Ebay Kleinanzeigen, Bilder schicken in den Nachrichten noch möglich?

VoBick

Ensign
Hallo, die Frage sieht man quasi in der Überschrift :D

Eine Googlesuche war eine Katastrophe. Selbst bei "letzten Monat" eingestellt bekomme ich Meldungen aus 2013. Habe also nichts diesbezüglich gefunden.

Vor ein paar Monaten konnte ich noch Bilder den Interessenten per Nachricht schicken, Versandbeleg oder ähnliches. Aber aktuell geht das nicht. Wurde das entfernt, oder bin ich nur zu doof dazu den Bilder verschicken Button zu finden.

Moin @VoBick
bei meinem Chrome Browser habe ich noch den button um Bilder hochzuladen. Auch in Safari auf meinem iPhone keine Probleme.

in der App gehts auch.

Anhänge

• DE0B0AFA-0523-4C1D-90E5-903A1C9215F4.jpeg
    DE0B0AFA-0523-4C1D-90E5-903A1C9215F4.jpeg
    37,3 KB · Aufrufe: 4.382
Hi...

Scheint eher mit Deinem Browser zusammen zu hängen - mal Cache/Cookies löschen und neu anmelden.

Geht hier mit aktuellem Desktop-FF einwandfrei.
Screenshot 2023-02-23 at 16-43-43 eBay Kleinanzeigen.png

Ich bin generell sehr sehr unzufrieden mit der App: Seit zig Versionen (Android) werden bei mir bereits gelesene, gelöschte, von MIR versendete Nachrichten nach einem refresh wieder als ungelesene, neue Beiträge angezeigt. Dann werden manchmal Nachrichten 3-5x untereinander angezeigt usw. Ebenfalls kann ich bestätigen, dass die Anhangs-klammer manchmal da ist, manchmal nicht. Ich frage mich ernsthaft, was die seit diversen Updates da rumpfuschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kettenhunt
Habe gerade nachgeschaut. Geht tatsächlich wieder. Klar, erst wenn man einen Thread eröffnet, geht es wieder 😁 .
Mein Gegenüber hatte auch das Problem, so dass ichd achte, die Funktion wäre vielleicht entfernt worden.

Also gab es eventuell ein genrelles Problem,aber nur für 2-3 Tage.

Danke jedenfalls an alle die geantwortet haben.

Keine Ahnung. Jedefalls hatte ich das Kamera Bild nicht. Mein Gegenüber schrieb auch,dass er kein Bild schicken kann. Eventuell weil er zuerst diesen "Direkt Kauf" benutzt hat. Und fragte mich 3 Tage später ob das Geld angekommen ist. Wusste noch nichtmal was von einem Kauf.Er hat am Wochenende bezahlt und ich habe nichts gesehen in den Emails und in meiner Anzeige. Gestern Abend!!! Habe ich eine Verkaufsmeldung im Nachrichtenchat gehabt mit dem Interessenten,wo ich Versandettiket kaufen kann. 4-5 Tage später!!

Wie gesagt, eventuell lag das an diesem Direkt Kauf (was ich nie eingestellt hatte)

Ich habe mir gerade die selbe Frage gestellt, aber weder am Handy noch im Browser geht es (auch nicht per Drag&Drop):

Firefox

1685476558398.png

iPhone

1685476523958.png

Bei Mir am Browser (Opera) funktioniert es einwandfrei @DERHansWurst . Cookies und Caches mal gelöscht? Anderen Browser mal probiert? AdBlocker, VPN, Scriptblocker usw. ausgeschaltet was diese Funktion blocken könnte? Denn bei Mir ist links neben dem Schreibfeld die Kamera wo man problemlos Bilder hochladen kann:

Kleinanzeigen.png

Also weder mit deaktivierten Addons im FF noch im frisch installierten Opera sehe ich das Symbol.

1685550554727.png

Also ich sehe dieses Symbol nirgens. Auch per Drag&Drop kann ich keine Bilder einfügen.

Seit der "endgültigen Überbahme" kann ich bei Sicher Bezahlen auch nur noch aus Kreditkarte und Klarna wählen. Ist das bei Euch auch so?

Zurück
Oben