• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GDC-Trailer für Crysis 2 veröffentlicht

Hmm, es sieht irgendwie so aus, als würden das Glas und die Betonbrocken gleich schwer sein, da sie gleich schnell fallen (oder das Ganze spiel im Vakuum).
 
Sieht interessant aus. Aber die "Zerstörung" fand ich, zumindest im trailer jetzt, etwas lächerlich. ich hoffe das wars ned schon.

@steffen1988
Sag mal, darfst du sagen, was für PCs ihr habt und wie hoch ihr es da drauf laufen lassen könnt?
UNd ob die zerstörung, die man im trailer sieht schon alles war? am besten fände ich es natrülich, wenn man ganze gebäude einreisen könnte, das bleibt aber sicher ein traum^^ aber mind. wände etc. müssten schon futsch gehen...

naja, man kann auch hier gespannt bleiben^^

greez

EDIT:
Also New York schön ung gut, aber nur!?!?

ne nicht nur, gibt auch wald etc. hat der eine typ da von denen mal gesagt in nem interview... immerhin etwas ;)
 
Scheint so als ob der PC wirklich beinahe am Ende ist mit den Games... Schade eigentlich...
 
Sieht zwar gut aus, aber bitte diesmal mit einer guten Story und nicht 8 SP Stunden Geballer.
 
Was wollt ihr denn?
Meine Fresse.
Es ist ein ACTION-GAME, das im Grafik Berreich mal wieder Maßstäbe setzen will.
Crytek hat gar nicht die Motivation eine atemberaubende Story abzuliefern. Vor allem
weil das die meisten Kunden einen Dreck juckt. Die meisten finden rumgeballer nun mal cool.
Macht auch Spaß. Ist schließlich just for fun.
Gehst du in einen Action-Film und erwartetst eine super STory? Transformers, Batman, Spiderman etc. alles Action-Filme. Story war nie der Burner, dennoch sehr gut verkauft. Und Menschen die nicht mit deiner beschissenen Einstellung da reingegangen sind, haben den Film sehr genossen. Crysis 2 wird den meisten auch Spaß machen, gerade weil sie sich das Spaß spiel kaufen um optisch ansprechend sinnlos rumzuballern.
 
Achso, nochwas..wenn dieses Spiel nun auch aufgrund der Multplattform Entwicklung, auf dem PC vereinfacht wird, brauch man sich nicht wundern, wenn der Umsatz ausbleibt.

Soll heissen: Als PC Spieler möchte man noch anspruchsvolle Unterhaltung und selbst entscheiden, oder bestimmen wie z.b. die Deckung und der Umfang der Spielbarkeit ausfällt.
Ein Deckungssystem ist dabei ein klarer Fail.

Wie gesagt, man soll sich nicht wundern, wenn keiner mehr PC spiele kauft, bei dem Dreck der sich fast schon von selbst spielt.

Schuldigung dafür, aber man hat in letzter Zeit schon so sämtliche Serien verstümmelt, nur um Gamepadler nicht zu überfordern.
Das ist kein Bash, nur die Wahrheit.

Pc Spieler ist nicht gleich Konsolen Spieler. Das vergisst man immer wieder.
 
I N X S schrieb:
Ja bei Crytek würde ich auch gerne arbeiten, aber die nehmen keine Offenbacher ;)

Das war immer der größte Nachteil an Crysis, dass die Story mau war. Da ist einem ein technisch veraltetes HL2 nach so vielen Jahren immernoch lieber, als eine spielbare Grafikdemo.

oh wow...

und bitte was war an der Story von HL2 so gut?

groden wacht in einem zug auf kurz nachdem er von nem Typen im anzug vollgequatscht wurde.
dann flieht er mit hilfe von barney und alex, sie wollen sich zu alex vater porten, dies geht aber schief und jetzt darf gorden erstmal zu fuß durch die gegend rennen.

dort angekommen spielen sie erstmal mit ihren neuen Spielzeugen anstatt wichtige dinge zu tun, so kommts das die Black mesa angegriffen wird während sie rumspielen.

gorden ist wiederum getrennt und versucht wieder zu ihnen zu kommen und bla und blub.

Immer wenn etwas story technisch wichtiges passieren hätte können wurde das unterbrochen und man war wieder gezwungen einen anderen weg zu gehen um die leute zu finden.

am ende tötet man dr.breen, von dem man nicht viel weiß außer das er mit aliens zusammarbeitet.

ENDE


klar, das setting bietet enorm viel Potential für eine hervorragende story, aber in HL2 wurde sie nicht erzählt, episode 2 hatte mehr story zu bieten als der komplette zweite teil.




