ebay kostenloser versand!

alkoholicque

Banned
ich denke mal ihr wisst ja, das man in einigen kategorien kostenlosen versand anbieten muss, was meiner meinung totaler schwachsinn ist.

gilt zbsp. auch für die kategorie vhs. so nun habe ich aber einige angebote gefunden wo der verkäufer trotz dieser regelung versandkosten nehmen darf, ist mir schon öfters aufgefallen das es so etwas gibt. wie ist das möglich?

hier mal nen bsp.

ebay

ne frage hinterher. wenn ich nen artikel anbiete und kostenlosen versand vom ebaytool auswähle, kann ich dann trotzdem in der artikelbeschreibung zum beispiel ganz groß in rot und fett gedruckt schreiben das ich für den artikel versandkosten möchte?

Zuletzt bearbeitet:
es machen zumindest viele. oft sehe ich auch leute die denn schreiben das die ware selber abgeholt werden muss, weil man dafür kein versand nehmen darf. oder AUF WUNSCH DES KÄUFERS der artikel auch verschickt wird, wenn dafür x€ gezahlt wird.
so kann man die regel ein bischen austricksen

Servus.

Die Versandkosten nur im Text anzugeben geht nicht - egal wie groß und welche Farbe.
Du kannst das ganze aber auch recht einfach umgehen .. indem du einen Artikel auf "Nur Abholung" deklarierst. Im Text kannst du dann schreiben das du gegen Erstattung der Versandgebühren auch versendet. Du kannst beim erstellen auch einfach mehrer Versandarten anbieten, zusätzlich zum Abholer.
Selbstabholung setzt du als Standard - dies ist dann kostenlos. Somit erfüllst du die Kriterien der Kategorie.

Genau so ist es bei deinem Beispiellink auch gemacht.

Einfach mal auf den Grauen Balken: "Versand- und Bezahlungsmethoden" klicken. Da siehst dus ;)

Beste Grüße und frohes Neues :)

ohh vielen dank, darauf muss man erstmal kommen.

jetzt hab ich mal probiert, aber wenn ich dann beim erstellen des artikels auf kostenlosen versand auswähle, kann ich automatisch keine weitere zahlungsmethode auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben