Ich bin echt überrascht, was für einem mieses Verhalten hier manche an den Tag legen.
Zweitaccounts, Freunde sollen den preis pushen, Artikel einfach nicht versenden, vortäuschen das Gerät sei beschädigt. Wo lebt ihr eigentlich?
Nur mal als Beispiel.
Oder aber Du spricht mit 2 "guten Freunden", die Deinen Artikel auf das Niveau pushen, das Du haben willst. - Den Tipp hast Du aber nicht von mir, und ich weise darauf hin, das das eindeutig gegen die Ebay-Richtlinien verstößt.
Danke, dass du uns auf den Verstoß hinweist. Und nein keiner wird hier denken, dass der Tipp von dir war.
Wenn er nicht von dir war, lass es doch direkt bleiben und poste so einen geistigen Totalschaden in irgendwelchen Warez-Foren!
Es gibt nach wie vor Leute, die wollen Ebay als ehrliche Plattform zum Versteigern ihrer Waren nutzen und hoffen dabei auch auf die Ehrlichkeit des Gegenübers.
Ich bin echt platt wie "hoch" hier sowohl das moralische, als auch das Rechtsbewusstsein mancher User ist. Es kann nicht angehen, dass ihr hier solche Grauzonen-, oder schlicht illegalen Tricks empfehlt.
Damit ist malwieder bestätigt, dass sich im Internet immernoch viele wie der annonyme King Lui von der Rheinwiese fühlen.
Hör auf die Leute, die dir Kleinanzeigen oder Mindestgebote empfehlen, alles andere ist falsch und verlogen.