gh0 schrieb:Abschießen.
Nene:
Du trittst den Heimweg in einer Kiste an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gh0 schrieb:Abschießen.
So viel Mühe ist das setzen eines Hakens in den Optionen nun auch wieder nicht. Die Links zum Starten eines Spiels werden dir ja meistens auch automatisch auf den Desktop und in das Startmenü gelegt.Herdware schrieb:Dass man diese Tools mit etwas Mühe auch so einstellen kann, dass sie offline bleiben, nur bei Bedarf starten und dann auch weitestgehend im Hintergrund bleiben, ist schön und gut, aber das unterstreicht halt nur die Tatsache, dass sie letztlich unerwünschter Ballast sind, von dem man eigentlich nichts wissen will.
Früher gab es so etwas gar nicht und du musstest deine Spiele einfach in ein Verzeichnis installlieren und sie über das Startmenü aufrufen. Das hat doch auch funktioniert. Genau das geht heute immer noch. Starte deine Spiele nicht über die Clients sondern über das startmenü. Die Clients werden dann automatisch gestartet.Aber es ist einfach totaler Unsinn und nahezu unmöglich, all diese verschiedenen Plattformen der jeweiligen Publisher, die letztlich alle das selbe machen, parallel laufen zu lassen.
Wie gesagt. Keiner zwingt dich die Clients ständlich laufen zu lassen. Das wäre auch totaler Schwachsinn. Bei mir werden sie mit dem Spiel gestartet und nach dem Spiel wieder beendet. Wo ist das Problem?Das wird zwangsläufig ein heilloses Gewürge, selbst wenn man einen starken PC hat, der unter all den Hintergrundprozessen nicht zusammenbricht.
Hauptfunktion von Origin ist wie gesagt der DRM Mechanismus und das EA keine 30% an Valve abdrücken muss bloß um ihre eigenen Spiele vertreiben zu können.Alle anderen, besonders Origin, sind davon noch ewig weit entfernt. Die nerven einfach nur.
Fragger911 schrieb:denn schließlich waren es bei WC2 über 30 Disketten (denk ich zumindest... Heisenberg hilf, meine Erinnerung is so unscharf).
MXE schrieb:Also bei mir hat das Spiel Performanceprobleme, es laggt wie die Sau.
Sandy 2500K@4,5GHz GTX580 16GB RAM Windows 7
auf dem 486er lief das besser :-/
milaquark schrieb:Wow, Weihnachten 1994, 110 DM im Computershop meines Vertrauens, irgendwo im tiefsten Kreuzberg. Lief auf nem 486 DX 66... *schwelg*
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Wing Commander III eine schlechte Steuerung hatte. Im Gegenteil, die war sehr gut. (Allerdings nicht ganz so perfekt wie bei X-Wing und Co. .)XxJakeBluesxX schrieb:Aber was für eine grauenhafte Steuerung. Da kommt keine Freude auf. Ich habe es wieder deinstalliert.
Acrylium schrieb:Einen Joystick konnte ich mir einfach nicht leisten.
noxon schrieb:
--> Danke für den Tipp mache ich auch!n8mahr schrieb:EA kann sich seine Geschenke hinten rein schmieren. Lieber bezahl´ ich 5€ dafür auf www.GOG.com DRM frei, als dass mir der Origin-Virus auf die Platte kommt.
Hexxxer76 schrieb:Waren das damals 99,-DM ? Ich hab was von 70-80,-DM noch in den Ohren ! Aber na gut...