Edge Browser - Kein Amazon Prime video?

SpamBot

Admiral
Moin,

seit kurzem läuft auf meinem Laptop kein Amazon Prime Video im Edge Browser mehr.

Fehlermeldung: Video nicht verfügbar / Bei der Wiedergabe dieses Videos ist ein Problem aufgetreten...

Hardware: Thinkpad T440s, it-4300U / 8 GB Ram / Windows 10 Pro

Ich hab bereits alle Updates installiert, neu gestartet, Browser Cache usw. geleert. Hardwarebeschleunigung testweise deaktiviert.
Erweiterungen im Browser sind keine installiert.

Hat jemand eine Idee?

@simoron Damit hätte ich nicht gerechnet, nein es läuft auch im Chrome Browser nicht...

Drewkev schrieb:
Firefox müsste einer sein.
Kann ich machen, Lösung ist es aber keine da ja hier keine 1080p laufen. Diese Plugins welche das ermöglichen sollen haben bei mir nie richtig funktioniert.

Disney Plus funktioniert...

TriceO schrieb:
Probiere vielleicht mal die App im Store.
Auf dem Gerät nutze ich kein Microsoft Konto.

@kolege Nein kein VPN. Keine Erweiterungen...

SpamBot schrieb:
Kann ich machen, Lösung ist es aber keine da ja hier keine 1080p laufen. Diese Plugins welche das ermöglichen sollen haben bei mir nie richtig funktioniert.
Muss ja nicht der Firefox sein (gibt sicher noch andere) und soll auch keine Dauerlösung sein.

Irgendwelche Programme im Hintergrund, die dazwischen funken könnten?

Ja mit Firefox läuft es, im Hintergrund läuft nichts weiter. Auf dem Gerät läuft sonst auch keine andere Software neben Browsing / Streaming...

@SpamBot wenn es mit FF läuft hast du schonmal eine Alternative.
Dann musst du jetzt mal näher forschen.
Die meisten Ansätze die ich dir genannt hätte, hast du schon durchgeführt.

Wenn du alle anderen Ansätze der Kollegen hier auch schon durch hast, wirds dünn.
Hast du schon intensives googlen hinter dir?

Gab es denn zwischen dem letztmaligen Funktionieren unter Chrome/Edge und dem aktuellen Fehler ein Browserupdate?

• Gefällt mir
Reaktionen: simoron
Ja bei google kommen immer wieder die gleichen Lösungsansätze, scheint auch ein verbreitetes Problem zu sein.

Nachdem sich solche Updates immer im Hintergrund installieren, da gab es bestimmt Updates :)

Vielleicht muss ich wohl doch noch ein 5tes Mikrosoft Konto eröffnen :freak: , dann lade ich einfach Prime aus dem Microsoft Store.

Warum muss du ein weiteres Konto eröffnen? Nimm doch ein bestehendes und melde melde dich im Store an. Danach kannst du dich ja wieder abmelden.
Übrigens bei mir läuft Prime mit Edge und Chrome, beide in der aktuellen Version.
Keine Ahnung, warum es bei dir nicht mehr funktioniert.

Grüße

GRiNGO73 schrieb:
Warum muss du ein weiteres Konto eröffnen?
Weil es ein Gerät ist was ich in der Regel nicht selbst benutze. Ebenso der kleine PC welcher am Beamer hängt.
Dann gibt es natürlich noch ein extra Konto für das Arbeitsgerät usw...

Aber ja ich könnte vielleicht das Microsoft Konto meines Beamers nutzen :D

Zurück
Oben