Eli0t schrieb:
Die Hardware ist so beschissen, daß Sony und Microsoft Millionen von ihren Konsolen verkaufen
Du scheinst nicht gut im Erfassen des Inhalts eines komplexen Textes zu sein.
Die Hardware ist in der Fluktuation der Qualität der einzelnen Chips
beschissen edit nicht gut.
Das ist für Spielkonsolen kein Problem, da die grundsätzlich weit weg von dem laufen, was die Chips können. Da geht es um Effizienz und Langlebigkeit.
Bei der PC-Masterrace, geht es um maximale Leistung. Da wird es kompliziert, wenn die Chips extrem in den Möglichkeiten, die sie anbieten, fluktuieren.
Ein Chip vom Rande wird niemals ein Chip aus der Mitte. Das ist technisch einfach so. Wenn jetzt aber zwischen Mitte und Rand bis zu 20% Qualitätsunterschied sind, ist das echt zu viel.
mfg
p.s.
Erst Text lesen, dann verstehen, dann darüber nachdenken ob der AMD Fanboy Beißreflex angemessen ist oder man sich einfach nur selber disqualifiziert.
p.s.s.
Und solltest du meine Worte beleidigend auffassen, da du nicht über dich selbst nachdenken willst, tut es mir auf vielen Ebenen leid. Evtl. habe ich sie schlecht gewählt, da ich ein wenig übermüdet bin.
Es ist 24h Rennen und da bin ich Fanboy, obwohl die bis zu 100L Sprit pro Stunde verballern.
Ich alte Umweltsau.