Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEA konkretisiert Bezahlmodell für „Command & Conquer“
Die Fortsetzung der „Command & Conquer“-Serie wird nicht nur als Plattform, ausgehend vom „Generals“-Setting der Moderne, alle bisherigen Universen abdecken, sondern auch Free to Play. Wie mit dem Spiel Geld verdient werden soll, hat Electronic Arts nun über einen Blogbeitrag näher ausgeführt.
So das neue C&C kann auch wieder abgehakt werden... ich kann es nicht verstehen wie man alle guten Serien an die Wand fahren kann, wieso macht man sowas? Geschäftsleute die einfach keine Ahnung von Spielen haben sollten auch damit nicht in verbindung kommen!
In anderen Branchen bringt das auch nur Probleme, aber das ist scheinbar ein globales Problem, ewiges Wachstum ist das einzige Ziel, ohne Rücksicht auf verluste!
EA hat die Serie schon mit Tiberian Twillight vor die Wand gefahren....das jetz vor allem große Studios, die nicht wirklich unter Finanziellem Mangel leiden, auf den Zug aufspringen müssen und so kaufbereite Käufer abrschrecken.....Glückwunsch, Serie bergaben, ruf von Ea weiter gen keller.....bravo.
sobald ich beim DLC Cheat-Komponenten sehe, ist das Spiel für mich gestorben. Dann ist ganz klar wie das Geschäftsmodell ausschaut: das Spiel so schwer machen das sogar Hardcore-Gamer sich irgendwann Cheats kaufen müssen. Ganz tolles Beispiel sind Smartphone-Apps ... massig Cheat-Erweiterungen wie "Level überspringen", "superitems", "ganz ganz ganz ganz viel Gold" usw.
DLC in Form von zusätzlichen Inhalt hingegen find ich ok ... neue Maps, Level, Kampagnen - die Wirken sich absolut nicht auf den Schwierigkeitsgrad des Spieles aus ...
C&C scheint doch gewisse Pay2Win-Komponenten reinzupappen ... schneller Aufstieg, früherer Zugang zu Features etc. ....
Auf solche Ankündigungen von EA gebe ich nichts! Erst wenn ich das Spiel vor mir sehe, werde ich es glauben. Sorry, aber EA hat, was die Monetarisierung von Spielen betrifft, in meinen Augen einfach komplett versagt und damit mein Vertrauen verloren.
zahlen , Zahlen, zahlen. sollen wir mal mit dem Hut rumgehen ? egal wie sehr ich auch die "Command & Conquer" Reihe "geliebt" habe, aber bei alle "Liebe" dazu kann ich nur schreiben , danke ICH verzichte. Tschüss
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sich das für den Publisher lohnt.
Wäre sinnvoller, wenn es z.B. 3 Inklusivmaps geben und jede weitere Map dann 99ct kosten würde. Die gekauften Maps könnten dann nur zusammen mit anderen gezockt werden, wenn sich diese die Map auch gekauft hätten.
Ich hätte mir das Game für maximal 39€ gekauft, so wird der Publisher aber nichts durch mich verdienen.
Das wird der nächste Reinfall, nur gut das man es mal testen kann, bei SimCity musste man ja schon vorher Geld abdrücken um den Crapp dann nichtmal zocken zu können.