• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GDC-Trailer für Crysis 2 veröffentlicht

die.foenfrisur schrieb:
DER absolute oberhammer.

ist quasi gekauft.
genial.

Ach du lieber Himmel... wundert mich, dass du nicht schon bei Half-Life 2 Release an nem Herzkasper gehimmelt oder in die Geschlossene eingewiesen wurdest, wo du bei der Präsentation eines grafisch kaum weiterentwickelten Nachfolgers eines unglaublich unterdurchschnittlichen Egoshooters mit Blendergrafik doch geradezu ausflippst wie nix gutes :D Gehörts vermutlich zu den Leuten, die BioShock nur mäßig fanden und als großen Minuspunkt die Grafik aufgeführt haben...

Enjoy your Hype.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn sich doch freuen.

Wo ist da ein Hype?
Ich seh nur Leute die nix besseres zu tun haben als das Spiel schlecht zu machen bevor es überhaupt jemand gezockt hat.
 
@Müslimann

Das ist ein Crytek Produkt, ergo muss es einen hype geben. :rolleyes:
Das ist genauso wie google-news hier. google ist immer der böse in 99% der fälle.
pauschalaussagen und ignoranz FTW!
Verstehe einer diese Logik. Egal das ist auch Off-Topic.

naja back to topic. ich finde der trailer des spiels lässt wirklich viel zu wünschen übrig.
das hat AC2 und COD 6 viel spannender gemacht.
es wird viel zu viel fokusiert. toll das der typ auf fenster schießen kann. das hätte man besser präsentieren können.
z.B. finde ich das mit dem zerschießen der betonblöcke ziemlich gut, das wird mehr oder weniger nebenbei gezeigt und
es ist eine wirklich neuerung.
ich wüsste schon wie ich das video gemacht hätte ^^. aber naja die umsetzung kein plan XD
kenne mich da nicht so aus, mit den programmen um solche videos zu machen.

und die musik passt überhaupt nicht zum video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr redet hier alle über Crysis 2 so selbstverständlich als ob es vor euch liegen wird.
Das ist nur ein Tech Trailer und meckern kann man immer. Freut euch lieber über die Fortschritte, außerdem zwingt euch keiner das Game zu kaufen. Hat es keine Story schön und wenn es doch eine hat, auch schön. Abwarten und erst dann über Story/Gameplay usw. diskutieren, wenn man mal was handfestes hat.
 
Quad-Sli @ GTX480 ist schon vorbestellt! :D

Nein scherz beiseite... ich finde den Trailer schon sehr ansprechend. Vor allem die "neue" Umgebung New York. Hoffentlich wird das Game eine gute Story bekommen, die war bei den Vorgängern ja eher so lala.
 
Ehm...geht's nur mir so oder ist die Grafik keinen Deut besser geworden???

Ja klar, viele Konsolenszenen etc...hab auch keinen Sprung wie von Far Cry auf Crysis

erwartet...aber ehrlichgesagt ist der Trailer mordsmäßig enttäuschend:D
 
Sau gut der Shit...freu mich drauf :D
 
sieht doch nicht schlecht aus und bestärkt meine abgrundtiefe abneigung gegenüber spielkonsolen immer wieder auf's neue.
pc ist halt um welten besser, jedenfalls für erwachsene.
 
Wird grafisch auf jeden fall mal wieder ein echter Leckerbissen. Hoffentlich bleibt die Story nicht all zu außen vor...
 
Mehr Trailer und Bilder zur Cryengine3 gibts auf der Homepage von Crytek GmbH
 
Wäre außerdem nett, wenn das Spiel von Ubisoft vertrieben werden würde :pcangry:

Aber genug provoziert, bin sowieso gespannt wieviel Prozent der Fanboys hier sich das Ding auch tatsächlich kaufen werden... :daumen:
 
Also ich werds mir kaufen, wiel ich Crysis klasse find.
Wenns jemand gut findet kauft er sichs. Was is daran Fanboy?
 
Ich freue mich auch schon riesig auf Crysis 2.. hab das erst Crysis geliebt und etliche Male durchgespielt..wenn das 2. auch nur im ansatz so gut wird , und das scheint es zu werden, dann wird es geil :D

Auf jeden Fall kaufen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Qbix schrieb:
Wäre außerdem nett, wenn das Spiel von Ubisoft vertrieben werden würde :pcangry:

ehrlich? ea ist mir mittlerweile sympathischer als ubisoft.

rentex schrieb:
...und was für 'ne Hardware braucht man diesmal?!!!!

ich denke das die cryengine 3 besser läuft wie die cryengine 2 da diesmal auf multicore gesetzt werden musste wegen den konsolen
 
Auch wenn es ein kleiner Rundumschlag ist und ich das Gegenargument "meckern kann man immer" verstehe: Wenn dies nicht der Trailer zu Crysis 2 wäre würden 90% der Leute die die Grafik anpreisen nicht so reden. Die Lichteffekte sehen in der Tat sehr gut aus. Ich bin auch der Ansicht das die Cryengine 3 eine super Engine ist, da sie gut aussieht und nicht solche Ressourcen brauchen wird wie die Cryengine 2. Aber mal ernsthaft. Crytek entwickelt ein Spiel für Konsolen und PC. Die Konsolen sind technisch auf dem Stand von vor ein paar Jahren. Für geile Grafik reicht das auch. Aber ist doch logisch das die kaum viel besser werden kann als in Crysis 1. Mit den Lichteffekten und Überblendeffekten kann man unscharfe Texturen oder weniger detaillierte Umgebungen super aufpeppen. Und das ist Crytek ja auch gelungen. Aber zerstörbare Autos gibts in jedem Rennspiel und Action Games wie GTA4. Das die Scheiben zerspringen ist ja wohl auch nichts besonderes. Und die schlaue KI in dem Trailer springt auch hinter platzierte Absperrungen und lässt dabei den halben Kopf raus gucken. Warten wir einfach auf die ersten Tests. Kann auch sein das ich dem Spiel völlig unrecht tue, weil die Gesichtsanimationen zB sehen echt so gut aus wie in keinem mir bekannten Spiel zuvor.

Am besten bleiben wir alle mal auf dem Teppisch. Lg G00fY:p
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch zu optimistisch. Es ist leider deutlich zu sehen, dass es ein Computerspiel ist. Wie lange es wohl bis zur Kinoqualität dauern wird?
 
[F]L4SH schrieb:
Lol "Zerstörbare Welt"
Oh ja... man kann äh... Fenster zerschießen! Was eine Neuerung! Noch niemals dagewesen! Wenn man mit einem Raketenwerfer ein Loch in eine Wand schießen kann und dann verbogene Stahlträger raushängen reden wir weiter.
Dann schau dir das Video mal genau an. Die Fenster gehen kaputt. Nachher zerfällt eine Bushaltestelle(oder so) und Steinbrocken fliegen von einem Balkn o.Ä. herunter die auch zerschossen werden können. Danach sieht man wie ein Stein auf einen Container fällt und diesen verbiegt sowie einie andere kleine Merkmale auf viel mehr "Zerstörbare" Landschaft.
 
Das Video überzeugt mich irgendwie überhaupt nicht. Mag auch an der miesen Qualität liegen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben