R
Respekt
Gast
Sich auf dem Board ein paar Flashvideos reinzuziehen ist bestimmt so lustig wie ein gezielter Tritt auf die Spaßzentrale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schigggung schrieb:hä, wo issen da der prozessor zu sehen? kaum zu glauben das alles so klein geworden ist.
bambule1986 schrieb:Es spielt letztendlich auch keine rolle ob eine Internetseite nach 5 oder erst nach 10 Sekunden (atom) geladen ist.
Sun-Devil schrieb:Da stellt sich die Frage, wozu man das Teil gebrauchen sollte.
digitalangel18 schrieb:Komisches Produkt irgendwie
godmod schrieb:Da weder HDMI noch DVI indiskutabel.
stevke schrieb:Die Zielgruppe für das Ding wäre interessant
Thagor schrieb:kein Digitalerbildausgang -> FAIL
AAS schrieb:und zwischen DVI und einem Analogem Signal liegen halt einfach Welten.
bambule1986 schrieb:Also merke zwischen meinen Analogen VGA anschluss ( Intel GMA 950 ) und den Digitalen DVi (Geforce 8) keinen unterscheid in der Bildqualität.
Kasmopaya schrieb:Bin ja mal gespannt obs auch passive Ion2 Boards geben wird, mit ein bisschen mehr Metall drüfte das kein Problem sein.
MrBanana schrieb:@SFNR1, für die neue "Pine-" Plattform wird es wohl eine neue ION2 Grafiklösung geben.
Ich dachte Intel hat den Boardpartnern mehr Freiheiten zugesichert.
King Bill schrieb:bin ich mir garnicht so sicher wegen dem speichercontroller in der cpu.
Mike Lowrey schrieb:Vor allem ist das ein Board von ECS... es gibt mehr als einen Hersteller... und mehr Anbinden kann der Chipsatz/Prozessor auf jeden Fall.
tobe0402 schrieb:Aber wenn man damit was anfangen möchte, braucht man doch auch Leistung, oder nicht?
-homeserver für kleinere Aufgaben ok, aber selbst hier steigen doch die Ansprüche
jokakilla schrieb:Hätte der D510 das ganze noch VT wäres vielleicht auch super mit Xen und einer virtuellen Maschine für Applikationsserver wie FTP/Samba/VoIP. Ich schrecke immernoch davor zurück Applikationsserver mit auf meinen Router zu spielen. Eine Sicherheitslücke und das Netz liegt brach.
zivilist schrieb:@Rayman2200:
Da kommen hoffentlich noch besser ausgestattete Modelle.
DiamondDog schrieb:was ihr net alles wollt?
PATA...
HDMI...
opt. Audio-Ausgang
der nächste will Triple Channel usw.
Leute das ist eine elektrionische Schreibmschine nix weiter.
und ein Monitor kann man auch mit VGA betreiben!