Vulcanraven
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 92
@Benzer bitte aufhören hier in dem Thread deine sinnlosen und falschen Kommentare abzugeben. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beeinträchtigt durch was? Wenn ich mir einen No-CD-/No-Origin-/No-Whatever-Crack für BF 3 hole und damit BF 3 ohne Origin/CD/Whatever spielen kann, wo wurde da die Möglichkeit BF 3 zu spielen eingeschränkt?Benzer schrieb:Software verlangt ein gestartetes Origin, durch den Crack braucht es das nicht mehr. Programmfunktion ist somit beeinträchtigt...
Was ist denn seine Funktion?Benzer schrieb:Programmfunktion ist somit beeinträchtigt...
Es geht doch um die Programmfunktion und nicht um "Spiel spielen". Das Programm ist so programmiert das es Origin startet fall es noch nicht der Fall ist. Danach den Browser zu öffnen und ins Battlelog zu gehen.wo wurde da die Möglichkeit BF 3 zu spielen eingeschränkt?
Es geht um BF3 bei dem Programm, nicht um Origin.Was ist denn seine Funktion?
Fonzy schrieb:Fraglich ist auch ob die Software Origin ebenfalls der EULA angepasst wird, denn viele Screenshots beweisen dass Origin eben doch überall auf dem Rechner schnüffelt, Bilder, Dokumente, Steuererklärungen, ...
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.http://de.wikipedia.org/wiki/No-CD-Crack#Rechtslage schrieb:Ob legale Besitzer einer Software einen passenden Crack benutzen dürfen, ist umstritten, da es hier Widersprüche in der Rechtsprechung zum Urheberrecht gibt.
Es ist nach deutschem und österreichischem Urheberrechtsgesetz verboten, „wirksame technische“ Kopierschutzmaßnahmen zu umgehen oder dieser Umgehung dienende Programme herzustellen bzw. zu verbreiten.[1] Diese Vorschrift ist jedoch nicht auf Computerprogramme anzuwenden.[2] Die Dekompilierung ohne Zustimmung des Rechteinhabers zum ausschließlichen Zwecke der Herstellung von Interoperabilität ist legalen Besitzern der Software explizit erlaubt.[3]
Dark_Knight schrieb:Mir gehts nicht darum welche Files Origin liest und weiterschickt, sondern erstmal nur darum das man unnatürlich hohe Datenuploads erkennt. Denn das ist doch erstmal die Voraussetzung dafür das man dann herangeht und diese Datenströme analysiert.
Nur wie gesagt bisher gab es noch nicht eine Feststellung das Origin dies macht. Und auch ein möglicherweise könnte und bei tausend Fehlentscheidungen, ändert nichts daran das Origin im Moment einfach nichts anstellt was die Persönlichkeitsrechte des Users zerstört/unterbindet/ignoriert whatever.
Wer ist wohl der Nerd? Jemand der sich informiert hat und genau weiß was mit den erhobenen Daten alles gemacht werden kann, oder der Typ der in einem Forum andere User beschipft und prahlt, dass ihm alles egal sei, solange er das neuste Spiel spielen kann, weil er damit viel cooler ist als alle anderen?luda schrieb:Und in 2 Minuten kommt der nächste Nerd ausm Keller, der mal wieder irgendwas besser weiß.
Na dann zähl mal auf, das interessiert mich jetzt. Und du weißt mit Sicherheit auch, welche Daten an Drittanbieter weitergegeben werden und welche Daten an polizeiliche Ermittlungen weitergegeben werden.Graf-von-Rotz schrieb:Ich weiß welche Daten erhoben werden, ich weiß zu was sie verwendet werden und eben drum habe ich keine Angst vor Origin und habe es munter zwischen allen Daten (Kreditkarten,Banken,Geschäftsdaten usw.) aktiv.
Yuuri schrieb:Na dann zähl mal auf, das interessiert mich jetzt. Und du weißt mit Sicherheit auch, welche Daten an Drittanbieter weitergegeben werden und welche Daten an polizeiliche Ermittlungen weitergegeben werden.