branhalor schrieb:
=> Na da bin ich ja mal gespannt, wie das dann konkret aussehen soll...
Hab gerade so einen Sanitäter-TIE vor Augen, der kleine Naniten mit Mach 10 ausschleust, um den schwer beschädigten TIE-Fighter mitten im Gefecht zu reparieren...
Wobei es auch schon reichen würde, wenn so'n Reparatur-TIE ne Werkzeugkiste im All aussetzt, die der fast flugunfähige Wingman dann mal eben im Vorbeiflug einsammelt und ratz-fatz wieder Full-Life hat...
hrmpf
Daß die immer versuchen müssen, jedes Spiel auf Mainstream runterzupressen 🤮 Damit auch jeder MMORPG'ler oder FP-Shooter die Raum-"Simulation" kauft, sich womöglich mit Mikrotransaktionen hochpuscht, und alle, die sich etwas mehr Star-Wars-Simulation wie zu X-Wing-, TIE-Fighter- oder X-Wing-Alliance-Zeiten erhofft hatten, auf der Strecke bleiben.
Naja, mal nicht zuviel meckern, sondern abwarten. Aber meine Hoffnungen wurden beim Lesen dieses einen Satzes gerade etwas geschmälert.
EA hat doch schon gesagt, das es kein pay2win geben wird wie anfangs in Battlefront 2. Nochmal so ein Desaster lässt Disney denen nicht durchgehen.
Mikrotransaktionen wird es wohl geben wie in bf V, also rein kosmetisch. Wer es will, meinetwegen.
Die kleine Ewok im X-Wing Cockpit z.B.
Sah irgendwie niedlich aus.
Denke mir aber, das so kosmetisches Zeug in VR viel mehr ausmacht wie auf kleinem Monitor.
Schließlich ist alles in Lebensgröße .
Hatte schon vor Jahren einen Artikel gelesen, das kosmetische Microstransaktionen in VR viel mehr Beachtung finden könnten, weil es viel mehr echt aussieht und jefes noch so kleine Detail mehr zu Geltung kommt wie auf kleinem Monitor.
Vielleicht wird das eines Tages ein Motivationsgrund sein für die Publisher.
Sagen wir es mal so. Ich kaufe nie was kosmetisches. Aber mal angenommen, das Spiel würde mich so flashen, das ich es so viel spiele wie du simracing, dann könnte ich mir schon vorstellen, das ich mein Schiff so einzigartig designe, das ich unverkennbar bin.
So nach dem Motto, in einer MP Partie:
Oh fuck, Mr. Rift ist im Gegner Team. Rette sich wer kann.
Bezüglich Support Schiff:
So ähnlich wie die Support Klasse in Battlefield.
Wegen Reparatur, in Battlefield hat man auch schon immer Gadgets gehabt, die einen sofort etwas reparieren, so das man normal wieder fliegen kann, nach einem kritischen Treffer.
Wahrscheinlich wird man auch selbst den Flieger reparieren können wie in Battlefield. Dauert halt nur länger.
Gibt da mehrere Möglichkeiten.
An alle
Ne Beta wird es wahrscheinlich geben, gab es bisher immer bei größeren Spielen bei EA und dann noch die Origin Acess Möglichkeit für 4 € das gesamte Spiel 10 Stunden spielen.