• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA: Origin soll besser als Steam werden

xLevix schrieb:
Leute seid nicht so negativ.
Wenn EA sagt alles wird besser, dann wird das auch so.
Hat EA jemals irgend wen verarscht??????????????????? ;)

Ja, und deine ganzen Fragezeichen ändern auch nichts daran.

So lange so viele Leute Steam als Himmel und Valve als Gott sehen, so lange werden andere Firmen wie EA umso mehr da gegensteuern

Hättet ihr Steam nicht akzeptiert gäbe es kein Origin

Ich find's ja lustig, dass manche Origin wegen der unnötigen Spyware-Geschichte boykottieren, derweil nutzen sich aber auch Steam und finde es besser. Aber Steam ist da kein bisschen besser...

Also wenn das besser werden soll dann gibts da noch verdammt viel zu tun.

Die reißen das Maul geanz schön auf. Große Ziele mit einer 1 Jahr alten Beta? N-E-V-E-R

Ich selbst rege mich schon oft genug wegen Origin auf, weils eben nicht gut ist usw. Ich nutze es ledeglich nur wegen BF3 da ich es gerene spiele.

Ich verstehe nicht wie die in so einer Lage von solch blauäugigen Zukunftsvisionen aussprechen können. Es ist so schlicht und ergreifend nicht machbar.

Ich lach micht schlapp. Die sollen erst mal dafür sorgen das alle Nutzer ihre Spiele auch offline spielen können.

Nichts wird besser als Steam. Da müsste man erstmal Steam komplett kopieren und dann alles besser machen.

K.a. ob's an meinem Sys. liegt? Jedenfalls funktionieren die Links nicht.
Seite nicht gefunden!

Es tut uns leid, aber die gewünschte Seite existiert nicht. Bitte verwende unsere Suchfunktion oder die Hauptnavigation, um die Seite zu finden.

Als ob Steam still steht und sich nicht entwickelt, sobald Origin was spezielles bietet.

origin ist nur ein staubkorn auf steam's radar. (wobei die preislich auch nicht mehr so pro sind bzw. es schon ne weile nicht mehr sind, ich nenn als beispiel einfach mal anno 2070 :D )

Wenn EA an seinem Origin festhalten will, dann sollen sie doch. Aber bitte EA, macht diese Software doch optional und nicht zwingend notwendig bei euren Spielen. Denn ich habe es satt mir als Gamer meinen PC mit irgendwelchen unnötigen Clients wie Origin, Rockstar Social Club und anderen Mist zu verunstalten, der im Falle von Origin sogar noch als eine Art Spyware fungiert.
Kudos an Razor1911 für die Zeit die wir Battlefield 3 online ohne dem blöden Origin zocken durften. So macht man Leuten eine Freude. EA sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen.

Zuletzt bearbeitet: (Fehler behoben)
Steam VS. Origin ist wie Pest oder Cholera. Man will beides nicht haben. Da man aber eins von beiden nehmen muss fällt die Wahl auf Steam. Weils atm einfach besser ist. Origin hats mit dem BF3 Zwang (um überhaupt Nutzer zu bekommen), dem "Spyware" Desaster (das ja anscheinend garkeins war) und der Tatsache das es schlechter als Steam ist, vergeigt. Wenn ich schon Steam Konkurrenz machen will sollte ich wenigstens die gleichen Features bieten, nichtmal kopieren kann EA. :rolleyes:

Ich finde es total blöd, dass EA wieder ihr eigenes Ding machen müssen. Warum kann EA nicht einfach mit Steam zusammen arbeiten? Ich will nicht 1000 unterschiedliche Spiele Bibliotheken wo jeder Anbieter sein eigenes Süppchen kocht, ich hätte viel lieber eine Bibliothek wo alle Spiele drin sind. Der Steam Onlinezwang reicht doch schon, da braucht man davon nicht noch eine verschlimmbesserte Version davon. :(

bevor Orgin nicht auhört zu spionieren und sich die Spiele ausnahmsweise ohne technische Probleme spielen lassen, sehe ich da keine Chance.

hahahahah der war jetzt geil :D
Ganz ehrlich, an Steam kommen sie niemals ran, zudem die Steam Community ganz bestimmt nicht zu Origin wechselt. Finde dieses Vorhaben einfach nur total schwachsinnig!
Würde BF3 ohne Origin oder via Steam laufen, würde sich eh keiner Origin zulegen

Kann aber nicht besser werden.
Origin hat eine schlechte Benutzeroberfläche und die Sonderangebote ziehen nicht so wie auf Steam

Zurück
Oben