• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GDC-Trailer vom neuen Medal of Honor

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Die Ingamegrafik is jetzt nix Großartiges, man sieht die Unreal 3 Engine, welche so gut es geht aufpoliert wurde!

@ über mir

Jep, hoffen wir mal aufs Gameplay.

Bin sehr gespannt dauf das Spiel, hab alle alten Teile gespielt bis auf das in Vietnam.

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil geil gei geil geil :D

Also wenn das Spiel hält was der trailer verspricht wird das mein absolutes Lieblingsspielt, fand die Irakmissionen in CoD MW schon so geil und jetzt ein ganzes Spiel so und dazu noch ein Grafikupdate :D

Was ich mir fürs gameplay jetzt noch wünsche wäre das man richtig in Deckung gehen kann wie bei RS6 und evtl so einen Knopf mit dem man dann vor einer Granate wegspringt.
.

der trailer zeigt nix besonderes, ne ernsthafte konkurrenz zu dem cod scheiss wäre aber mal wünschenswert..

Wann kommt endlich wieder ein WW2 Game raus der Irak,Afghanistan usw. ist doch alles schon ausgelutscht! ^^
Ich sehe hier ModernWarfware2 mit verbesserter Grafik und anderer Story. Falls ich jemandem damit ans Bein pisse: Tut mir nicht leid, das tut dir gut, hört wie ihr schreit ... xD

Naja WW2 ist doch auch mehr als ausgelutscht. Fand gut, dass bei BC2 mal ein anderes Szenario benutzt wurde, Chile, Dschungel von Bolivien, Alaska.... Auch wenn der SP ziemlich mau war (aber darum gehts bei dem Spiel auch nicht in erster Linie)

Tjoa wir brauchen halt mal wieder einen neuen richtigen Krieg, sonst geht der Spieleindustrie die Ideen aus. Klingt zwar Banane aber so ist es ja schließlich.

grandcharles schrieb:
hoffentlich so performant wie cod !

Nein, niemals.
Der SP wird mit Unreal 3 gemacht, der MP von DICE mit der Frostbite Engine (ne kein Scherz) und ist somit gleich performant wie Bad Company 2, also kauft euch schon mal nen Quadcore.. :D

Der Trailer is übrigens ausschliesslich mit Unreal 3 gemacht, nachzulesen auf Twitter.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht relativ ähnlich aus wie Bad Company 2, bei der "Engine-Verwandschaft" wohl nicht verwunderlich, mal gucken ob es nach langem mal wieder ein brauchbarer MoH-Teil wird :)

Sieht ja wirklich ganz nett aus.
Hoffentlich gibts auch wieder diese Upgrades von Waffen wie bei Airborne. Fand ich ziemlich cool.

Hab ich was an den Ohren, oder macht das Quad tatsächlich quitschende Geräusche im Gelände.
:lol::lol: ich schmeiß mich weg

Zurück
Oben