Ich 24.09.2020
Falls Sie es sich anders überlegen: für 400 Euro würde ich das Gerät kaufen. Melden Sie sich in diesem Fall bitte
A
Verkäufer 24.09.2020
Hallo,
400€ hören sich eigentlich noch anständig an, wäre ich dabei.
Mfg Verkäufer
Ich 24.09.2020
Hallo Verkäufer, stammt das Gerät aus einem Raucher-Haushalt? Hat das Gerät irgendwelche Kratzer oder Sonstiges?
A
Verkäufer 24.09.2020
Gerät stammt aus einem Rauch und Tierfreien Haushalt.
Keine Kratzer oder Beschädigungen, da es immer mit Schutzhülle und Displayfolie geschützt war.
Lediglich für die Fotos habe ich die Schutzhülle abgenommen, damit man sieht das keine Kratzer drauf sind.
Ich 24.09.2020
Ist die Schutzhülle ein Samsung Cover? Wäre diese ggfs. abzugeben bzw. dabei?
A
Verkäufer 24.09.2020
Ja das war auch eigentlich gedacht mitzugeben, habe dafür dann ja ohnehin keine Verwendung mehr :-)
Ich 24.09.2020
Okay. Wenn du die Versandkosten übernimmst (sollte bei DHL 4,99 sein), dann würde ich kaufen. Überweisung bitte über PP. Ok?
A
Verkäufer 24.09.2020
Oh dachte da würde sich endlich jemand melden der es abholen kommt.
Ich hatte eigentlich nicht vor zu versenden, würde es aber bei Paypal freunde Zahlung noch in Erwägung ziehen.
Habe leider schlechte Erfahrungen mit dem Verkäuferschutz gemacht und habe deswegen nun viele Termine mit meinem Anwalt um die Sache mit Paypal und dem Käufer zu klären.
Kann sonst nur die persönliche Abholung anbieten, bitte um Verständnis
Ich 24.09.2020
Wenn ich das Geld als Freund versende, dann entfällt für mich der Käuferschutz. Abholung lohnt sich wirtschaftlich nicht. Ein Kompromiss wäre, dass ich die Hälfte vorab zahle (als Freund) und die andere Hälfte nach Eingang des Pakets (und das biete ich auch nur an, weil dein Account seit 2014 besteht; ebenfals als Freund).
A
Verkäufer 24.09.2020
Ok das wäre für mich auch ein Kompromiss, bin damit einverstanden.
Könnte dann eigentlich morgen nach der Arbeit schon verschicken. Hätte es heute gern schon gemacht aber bin noch auf der Spätschicht bis 22 Uhr.
Paypal Email:
Bräuchte auch am besten schon einmal die Versandadresse.
Und bitte kurze Rückmeldung geben sofern das Geld geschickt wurde.
Melde mich dann gerne nochmal kurz zurück ob das Geld angekommen ist
Ich 24.09.2020
So machen wir das. Geld wurde verschickt:
Ich 24.09.2020
Ich 24.09.2020
Bitte um Eingangs Bestätigung
Ich 24.09.2020
Versandadresse lautet:
Ich 24.09.2020
Bitte alles in OVP. Wie vereinbart, bitte auch das Cover, sowie die Rechnung beilegen.
A
Verkäufer 24.09.2020
Bestätige - Geld ist angekommen.
Habe mir soweit dann jetzt die Versandadresse notiert.
Melde mich dann gerne spätestens morgen Abend noch einmal mit der Versendungs Nummer zurück.
Bis morgen dann und schönen Abend noch!
Mfg Verkäufer
Ich 24.09.2020
Super, danke. Ebenso und bis morgen.
Ich Gestern, 19:28
Wie schaut es aus? Gibt es eine Paket-Nummer?
Ich Gestern, 23:04
Hallo? Du wolltest dich spätestens heute abend melden...
Ich Heute, 0:12
Falls ich bis 12:00 Uhr keine Rückmeldung erhalte oder das Geld nicht zurück überwiesen wurde, melde ich den Fall und erstatten anschließen Straf-Anzeige bei der Polizei wegen Betrug.