• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von „Medal of Honor“

wäre wünschenswert wenn EA die Spielzeit auf > 10 Stunden bringt. Für Modern Warfare 2 habe ich nur 5 Stunden benötigt!!! :-(

äh! EA?

Ich habe die Screenshots angesehen. Muss ich jetzt bezahlen?

@ grem, da hast du recht ...

selbst bei gothic 1 war ich noch total in der story drin und dabei :)

bei G2 auch noch, aber ab G3 wars dann vorbei =(

Partybu3 schrieb:
-patch am rls tag
-dlc content
-p2p online modus
-einen guten kopierschutz
-abkehr vom bekannten (erfolgreichen) spielkonzept
-optische anpassung an die konsolen grafik (spart geld beim hw kauf)
-agb`s die verschachtelt erklärt das die sw teils private daten der kunden erhebt um das produkt zu verbessern
-Für Demos bezahlen
-Beim Weiterverkauf nochmal 10 € hinlegen damit der Multiplayer auch weiterhin funktioniert
-1 bis 2 Albipatches, dann werden die Kräfte ins neue Projekt gesteckt
-Zur Kostensenkung wird der größte Teil der Entwickler bereits vor dem Release gefeuert, Bugfixing mit einer guten Qualität in einer vertretbaren Zeit ist dann nicht mehr möglich

Das mit den Servern wurde ja schon genannt:
Am Linuxserver sparen (MoH Pazifik Assault) oder ganz auf selbst hostbare Spieleserver verzichten ( BF BC2 ) und dort dann monatlich abkassieren.

Ebenfalls gibt es dadurch keine tauglichen Ligatools, EA wird in der Richtung auch nichts entwickeln denn das kostet ja Geld und Ressourcen... .

Achso und rumheulen, dass der Umsatz sinkt...der Gebrauchtmarkt wäre neben den Raubmodkopierern Schuld und ganz allgemein der Konsument.

Eine mangelnde Produktqualität kann es ja nicht sein...es ist doch ein EA Spiel und jedes EA Spiel ist ein Beispiel amerikanischer Qualitätsware. :volllol:

Grafik is mir nicht so wichtig, langer Singelplayer und Story sind mir wichtiger.

Genug Stoff bringt die Umgebung ja mit.

postaldude87 schrieb:
Also Afghanistan ist ja wirklich mal ein ganz neues Szenario, frage ich wirklich was EA daraus macht, hat für mich aber auf jeden Fall Potenzial...
Man wird doch nicht auf die Bundeswehr treffen...?

Jepp, Sondermission "Flüchten" und "Sprengfallen ausweichen". Wer Zurückschießt darf Sondermission "Staatsanwalt" spielen:evillol:

Na dann bin ich ja mal sehr gespannt aufs Spiel ;).

Sieht schon arg nach Konsolenmist aus. Die Texturen sind typisch konsolenlike wischiwaschi und die Charaktere zeugen nicht gerade von Detailschärfe bzw. -verliebtheit.

Wenn man an dieser Stelle nur "Staubkörnchen" präsentieren kann, na dann prost Mahlzeit. BFBC2 hat aktuell eine *bessere* Grafik zu bieten.

Und das Setting ist wirklich nicht neu. Staub, Wüste, mausgraue Felsen, Okkafarben überall. Mhm..haben wir noch in keinem anderen Shooter der letzten Jahre gesehen....

Ich befürchte wir bekommen hier einen Vietnam-Veteranen-Matsch gemixt mit Irak Setting. Ein Hoch auf die Patrioten!

Ach ja und einen DLC Content ala "lade Dir den neusten Taliban runter für nur 10 Euro" soll uns dann die fehlende Kreativität ersetzen? Natürlich political correct.

Sorry, aber CoD MW nachzueifern ist wohl mehr als peinlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich mal ein Shooter der in Afganistan spielt. Es wurde auch Zeit dass mal endlich ein Game kommt in dem man in aktuellen Schauplätzen spielt.
Ich hoffe dass das Spiel eine fesselnde Story hat und man auch einige knifflige Entscheidungen fällen muss. Schön wäre auch wenn man einige Missionen zusammen mit der ANA spielt.

Schön wäre auch wenn man einige Missionen zusammen mit der ANA spielt.
Och bitte nicht ;).

Die Trailer sehen bisher noch nicht so prickelnd aus, dennoch finde ich es auch schön, dass Afghanistan mal eine Rolle spielt. Mal schauen in welchem Spiel das besser umgesetzt wird ;) Arma oder Medal of Honor..

Zurück
Oben