• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu Crysis 2 veröffentlicht

ihh die Grafik ist ja mal richtig schlecht... hoffentlich geht der Hype jetzt nicht wieder los.

Falsches Dope? Oder warum jammerst du über schlechte Grafik ?

Zeig mir ma ne ähnliche Engine die das im Urban Setting schafft...
 
Kopf einschalten Herr dMopp.

Bei einem Urbansetting lässt sich am meisten Performance einsparen.

Erstens wird weniger auf dem Schirm gerendert, weil durch andere gebäude verdeckte Objekte oder anderer Scheiss nicht mitberechnet werden muss.
Zweitens ist die Berechnung von Vegetation immernoch am Rechenintensivsten.

Die Engine ist bisher auf den Bildern die wir zu sehen bekommen, ein eindeutiger Rückschritt.

Alles breiig, überfiltert..Texturschärfe hallo?
 
Sparkley schrieb:
Wenn es wie bei Teil 1 ist wird es auf gar keinem Rechner in höchster Auflösung Flüssig Laufen egal wieviel Geld man in die Maschine steckt. Aber lassen wir uns mal überraschen vieleicht haben sie auf ihren "Fehlern" gelernt und Präsentieren uns ein Spiel was auch auf einem Normalo Rechner gut läuft.

Auch der 1te Teil lief damals auf jedem Gaming Rechner, nur halt nicht auf Max.
Was ist daran den jetzt so schlimm. Lieber mehr Settings nach oben offen, als einfach iwo ne Grenze zu setzen. Dann können zwar alle schreien nein ich kann es nciht auf Max spielen, aber auch das geht vorbei.

Finde die Bilder sehen gut aus, könnten aber noch en bissel zu legen.
Nach bearbeitet sind die sicher ^^, genauso wie die Modells in den Zeitschriften.
 
Die Screens sind zum großteil nicht bearbeitet, außer der nanosuit, der sieht ziemlich hinzugefügt aus.

Ich kenne mich ganz gut mit der Cryengine 2 und dem Editor aus und weiss, dass das schon fast so mit der jetzigen Engine darstellbar ist, von daher bin ich mir extrem sicher, dass die nicht groß nachbearbeitet sind, nur der Nanosuit wurde reingefügt. Und natürlich mit ner hübsch großen Auflösung aufgenommen ^^

Die humanoiden gegner sind übrigens KEINE Koreaner, sondern von einer Organisation, Crynet systems, von der eig auch der nanosuit stammt. Welche Rolle die spielen um warum sie den Spieler, der mit ihrem eigenen nanosuit ausgerüstet ist, jagen ist bisher noch unbekannt.

Chip.de schreibt dazu folgendes:
Ihre wichtigste Bewaffnung ist der im Vergleich zum Vorgänger verbesserte Kampfanzug - der neue Nanosuit 2. Ihr Auftraggeber Crynet Systems ist allerdings wenig begeistert, dass Sie diesen Anzug für sich beanspruchen und startet eine Jagd auf den Spieler.
Quelle

Wir werden sehen inwiefern das stimmt...
Bei den Bildern handelt es sich übrigens höchstwahrscheinlich um (hochskalierte) Screens der XBox oder Ps3- Version!
 
Woow.
Die Bilder lassen auf ein äußerst innovatives Spiel hoffen :)
Eine amerikanische Stadt und überall Explosionen, zerstörte Häuser, Schiessereien, überall nur BÄM BUM BÄM, ALIENS und Mittendrin Muskelmänner mit dicken Wummen und coolen Sprüchen - Helden, die die ganze Welt retten und unsere Freiheit und Demokratie gegen Aliens, Kommunisten und Islam verteidigen. Und das Gameplay erst: laufen, schiessen, Granaten werfen. Sich hinter einer Mauer vor einem herumfliegenden, schlecht gelaunten Hubschrauber verstecken - einfach ein Wahnsinn.
Mal schauen was die kreativen Jungs von Crytek uns noch an Innovationen bringen :daumen:
 
Kein Plan schrieb:
Woow.
Die Bilder lassen auf ein äußerst innovatives Spiel hoffen :)
Eine amerikanische Stadt und überall Explosionen, zerstörte Häuser, Schiessereien, überall nur BÄM BUM BÄM, ALIENS und Mittendrin Muskelmänner mit dicken Wummen und coolen Sprüchen - Helden, die die ganze Welt retten und unsere Freiheit und Demokratie gegen Aliens, Kommunisten und Islam verteidigen. Und das Gameplay erst: laufen, schiessen, Granaten werfen. Sich hinter einer Mauer vor einem herumfliegenden, schlecht gelaunten Hubschrauber verstecken - einfach ein Wahnsinn.
Mal schauen was die kreativen Jungs von Crytek uns noch an Innovationen bringen :daumen:


Komisch, ich hab gerade gedacht du bist be der falschen news und sprichst von Cod MW 2 :evillol:

Ich halte Crysis definitiv für den innovativsten Shooter seit so einiger Zeit...

