch für bf2142 --> gratis boosterpack, kein DRM mehr (wird entfernt) keine cd-abfrage und sonstiges DLC

Ausserdem die vielen positiven Nachrichten für BC2 stimmen mich positiv...aber darüber jetzt zu schreiben wäre doch zu stark offtopic :D

Bin schon auf den richtigen Trailer gespannt. Der Teaser...naja ein Teaser hald :rolleyes:

PS: @cod6: ich habs gespielt, sogar ziemlich ausgiebig
 
Zurück
Oben