Dante2000
Commander
Taxxor schrieb:In der Hinsicht denke ich aber auch, dass EA sich hüten wird, dass solche Fälle nochmal vorkommen.
Ich meine was meinst du, wie viele Leute auch weiterhin ab und zu mal nachschauen, was Origin so macht, nach diesem Skandal.
Wenn dann in einem halben Jahr irgendjemand bei sich bemerkt, dass Origin wieder etwas unrechtlich scannt, dann passiert genau das gleiche nochmal, was jetzt passiert ist.
Und das endet dann vermutlich weitaus schlimmer für EA, als es jetzt der Fall ist.
Ob EA die Daten die sie dadurch evtl. noch erhalten können so wichtig sind, dass sie das riskieren würden, wage ich zu bezweifeln.
Durchaus wahr...es würde auch noch viel einfacher gehen: Keine Origins Pflichten mehr. Man kan sich Origins installieren, muss dies allerdings nicht tun um das Spiel zu installieren. Meinetwegen darf eine einmale Key-Abfrage zwischen einem auf der DVD gebrannten Client stattfinden - mehr nicht. Nach der aktivierung kann man BF3 ohne Origins spielen. Besonders nach den Aufständen wäre das die einizigst kluge Entscheidung. Danach sollte EA Origins von Grund auf überarbeiten und nicht als BETA, sondern als FINAL rausbringen. Je länger EA braucht, desto größer wird der Kundenverlust...diesmal finde ich es wirklich schade, das Konsoleros außen vor sind - denn die finanzieren EA nunmal.