Zur hardwareanforderung ist vllt folgendes nochmal interessant:
Jones gab an, dass es, dank aufwendiger Optimierungsarbeiten der letzten Jahre und der Cryengine 3, mit der allgemein bessere Performance erzielt werden könne, geringere Systemanforderungen für Crysis 2 als für den ersten Teil geben werde. Trotz des verminderten Hardware-Hungers soll Crysis 2 allerdings noch besser aussehen, so Jones gegenüber Incrysis.
Quelle
 
Crysis spielt halt in einer Stadt mit eher beschränktem Sichtfeld, da kann man die Grafik schon aufreisen. Das das Game wenig weitsicht hat merkt man ja an den Screenis zum Teil schon.
Glaub nichtmal das es Artworks sind. Is halt so ne 5000€ Maschine wo das Game drauf läuft :D
 
Oh Gott ... da kann man nur hoffen, daß bis zum finalen Game ...

a) ... die Grafik nochmal deutlich überarbeitet wird. Das ist alles viel zu dunkel, die Farben sind zum Teil nicht richtig und die Objekte sind extrem detailarm.

b) ... das Setting nicht die ganze Zeit so dermaßen klaustrophobisch ist. Das riecht schon wieder nach dem Levelaufbau wie bei Warhead (in Richtung Schlauchlevels).
 
Ich bin ja wirklich gespannt!
Es heißt ja, dass die Konsolen die PC-Quali erreichen sollen und das durch die neue Engine keine Unterschiede sichtbar sein sollen.

Das ist für mich aber eher eine Werbeente...dann bräuchte man zum Zocken ja keinen teuren PC mehr.
 
Die sterilen Bäume passen irgendwie nicht, wenn man bedenkt, dass jeder Baum völlig anders aussehen müßte. Ich vermissen abgeknickte Äste, defekte Rinde, nach dem Licht gewachsene Baumgruppen etc. Wann bekommen die das endlich hin?
 
HTM 2006 schrieb:
Chip.de schreibt dazu folgendes:

Quelle

Wir werden sehen inwiefern das stimmt...
Bei den Bildern handelt es sich übrigens höchstwahrscheinlich um (hochskalierte) Screens der XBox oder Ps3- Version!

Danke für den Link...
Crynet Systems, bin ich der einzige der da an Cyberdyne Systems denken muss? :D
 
Was ne Grafik! Hammer.

:cheerlead: Cevat Yerli/Crytek :cheerlead:
 
Finde die Grafik auch recht schick
Hoffe nur das Crysis 2 auch eine gute Story bieten kann
 
HTM 2006 schrieb:
Komisch, ich hab gerade gedacht du bist be der falschen news und sprichst von Cod MW 2 :evillol:

Ich halte Crysis definitiv für den innovativsten Shooter seit so einiger Zeit...

Ich denke du hast im letzten Satz ein "nicht" vergessen. Abgesehen davon kann man davon ausgehen, dass ein etwaiger Mehrspielermodus genau so ein Fail wird wie bei BioShock 2 und CoD:Mw2. Da bei letzteren zumindest der Einzelspielerpart sehr gut war kann Crysis II erfahrungsgemäß nur dagegen abstinken. Grafik hin oder her. Und wie bereits erwähnt saugt die Grafik wohl genau deswegen weniger Blut aus dem Rechner, weil das Setting wesentlich einfacher darzustellen ist. Prost.
 
OMG,
nervt doch net.
Wems nicht gefällt der spielts nicht und muss nich andern auf den Sack gehn.


Also mir gefällts gut, selbst wenn die Grafik in der Final so wird siehts besser aus als jedes andere Spiel.


mfg
 
natürlich sind die bilder nachbearbeitet. so sehen doch keine echten screens aus. sieht alles viel zu klar aus. 16 AA usw.. kann eh keine ksite darstellen

und deswegen kann man schlecht was über die grafik sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben