Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohh ja freu mich auch schon wie blöd. Hoff das sich da bald was tut.
Hab ja immer noch die Hoffnung auf nen PC Release im gleichen Zeitraum wie die Konsolen. Hab nicht noch mal Bock GTA auf der Konsole zu zocken.
max payne 3 ist auch rage engine und der port war eig ganz ok bis auf mouse acceleration
Ergänzung ()
Showboat schrieb:
Für 2008 sah es mMn verdammt gut aus, vor allem wenn man wie Elvis anmerkt sich der Größe der Stadt bewusst wird. Hier ist ein Thread mit Shots von 2008:
Dir ist schon bewusst das Max Payne 3 für PC kein port ist, das spiel wurde zeitgleich auf dem PC entwickelt.
Sleeping Dogs hat schon nette effekte unter dx11, das streitet keiner ab (wünsche mir sowas ja auch ür GTA 5), aber GTA 4 sieht für ein Spiel aus dem jahre 2008 mit entsprechenden Mods heutzutage auch nicht schlecht aus.
Es geht ja darum das ist nun mal wirklich nicht "schlecht" aussieht .. das man es mit einem (gut gemachten) Open World Titel von 2012 nicht direkt vergleichen kann, zumindest aus grafischer Sicht, ist doch wohl klar ^^
GTA 4 war eines der langweiligsten Spiele die ich je gespielt habe daher versteh ich den Hype um GTA5 nicht.
Nicht nur das dieses Großstadt Setting ausgelutscht ist ohne ende, die Story und die ganze Stadt selber war langweilig.
Vice City war MEGA, in San Andreas hatte man viele verschiedene Locations und in GTA 4 sah jede ecke gleich aus und von den Gameplayfehlern mal abgesehn. Man erschießt nen Cop aus 300m von einem Wolkenkratzer mit einem Schalldämpfer drauf aber dennoch wissen alle Cops der Stadt wer das war und wo man ist *fail*
Ein Red Dead Redemtion 2 währe mir tausendmal lieber als ein GTA 4 teil 2
R* hat ja jetzt bestätigt, dass es mehr ein San Andreas wird, als ein GTA4, allein schon durch die Location. Die Welt soll wohl riesig werden und was man auf den Screenshots gesehen hat, wird man da auch sehr viele verschiedene Orte haben.
Die anderen Sachen, die du ansprichst, projizierst du jetzt nur von GTA4 auf GTA5, ohne auch nur ein Indiz zu haben, dass es wirklich so wird. Deswegen einfach mal abwarten und Tee trinken, ich hoffe, dass es in naher Zukunft mal ein paar Infos gibt und dann kann man sich die Meinung immer noch bilden.
Aber gegen ein RDR2 hätte ich auch nix einzuwenden R* hat zumindest nicht ausgeschlossen, dass es einen Nachfolger geben wird, aber R* typisch, werden sie sich Zeit lassen, um die Marke nicht auszubrennen.
Dann aber bitte auch auf PC! Dass sie RDR nur für Konsolen gebracht haben, werde ich Rockstar selbst bei einem göttlichen GTA V nur schwerlich verzeihen.
Das einzige was dämlich ist, ist alles was einem vorgesetzt wird kritiklos hinzunehmen. Muss schon toll für Firmen sein, dass man von denjenigen die man verarscht auch noch verteidigt wird. Fakt ist GTA 4 war einer der performancetechnisch schlechtesten Ports die es jemals gab.
Dann aber bitte auch auf PC! Dass sie RDR nur für Konsolen gebracht haben, werde ich Rockstar selbst bei einem göttlichen GTA V nur schwerlich verzeihen.
Ich war nicht allzu überrascht, dass Rockstar für Red Dead Redemption keine PC Version machte. Kurz nach dem Release von Red Dead Revolver hatte Rockstar ein Video gezeigt, nämlich das "Old West Project" was auch unter Red Dead Revolver 2 bekannt war. Diese Demo wurde in 2005 gezeigt also zu der Zeit als die XBox 360 herauskam und die Playstation 3 noch immer recht fern war. Erst 4 Jahre später am 03. Februar 2009 wurde das tatsächliche Spiel "Red Dead Redemption" angekündigt. Das Spiel sollte es im 4. Quartal 2009 herauskommen aber es wurde oftmals verschoben bis Mai 2010. Das Resultat: 80-100 Million Dollar Entwicklungskosten, einige der Entwickler gaben anonym vor dem Release bekannt, was Rockstar San Diego/Vancouver/New York für ein Mismanagment haben, usw. Die hohen Entwicklungskosten und die zahlreichen Verspätungen und Verschiebungen waren der Grund, dass das Spiel nie für PC herauskam. Schade.