-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Screenshots zu Crysis erschienen
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: Neue Screenshots zu Crysis erschienen
Wenn ihr euch nicht die Originalbilder anschaut, könnt ihr doch gar nichts zum AA sagen. Die wurden schließlich mit sehr hoher Auflösung gemacht und dann herunterskaliert. Auch die Kompression sieht man den Bildern (vorallem dem 2. weil es das einzige, wirklich scharfe ist) deutlich an. Dabei können auch Artefakte auftreten, vor allem weil das Seitenverhältnis verändert wurde.
Spieletitel von EA interessieren mich überhaupt nicht mehr. Was ich bei Battlefield bisher erlebt habe war schlimm genug. Es läuft zwar und die Technik ist auch schick aber kein Komfort. Wenn ich da gegen CounterStrike sehe. Dort wird dem Spieler schon auserhalb mehr geboten. Und die Updates werden besser in das Spiel eingebunden als bei EA. Außerdem kommen sie dort etwas schneller zu Potte. Ich denk das DEMO wird mir reichen. Die Bilder sind doch soweit ganz nett.
whynot?
Lt. Junior Grade
noxon schrieb:Also irgendwie verstehe ich das immer nicht.
Warum aktivieren die bei den Screenshots kein AA? Performance spielt doch da keine Rolle. Das ist auch nicht nur bei Crysis so. Sehr oft sieht man auch bei anderen Games Screenshots ohne AA. Hat das einen speziellen Grund?
Sonst würden einige den Unterschied zw. Concept Art und Screenshot nicht mehr kennen
Ich denke, es könnte daran liegen, dass es mit AA zu gut aussieht und dann viele wieder glauben die Bilder währen vorgerrendert.
wird so sein wie immer denke ich ..... man wirds bei veroeffentlichung auf guter hardware gut spielen koennen wie farcry auch ... und 2 jahre spaeter die systeme lassen sich sicher auch noch gut ausreizen (geht mit farcry in hohen aufloesungen mit hohem AA auch heute noch)
noxon
Admiral
Hehe. Das wohl weniger.whynot? schrieb:Ich denke, es könnte daran liegen, dass es mit AA zu gut aussieht und dann viele wieder glauben die Bilder währen vorgerrendert.
Vielleicht geht es aber auch nur darum das "Rohmaterial" so unverfälscht wie möglich rüberzubringen. Schließlich würden die unterschiedlichen Kartenhersteller die Bilder beim AA unterschiedlich verändern.
Trotzdem finde ich es etwas komisch, dass sie nicht die bestmögliche Qualität zeigen wollen, die möglich ist.
Wo ein AA definitiv nicht geschadet hätte, das wäre in diesem Bild. Die Hand des Soldaten sieht da nämlich schon etwas unschön aus.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du auch handfeste Argumente anbringen kannst, dann eröffne dazu doch einen Thread im richtigen Forum dazu. Das Games-Forum ist jedenfalls der falsche Ort für diese Diskussion und solange Standart nicht als richtig in einem "offiziellen" Werk, z.B. dem Duden, bezeichnet wird, bleibt Deine Meinung genau das: Deine MeinungDeeWay schrieb:»Standart« existiert und ist korrektes Deutsch, denn so viele Quellen können einfach nicht irren!
noxon schrieb:Vielleicht geht es aber auch nur darum das "Rohmaterial" so unverfälscht wie möglich rüberzubringen. Schließlich würden die unterschiedlichen Kartenhersteller die Bilder beim AA unterschiedlich verändern.
Genau, es werden wohl kaum alle eine 8800 GTX besitzen bei der das AA besonders gelungen aussieht.Ich habe z.B. eine 7800 GTX bei der die Bildqualität im Vergleich etwas schlechter ist.
Bei Far Cry hat man ja schon deutliche Grafikunterschiede zwischen Ati und Nvidia Karten festgestellt bzw. zwischen älteren und neueren.
Generell wird nicht jeder AA aktivieren können wegen der Performance,deshalb ist es für die Leute mit schwächeren Systemen interessant,wie es ohne all die Extras wie AA oder AF aussieht.
Ich werde erst die Entwicklung von Vista und DX10 auf dem Markt beobachten und in 1-2 Jahren einen neuen PC kaufen.
Zur Systemanforderung:
Hier im Forum steht,dass wahrscheinlich folgende oder ähnliche Dinge notwendig bzw. zu empfehlen sind:
Dual Core Prozi (X2 oder Pentium D)
1.5 GB RAM
7800GTX/1900XT
Also wenn man das Spiel unter DX9 spielt,wird es immer noch toll aussehen und auf vielen Rechnern laufen.
Man muss es ja nicht immer auf allerhöchsten Einstellungen genießen.
Zuletzt bearbeitet:
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Sehen, wie die schon die anderen Screenies, sehr gut aus.
Ob nun ingame oder nicht, freue mich auf jeden Fall auf das Game.
Ob nun ingame oder nicht, freue mich auf jeden Fall auf das Game.
pascaljackson
Lieutenant
das ist ja schon erstaunlich
ich für meinen teil halte die screens für echt
das sieht heutzutage so aus wie damals der film finalfantasy
(erinnert ihr euch dran? )
ich für meinen teil halte die screens für echt
das sieht heutzutage so aus wie damals der film finalfantasy
azdr
Lieutenant
pascaljackson schrieb:das sieht heutzutage so aus wie damals der film finalfantasy
joa, wenn man bedenkt dass Final Fantasy mit ner geforce4ti graka gerrendet worden war.
sollten die aktuellen grakas das eigentlich packen
Ich find das kann man nicht direkt vergleichen. Der Grafikstil ist bei Crysis klar besser, die Personen in FF sahen sehr steril aus, die Haut war zu perfekt z.B. Dagegen war der Rest besser als Crysis in Echtzeit sein kann, so wird man niemals eine so hohe Geometrieauflösung benutzen können.
alex22 schrieb:so wird man niemals eine so hohe Geometrieauflösung benutzen können.
Dazu: "Oft ist die Zukunft schon da, ehe wir ihr gewachsen sind." - John Steinbeck
P
PP_cl
Gast
@60
Klar wir auch noch mit 7600gt starten aber die 88 kommt da (glaube ich ;D) nur auf 50fps mit 1280x1024 ohne AA mit AA muss schon eine 8850**** mit GDDR4 kommen so August^^ aber kauft ihr nur! Die GameShows Testen die Games ja schon an und die haben die 88 drin (wenn net 2 ^^) und was kann man da sehen ruckel ruckel.... (ok Treiber können schuld sein^^)
@64 agree
Spieletitel von EA mehr braucht man auch net sagen aber Crytek lässt sich nix von denen sagen aber wenn das in Deutscheland so weiter geht haun die noch ab
MfG Cleric
Klar wir auch noch mit 7600gt starten aber die 88 kommt da (glaube ich ;D) nur auf 50fps mit 1280x1024 ohne AA mit AA muss schon eine 8850**** mit GDDR4 kommen so August^^ aber kauft ihr nur! Die GameShows Testen die Games ja schon an und die haben die 88 drin (wenn net 2 ^^) und was kann man da sehen ruckel ruckel.... (ok Treiber können schuld sein^^)
@64 agree
Spieletitel von EA mehr braucht man auch net sagen aber Crytek lässt sich nix von denen sagen aber wenn das in Deutscheland so weiter geht haun die noch ab
MfG Cleric
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P
PP_cl
Gast
sehr nice die Bildchen da will ich Urlaub machen^^
L
lordberti
Gast