• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Early Access: Dirt Rally legt Schwerpunkt wieder auf Simulation

CB-LX-Liga
CB-LX-League
Dirt-CBLUXX-Rally
Dirt-CBLX-Rally

man kann doch vieles Kombinieren! :D

Zuletzt bearbeitet:
mcforest880 schrieb:
Genau deswegen kam ich da drauf :D
:schluck: :daumen:

Speed-Randale

Eine DiRT Rally-Liga für "Hardwareluxx" und "Computerbase" Mitglieder.

Schritt 1:
Bei www.dirtgame.com registrieren.
Solltest du schon einen Account bei Codemasters haben, bei Schritt 2 weiter machen.

Schritt 2:
Nach der Registrierung klickst du hier drauf:
Speed-Randale und trittst der Liga bei.

Schritt 3:
Damit dir der Zugang zur Liga gewährt wird, machst du dich hier bemerkbar und postest deinen DiRT Rally-Namen.

Das erste Event startet morgen um 10 Uhr und läuft bis nächste Woche Mittwoch 23 Uhr.
Als Einstieg fahren wir mit 2010er Fahrzeugen vier Etappen in Deutschland.

Ihr dürft natürlich Vorschläge für das nächste Event machen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Request ist raus. Mein Name sollte als "MC Forest ¯\_(?)_/¯" dargestellt werden (ich sollte die Sonderzeichen da raus nehmen:freak:).
Vorschlag für das nächste Event: Ich fahre gerne 1980er in Wales.

Der kleine spreagadh wär auch sehr gern dabei ;)

Ich habe im Moment nur sporadisch eine Internetverbindung.
Deswegen wird "spreagadh" solange Events planen, bis meine Internetverbindung wieder steht, auch wenn du noch nichts davon weißt . :)

Ich wäre auch dabei! Name müsste der gleiche wie hier sein, aber ich melde mich später nochmal :)

MaexxDesign schrieb:
Ich habe im Moment nur sporadisch eine Internetverbindung.
Deswegen wird "spreagadh" solange Events planen, bis meine Internetverbindung wieder steht, auch wenn du noch nichts davon weißt . :)
Huch, wie komme ich denn zu der Ehre? :D

Da muss ich mich wohl die Tage mal dransetzen wie ich das hinbekomme. Ich fummel aber glaub ich erst dran rum wenn das jetzige Event vorbei ist. Nicht dass ich irgendwas verhunze. Also vor Donnerstag nachmittag wird das wohl nix mit 'ner neuen Runde ;)
Ich hab mich noch nie wirklich mit den Ligen befasst...aber irgendwann muss ja mal.

Zurück
Oben