Jules-Verne
Lt. Junior Grade
Und wieder meckern alle rum genauso wie bei Modern Warfare 2. Es ist auch gut so aber dennoch werden warscheinlich (hoffentlich nicht) millionen von "dumme" wie jeden Tag aufstehen und sagen "darauf hab ich schon lange gewartet". Schauen wir doch in eine nicht all zu ferne Vergangenheit, jeder ärgerte sich bei Modern Warfare 2 über die nichtmehr vorhandenen dedicaded Server (richtig geschrieben ?) und wollte es nicht kaufen, jetzt wurde die Mrd Umsatzgrenze erreicht. Das sagt einiges darüber aus das wir leider eine Minderheit sind.
Ich sehe es doch bei meinem Kollegen, der is Feuer und Flamme für den DLC von MF 2 kaum neues aber 1200 xbox points ausgeben (was sind das 10 € ?). Ihr seht, an jedem Tag wird ein dummer aufstehen. Genau davon lebt die Industrie
Einer meiner Vorredner muss ich lustigerweise auch noch recht geben EA will dem Pdlc 6h Spielspass gönnen hatte so einiges von denen in der Vollversion wesentlich schneller durch LEIDER !!
Ich sehe es doch bei meinem Kollegen, der is Feuer und Flamme für den DLC von MF 2 kaum neues aber 1200 xbox points ausgeben (was sind das 10 € ?). Ihr seht, an jedem Tag wird ein dummer aufstehen. Genau davon lebt die Industrie
Einer meiner Vorredner muss ich lustigerweise auch noch recht geben EA will dem Pdlc 6h Spielspass gönnen hatte so einiges von denen in der Vollversion wesentlich schneller durch LEIDER !!