Es werden dauernd halbwahrheiten erzählt, und im Falle von crysis kommt immer wieder das vorurteil "grafik, sonst nix", meistens sowieso nur von leuten die das Game nicht gespielt haben, man muss ja immer schlau klingen.
Crysis hat nicht NUR wegen seiner Grafik so gute wertungen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DYNAM!TE schrieb:
Was wollt ihr denn?
Meine Fresse.
Es ist ein ACTION-GAME, das im Grafik Berreich mal wieder Maßstäbe setzen will.
Crytek hat gar nicht die Motivation eine atemberaubende Story abzuliefern. Vor allem
weil das die meisten Kunden einen Dreck juckt. Die meisten finden rumgeballer nun mal cool.
Macht auch Spaß. Ist schließlich just for fun.
Gehst du in einen Action-Film und erwartetst eine super STory? Transformers, Batman, Spiderman etc. alles Action-Filme. Story war nie der Burner, dennoch sehr gut verkauft. Und Menschen die nicht mit deiner beschissenen Einstellung da reingegangen sind, haben den Film sehr genossen. Crysis 2 wird den meisten auch Spaß machen, gerade weil sie sich das Spaß spiel kaufen um optisch ansprechend sinnlos rumzuballern.

Ich stimme dir in ALLEM zu. Auch bei deinen harten und wütenden Worten ^^
Bei derartigen Spielen ist immernoch am wichtigsten für mich, dass der Gegner bei nem Headie auch SOFORT tot ist und bei nem Brusttreffer gerne noch bissl zappeln und sich wehren darf. Es gibt nichts schöneres als eine gute Spielweise und die Zeit die man in das auf Köpfe zielen übt entlohnt zu bekommen durch ein sofortiges ableben des Gegners. Alleine DAS steigert den Spielspaß weil der GUTE Spieler belohnt wird und er "wild drauflos" ballernde Spieler eben ein zwei Problemchen mehr hat.
Wenn man dann noch den Drang hat das Gelände KOMPLETT von fiesen Gegnern zu säubern statt einfach wild durch die Level zu wildern um die ach so schwache Story schnell hinter sich zu haben, dann ist da einfach kein Problem mehr vorhanden ausser denen die man sich selbst macht!
 
Zitat:
Zitat von DYNAM!TE Beitrag anzeigen
Was wollt ihr denn?
Meine Fresse.
Es ist ein ACTION-GAME, das im Grafik Berreich mal wieder Maßstäbe setzen will.
Crytek hat gar nicht die Motivation eine atemberaubende Story abzuliefern. Vor allem
weil das die meisten Kunden einen Dreck juckt. Die meisten finden rumgeballer nun mal cool.
Macht auch Spaß. Ist schließlich just for fun.
Gehst du in einen Action-Film und erwartetst eine super STory? Transformers, Batman, Spiderman etc. alles Action-Filme. Story war nie der Burner, dennoch sehr gut verkauft. Und Menschen die nicht mit deiner beschissenen Einstellung da reingegangen sind, haben den Film sehr genossen. Crysis 2 wird den meisten auch Spaß machen, gerade weil sie sich das Spaß spiel kaufen um optisch ansprechend sinnlos rumzuballern.

<---SELBE Meinung!
 
Ohja es werden wieder die neuen Entwicklungen des Spiels im Grafikbereich vorgestellt... *würg*
Na gut, lassen wir den Entwicklern mal ihren Spaß an der Demonstration "neuartiger" Entwicklungen.

New York wird wohl viel zu gerne als Schauplatz von düsteren und actiongeladenen Erzählungen ausgewählt.
Ich weiß jetzt nicht ob ich das gut heißen kann. So langsam habe ich mich an das virtuelle New York wie auch das in Filmen (Hollywoodstreifen) satt gesehen.

Als Wald wird bestimmt der Central Park dienen. Ist ja immerhin nicht klein...
 
sign in ;)

Fand die Story von Crysis ned so mies, klar ned das beste, aber doch unterhaltsam ;)
 
@Beutebeute

Manchmal gleicht die Atmosphäre halt die Story aus und das war bei HL2 jedenfalls so. Natürlich kommt nichts an so ein Meisterwerk wie Max Payne ran, aber ich finde Story und Athmosphäre spielen zusammen.
 
@BeuteBeute: Ich habs zweimal Durchgezockt (1st nach dem Kauf, 2nd aus reiner Langeweile) und Warhead auch (nur das 2te mal hab Ich's Mir geschenkt).
Beides war nix...Ich weiss also wovon Ich spreche...und dafür viel Geld dagelassen...
FarCry war dagegen sehr gut.
Ich bin einfach bei so einem gehypten und technisch Fortgeschrittenen Titel der Meinung, das es eben auf die Story darauf ankommt.
Ich war ebenfalls von Modern Warfare 2 komplett enttäuscht...der Erste war noch innovativ!!!
Die Firmen sollen gefälligst Qualität abliefern und nicht nur Kohle grabbeln*überspitz*
wenn man sich schon so "toll" präsentiert!
 
noplan724 schrieb:
Hmm, es sieht irgendwie so aus, als würden das Glas und die Betonbrocken gleich schwer sein, da sie gleich schnell fallen (oder das Ganze spiel im Vakuum).

