• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA Fussball Manager 2004

SkELEt0R

Ensign
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
221
Hallo,

Ich habe folgendes Problem.
Nach unregelmäßiger Spielzeit schliesst sich das Spiel selbstständig und geht ohne Fehlermeldung zur Windowsoberfläche zurück.
Meistens passiert es wenn ich in der Halbzeit eine Teamansprache halten will.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir einen Tipp geben?

Das Spiel ist gepatched auf Version 1.1

System:
AMD Thunderbird "B" 1000
Asus A7V KT133
Leadtek Winfast GeForce3 Ti500 TD
2x 256MB Ram (Infinion CL2)
2x 120GB HDD "IBM IC35L120AVVA07-0
1x 40GB HDD "IBM IC35L40AVER07-0"
Monitor Belinea 106020 19"
Windows XP Pro SP1 (alle Updates)
DirectX 9.0b
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das problem nicht aber es soll ein bug im Spiel sein.
Ob es schon ein patch dafür gibt weiß ich nicht.
Ich kann mich glücklich schätzen das, dass spiel wunderbar bei mir läuft.

Versuch es mal neuzuinstalieren vieleicht klappt es ja dann, ansonsten auf ein patch warten der den bug behebt.

Oder lass das teamgealber weg bring sowieso nichts.
Bei mir macht es absolut nichts aus ob ich das mache oder ob ich es nicht mache.

Da es aber bei mir geht mache ich es ist Orginalgetreuer.
 
Danke Dir, aber eine Neuinstallation habe ich schon zweimal durchgeführt.
Dann werd ich wohl auf nen Patch warten müssen. :( :(
 
Isn Bug im Game, haben sehr viele, kann man im Moment auch nicht viel gegen machen, wenn man ihn hat, es wird wohl irgendwie an der Systemkonfiguration liegen anders kann man es kaum erklären. Musst halt warten bis der Patch rauskommt.
 
@SkELEt0R

Will ja nich meckern. mir is nur aufgefallen, kein Newbie liest die Regeln und die meißten Boardies haben auch kein Plan von den Regeln. Dort wird unteranderem genau erklärt das die Signatur höchstens 5 Zeilen haben soll, und wieviel hat deine? Es gibt dafür nen extra Thread, genannt "Richtig Posten", glaub ich. Kannst dich gleich mit der Suchfunktion bekannt machen. ;)
 
fast richtig, eightball.
aber wenn du schon andere auf die regeln ansprichst, dann informiere dich vorher lieber über den genauen wortlaut, denn
"Dort wird unteranderem genau erklärt":

"§13
Die Länge der persönlichen Signatur darf maximal 6 Zeilen in Schriftgröße 2 (Standard) oder 7 Zeilen in Schriftgröße 1 (klein) betragen. Der Seticounter entspricht 2 Zeilen. Sollte eine Zeile in der Bildschirmauflösung 1024x768 umgebrochen werden, so zählt diese als zweizeilig. Diese Grenze ist verbindlich, d.h. Signaturen mit 7 Zeilen oder mehr sind unzulässig. Links zu Auktionen außerhalb dieses Forums sind nicht erlaubt. Sollte die Signatur nicht regelkonform sein, wird sie von Administratoren/Moderatoren ohne Vorwarnung editiert." (ForumBase Regeln, Auszug vom 29.12.2003)

;)

vielleicht sollte man noch hinzufügen dass die browser-schriftart ebenfalls auf standard gesetzt gehört - nicht dass das jetzt einer auf minimum stellt und so einen roman in eine zeile reinquetscht =)

jetzt darf ich mit einer zeile signatur ausnahmsweise mal als leuchtendes beispiel vorangehen *strahl* :heilig:
 
Zurück
Oben