Sturmflut92 schrieb:subjektiv wahrgenommene Missstände anzuprangern?
Du hast dir deine Frage selbst beantwortet.
Anprangern und Aufklärung sind 2 unterschiedliche Dinge.
Insbesondere wenn's um subjektive Dinge geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sturmflut92 schrieb:subjektiv wahrgenommene Missstände anzuprangern?
Bonanca schrieb:Du hast dir deine Frage selbst beantwortet.
Anprangern und Aufklärung sind 2 unterschiedliche Dinge.
Insbesondere wenn's um subjektive Dinge geht.
Satan666 schrieb:Ich frage mich ja, wie solche Leute leben und vor allem wo ? Im Wald ?
Das interessante dabei ist ja, dass gerade in IT Foren solche Menschen zuhauf unterwegs sind.
Persönlich glaube ich solchen Menschen auch nicht wirklich, dass sind in den meisten Fällen Heuchler.
Und das Stichwort war "Hartholzfußboden".esbinich schrieb:Der eigentliche Empfänger war die NSA!
Gilt auch für die Gegenseite.iamyvo schrieb:aber wäre gut, wenn man dann nicht die verurteilt, die das anders angehen.
Wie gesagt, hab nichts gegen eure Meinung, aber hier andere belehren zu wollen, ist eben wichtigtuerei/klugscheißereiKöf3 schrieb:Gilt auch für die Gegenseite.
Gerade die Technikenthusiasten sind damit häufig ganz vorne mit dabei. ("aber hey Fortschritt ist ja voll doof und so")
iamyvo schrieb:Wie gesagt, hab nichts gegen eure Meinung, aber hier andere belehren zu wollen, ist eben wichtigtuerei/klugscheißerei
Verdammt, jetzt habe ich die falsche Wandfarbe gekauft. Und ich war mir sicher dass wenigstens Obi als großer Baumarkt sowas im Angebot hat...owned_you schrieb:Weisse Wandfarbe mit gemahlenem Rosenquarz
owned_you schrieb:also ich liebe diese Technikverweigerer und Paranoiker: Kupfermeshtapeten, Weisse Wandfarbe mit gemahlenem Rosenquarz ... Rosenquarz allg, gegen Elektrosmog; Nullstromschalter ... etc. lassen die Kassen klingeln
"Was man nicht bekämpfen kann, muss man nutzen und einen Vorteil daraus ziehen ..."
Köf3 schrieb:Verdammt, jetzt habe ich die falsche Wandfarbe gekauft. Und ich war mir sicher dass wenigstens Obi als großer Baumarkt sowas im Angebot hat...
Vielleicht kann ich die noch umtauschen und woanders Original Rosenquarz-Wandfarbe Polarweiss kaufen...
Laut dem Post des Nutzers ReshKayden, stecken in den Echo-Lautsprechern zwei Chips, die voneinander abhängig sind. Der eine ist nur mit den Mikrofonen verbunden und hat keinen Zugriff auf Datenverbindungen – er kann nichts senden und empfangen. Die einzige Aufgabe des Chips besteht darin, auf das Aktivierungswort zu achten und daraufhin den Hauptprozessor zu aktivieren.
Nur der Chip ohne Internetverbindung ist im Lautsprecher immer aktiv. Er versteht auch nicht, was gesagt wird, sondern achtet nur auf die festgelegten Silben der Aktivierungsworte. Das ist auch der Grund dafür, weshalb man keine eigenen Namen als Aktivierungswort verwenden kann.
Amazon ist nicht daran interessiert, Hintergrundgeräusche zu analysieren. Es kostet Bandbreite und Serverkapazität. Es ist daher baubedingt unmöglich, dass die Echo Lautsprecher unbemerkt und ohne das Aktivierungswort die Aufnahmen übertragen und zur Wanze für die Geheimdienste werden.