Ich finde es sieht extrem schick aus. Mir ist schon klar, dass die Bilder mit großer Wahrscheinlichkeit sämtlichst nachbearbeitet wurden, was am Ende dabei heraus kommt bleibt also abzuwarten. Allerdings war Crysis ja grafisch auch extrem gut, vor allem wenn man die Rechenleistung hatte, um so ziemlich alles auf max zu drehen, warum sollte Crysis 2 da jetzt schlechter abschneiden? Schon beim ersten Teil dachte man oftmals bei (echten unbearbeiteten) Screenshots, dass das doch keine solchen wirklich sein können, manches wirkte fast fotorealistisch. In Bewegung ist dann eh alles wieder ein wenig anders, logisch.
Ich denke daher, dass die Grafik, insbesondere auf einem entsprechend potenten PC, auch hier wieder Maßstäbe setzen wird. Was das selbst Spiel angeht, hat das natürlich nix zu sagen.
Ich bin jedenfalls froh, dass es hier auch endlich mal wirklich schicke urbane Schauplätze geben wird, und nicht wieder nur den x-ten Dschungel + Palmenstrand.
Ich denke daher, dass die Grafik, insbesondere auf einem entsprechend potenten PC, auch hier wieder Maßstäbe setzen wird. Was das selbst Spiel angeht, hat das natürlich nix zu sagen.
Ich bin jedenfalls froh, dass es hier auch endlich mal wirklich schicke urbane Schauplätze geben wird, und nicht wieder nur den x-ten Dschungel + Palmenstrand.