I
iN00B
Gast
F9
Wie macht der Esel?
Wie macht der Esel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öh doch, lies mal die Tests ^^Gegeben schrieb:Ich kann mich noch daran erinnern dass sich bei Tomb Raider keiner aufgeregt hat weil es zu einfach war. Es hat sich keiner aufgeregt weil es keine Rätsel gibt, kam mir so vor als wäre ich der einzige gewesen der an dem Spiel nichts herrausfordendes fand. Das ging aber schon bei Legend los, keiner hat sich beschwert weil es zu leicht war.
Genau das dachte ich mir auch...Vandenburg schrieb:Ich Spiele EVE Online, .... alles andere wäre halt zu einfach ....
C4non schrieb:Mein Antwort:
Anhang anzeigen 473404
Ich kenn keinen, der sich beschwert hat das ein X-Y-Spiel zuschwer sei.
Voronwe schrieb:Es ist Sinn eines Spiels, seine persönliche Geschicklichkeit, sein Glück, seine Bildung & seine Intelligenz unter Beweis zu stellen. Wenn einem all dies abgenommen wird, wenn es keine Hürden mehr gibt, alle Probleme gelöst sind, keinerlei eigenständige Entscheidungen trifft - warum spielt man dann überhaupt?
Ich mein, dann kann ich mir gleich einen Film reinziehen (no pun intended).
Ich bin mir da nicht so sicher. Ich selbst habe mir mindestens zwanzig mal auf Youtube angesehen, wie ich in der letzten Mission von GTA4 mit dem Motorad die Rampe treffen muss, um auf dem Hubschrauber zu landen. Das ist imho einfach die schlechteste und gleichzeitig auch die "schwerste" Stelle des Spiels - 20 Minuten Spielzeit nach dem letzten Speicherpunkt und wenn man dann nicht punktgenau trifft, und die richtige Geschwindigkeit hat, darf man alles nochmal machen. Ich kann vollstens verstehen, dass bei solchen Spielmomenten dann Leute lieber zuschauen, als diesen Krampf hundert mal zu üben, bis mans dann mal aus reinem Glück schafft. Wenn diese Stelle aber nicht so bescheuert gestaltet wäre und wir freies Quick-Saving hätten, hätten die Leute vielleicht auch Lust, Spiele zu spielen.DeusoftheWired schrieb:... Was sie wollen, ist im Kern ein Film.
Voronwe schrieb:Es ist Sinn eines Spiels, seine persönliche Geschicklichkeit, sein Glück, seine Bildung & seine Intelligenz unter Beweis zu stellen. Wenn einem all dies abgenommen wird, wenn es keine Hürden mehr gibt, alle Probleme gelöst sind, keinerlei eigenständige Entscheidungen trifft - warum spielt man dann überhaupt?
Ich mein, dann kann ich mir gleich einen Film reinziehen (no pun intended).