In Physik wohl nicht aufgepasst?
 
rentex schrieb:
@BeuteBeute: Ich habs zweimal Durchgezockt (1st nach dem Kauf, 2nd aus reiner Langeweile) und Warhead auch (nur das 2te mal hab Ich's Mir geschenkt).
Beides war nix...Ich weiss also wovon Ich spreche...und dafür viel Geld dagelassen...
FarCry war dagegen sehr gut.

Du weißt was du willst. Was sagt das über die Spiele aus? NICHTS!


rentex schrieb:
Ich bin einfach bei so einem gehypten und technisch Fortgeschrittenen Titel der Meinung, das es eben auf die Story darauf ankommt.

Crysis 2 ist bei weitem nicht so gehypt wie Crysis oder FarCry.
Dir ist schon bewusst, dass es beim Hype nicht um die Story geht -.-
Aber egal. Du ahst dich schon oft genug mit deinen Aussagen als sehr beschränkt disqualifiziert.

rentex schrieb:
Ich war ebenfalls von Modern Warfare 2 komplett enttäuscht...der Erste war noch innovativ!!!

COD 4 war ja auch ein komplett neuer Multiplayer. Außerdem sollte COD 6 nicht innovativ sein. Zumindestens ging es den Spieleherstellern primär nicht darum! Es sollte eine konsequente erweiterung zu COD 6 darstellen und das ist es auch geworden. Es gibt mehr Perks. Mehr Aufsätze etc. Alles in allem wurde die Grafik verbessert, der Umfang des MP wurde erhöht und er kann enorm Spaß machen.

rentex schrieb:
Die Firmen sollen gefälligst Qualität abliefern und nicht nur Kohle grabbeln*überspitz*
wenn man sich schon so "toll" präsentiert!

Aso...Gewinn ist also unwichtiger als Qualität? Ich glaube du hast den letzten Knall nicht gehört.
Dir ist schon bewusst, dass es bei Spielen schon lange nicht mehr um den Spaß an der Entwicklung, sondern
nur um den Gewinn geht. Das war schon immer so, bloß ist es heutezutage noch stärker im Vordergrund.

Soll die sich etwas Sche*ße präsentieren? Was ist denn das für ne Logik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, diesmal gibt´s was mit der Lizensierung. Die Engine sieht verdammt potent aus, auch auf Konsole, und macht bei den wenigen PC-Sequenzen einen noch besseren Eindruck.

Davon abgesehen, ich spiel Crysis immer noch gern mal ne Runde, bei der Story sollte Crytek aber gewaltig zulegen.
 
rentex schrieb:
Die Firmen sollen gefälligst Qualität abliefern und nicht nur Kohle grabbeln*überspitz*

Meiner Meinung nach macht Crytek genau das. Es liefert Qualität, die mir gefällt und daher freue ich mich auf den zweiten Teil. Den ersten Teil habe ich mir direkt zugelegt und er ist noch immer auf meiner HDD, wobei er auch gespielt wird.
 
DYNAM!TE schrieb:
Du weißt was du willst. Was sagt das über die Spiele aus? NICHTS!




Crysis 2 ist bei weitem nicht so gehypt wie Crysis oder FarCry.
Dir ist schon bewusst, dass es beim Hype nicht um die Story geht -.-
Aber egal. Du ahst dich schon oft genug mit deinen Aussagen als sehr beschränkt disqualifiziert.



COD 4 war ja auch ein komplett neuer Multiplayer. Außerdem sollte COD 6 nicht innovativ sein. Zumindestens ging es den Spieleherstellern primär nicht darum! Es sollte eine konsequente erweiterung zu COD 6 darstellen und das ist es auch geworden. Es gibt mehr Perks. Mehr Aufsätze etc. Alles in allem wurde die Grafik verbessert, der Umfang des MP wurde erhöht und er kann enorm Spaß machen.



Aso...Gewinn ist also unwichtiger als Qualität? Ich glaube du hast den letzten Knall nicht gehört.
Dir ist schon bewusst, dass es bei Spielen schon lange nicht mehr um den Spaß an der Entwicklung, sondern
nur um den Gewinn geht. Das war schon immer so, bloß ist es heutezutage noch stärker im Vordergrund.

Soll die sich etwas Sche*ße präsentieren? Was ist denn das für ne Logik.
@Dynam!te: Wenn der Herr meint.
 
das ist ein ego shooter und kein rollenspiel.
nenne mir einen ego shooter mit toller story. :D

jetzt kommt bestimmt hl, hl2 :evillol:

ups...was schief gelaufen. zitat ist weg.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben