• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA Fussball Manager 2009

Hi, hab mir den alten thread mal angeschaut, weil ich das game doch recht interessant finde, demo hat mich eigentlich recht überzeugt.

ich weiß, fm 2010 kommt irgendwann, aber ist auch wieder teuer und 50 € fürn manager, ne danke

mhh lohnt sich das 09 denn zu kaufen, ich würde glaube auch ganz ohne patches etc auskommen und wenn dann maximal bis zum 2ten.

über den spielspass hat bisher noch keiner gemeckert :P

wollte nur mal vorsichtig anfragen
Ergänzung ()

bei uns im laden....44,95 € ....ähm ja..

kann das hinkommen?!

jo das ist normal.. den fm08 bekommst du für 23euro... da kannst du dir auch aktuelle aufstellungen downloaden etc. und das spiel hat sich so großartig auch nicht verändert... nur würd ich mir jetzt nicht den fm09 für 45€ kaufen... wenn du bereit bist 50€ zu investieren dann lieber noch auf den fm10 warten

Vom FM09 gibt es noch keine Classic-Version. Lediglich die Classiv-Version von FM08 habe ich für ca. 23€ im Saturn gesehen!

Ich habe ein Problem.
Ich bin Vereinstrainer und hatte zur EM 2012 ein Angebot der Türkei als Nationaltrainer angenommen und bin wegen schlechten Abschneidens entlassen worden. Aber ich bin immer noch Nationaltrainer von der Türkei und wenn ich den Vertrag auflösen will, kann ich nur den Vereinsvertrag auflösen egal ob ich im Verins-oder im Nationalmanschaftsmodus bin. Gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu ändern oder muss ich diese "Doppelbelastung" die 3 Jahre des ursprünglichen Vertrages ertragen?

Zurück
Oben