Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEA: Titanfall 2 in diesem, Battlefront 2 im nächsten Jahr
Die Zeichen stehen auf Fortsetzung: Electronic Arts hat bestätigt, dass Star Wars: Battlefront im kommenden Jahr fortgesetzt wird. Titanfall 2, das erstmals mit einer Einzelspieler-Kampagne aufwarten wird, erscheint hingegen noch in diesem Jahr.
Battlefront war so langweilig, bin froh es nicht gekauft zu haben.
Außer dem perfekten Soundtrack und wirklich cooler Atmosphäre nichts, was länger als 30 min. motiviert.
Ich hoffe Battlefrond 2 wird dann nicht mehr für Casual, aber wenn jedes Jahr ein neues Star Wars Spiel raus kommen soll wird wohl das Gegenteil der Fall sein.
Ich hab mich so auf Teil 1 gefreut, dann die offene Beta gespielt und war herbe enttäuscht...... ob nun Grafik und Sound geil waren oder nicht, es war das Geld einfach nicht Wert... und dann immer diese Season Pass scheisse wg DLCs und so...... Diesen Unfug macht ja inzwischen jeder.....
Battlefront hat sich gut verkauft? Habe es mal 10 Minuten gespielt und das war es dann. ( Hatte CoD und Battlefront ein halbes Jahr vor Release für jeweils 33 € geschossen, Battlefront war daher rausgeworfenes Geld )
Ich denke Battlefront 2 wird floppen, Titanfall 2 hat eine Chance wenn die Multiplayerclangeschichten ausgebaut werden.
Battlefront war so langweilig, bin froh es nicht gekauft zu haben.
Außer dem perfekten Soundtrack und wirklich cooler Atmosphäre nichts, was länger als 30 min. motiviert.
Gratuliere, ich war leider so blöd und habe tatsächlich 23€ dafür geblecht um kurze Zeit später festzustellen, dass man am PC ja schon 2 Monate später in manchen Modi keine Spieler mehr findet. Das Spiel ist wie Hardline am PC praktisch tot, bevor deren kack DLC's aüberhaupt draußen sind. Absoluter Grafikblender ohne Spielinhalt.
Gratuliere, ich war leider so blöd und habe tatsächlich 23€ dafür geblecht um kurze Zeit später festzustellen, dass man am PC ja schon 2 Monate später in manchen Modi keine Spieler mehr findet. Das Spiel ist wie Hardline am PC praktisch tot, bevor deren kack DLC's aüberhaupt draußen sind. Absoluter Grafikblender ohne Spielinhalt.
Bis auf Battlefield haben die nichts mehr zu bieten. (Hardline war kein Battlefield und auch nicht von DICE)
Das mit ihren DLCs können die machen wie sie wollen. Hole mir die spiele, wenn sie als komplette varianten erhältlich sind.
Dann kosten sie nichtmal mehr die hälfte und sind inhaltlich so wie technisch fertig gepatcht.
Man muss ja nicht am ersten tag spielen
Beta ist wohl eher ne Alpha... Strotzt meistens nur so vor Bugs...
Overwatch von Blizzard ist mal wieder ein Game, das ich mir kaufen werde... ich hab in der Beta nicht einen einzigen Bug entdecken können+ es gibt kein DLC-Modell und es ist vllt sogar Competetive-geeignet
Wobei man bedenken muss, die einen dürfen WW1 spielen, die einen dürfen sich auf Hoth austoben und die letzten dürfen einen Mecha-Shooter spielen. Freie Auswahl, Geld macht EA mit jedem Kauf.
Gibt leider zu viele Leute die sich leicht von Trailern und anderen Marketinglügen veräppeln lassen.
Bei Titanfall2 und Battlefront2 wird den Leute erzählt,dass jetzt alles besser ist und dass man vieeeeel gelernt hat.
Und ZACK kauft man es wieder,weil man gern vergisst und eh grad Langeweile hat.
EA hat es zu leicht,es gibt immer ein paar Millionen die alles kaufen was grad rauskommt. Dabei sollte man wissen,das EA keine Meisterwerke rausbringt