ebay kleinanzeigen schickt keine Suchaufträge mehr

magjar

Lt. Junior Grade
hallo ich habe ein Problem mit ebay kleinanzeigen. ich habe mich zuerst bei aol registriert (email) und dann bei ebay kleinanzeigen. doch es kamen immer weniger Suchbegriffe und jetzt keine mehr. Die andere email Adresse auch bei aol bekommt weiterhin Suchaufträge per email.

ich vermute mal ich habe irgendwo was Falsches gedrückt diese als Spam markiert oder ähnlich. zuerst kamen die emails im normalen Post Eingang, dann nach ner weile im Ordner Spam Verdacht und jetzt gar keine mehr.

also es liegt nicht an ebay sondern an AOL email. Und an yahoo das gleiche Problem mit denen gehabt davor

aol gibts noch????
aol ist so...anfang neunziger.

darum löse das problem mit einer anderen, funktionierenden mail adresse. weils das einfachste ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: kurt schluss
Na klar.
Und was denkst Du wie viele noch deren Software-Krams (AOL Desktop Gold) benutzen bzw. noch loehnen dafuer.
Ist jedes mal ein Krampf den Betreffenden ueberzeugen zu muessen, dass fuer das blanke Mail nix mehr bezahlt werden muss. Und manche von denen denken wirklich, dass Internet ohne die Software nicht geht.

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: kurt schluss und tony_mont4n4
Hatte ein ähnliches Problem. Liegt bei mir aber an Kleinanzeigen. Trotz aktivierter Suchufträge bekam ich keine Infomails mehr.

Lösung: 1x die Woche in Kleinanzeigen anmelden, Suchaufträge deaktivieren und wieder aktivieren.

Was mir auch noch aufgefallen ist, wenn du mit deinem Kleinanzeigenaccount parallel in der App angemeldet bist und die Pushbenachrichtigungen erhälst, gibt's auch keine Infos mehr per Mail.

Hoffe das hilft :)

• Gefällt mir
Reaktionen: NOTAUS
ja, ich weiss eh, aber ich konnte nicht wiederstehen*g

ich empfehle grundsätzlich, wichtiges niemals über eine provider mail laufen zu lassen.
weil sich der provider ändern kann. und damit die mail obsolet ist.

passiert mit gmail nicht.
und man kann davon ausgehen, daß google zu unseren lebzeiten und den lebzeiten unserer nachkommen wohl nicht pleite machen wird. und es hat zu null mehr speicher für mails als viele kommerzielle zahlaccounts.
oder halt ein anderer der unzähligen dienste.

@tony_mont4n4
Das kann ich auch so bestätigen! Das ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen. Es liegt definitiv an ebay. Den Trick werde ich mal testen.

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Gib doch AOL.de ein und sieh selbst...

whats4 schrieb:
weil sich der provider ändern kann. und damit die mail obsolet ist.

passiert mit gmail nicht.

Ich hau mich wech. :D

Was passiert, wenn Google zu(ge)macht (wird)? ;)

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Danke tony, Frage sachlich beantwortet statt wie typisch, von oben herab seinen Senf dazugeben ohne eine Lösung für das Problem anzubieten (erinnert mich an Kassenärzte)... darf man sich hier offenbar ab 1000 Postings öfters erlauben.

aber deaktivieren geht nicht, nur Suchaufträge löschen. das hatte bei mir heute offenbar das Gegenteil bewirkt, dass für die erneuerten Suchaufträge keine Angebote mehr kamen obwohl die andere aol email adresse diese ausspuckt(e).

das gleiche, was mit bell damals passierte.
wird filetiert, heisst anders, existiert weiter.
lucent technologies, AT&T.....

Gerne magjar :)

Also ich kann nur von der "Desktop" (Browser) - Variante sprechen, da ich die App nicht wirklich nutze.

Da gibt es den Punkt -> Suchaufträge, welcher die aktuellen Suchen anzeigt.

Hier kann ich einen Haken für "Suche aktiv/nicht aktiv" setzen. Den kurz raus und wieder reinnehmen.

Kannst ja mal schauen ob das bei dir dann auch klappt, wenn du deine Suchaufträge wieder erstellt hast.

Ist natürlich etwas umständlich das ganze und man muss jede Woche daran denken. Stört mich persönlich aber nicht, da ich eh öfters mal am PC bin und ein Bookmark für Kleinanzeigen habe ;)

Genau mit solchen unsinnigen Postings machst du tolle Publicity für CB

Alle die dieses Forum betreten, müssen über ausreichende Informatikkenntnisse verfügen sonst Zutritt verboten oder so ähnlich hättet ihr es wohl gern. Steht leider nicht in den Nutzungsbedingungen

Hauptsache viel (Müll) Posten und schnell Beiträge sammeln sonst nimmt dich keiner wahr gäll

Zurück
Oben