News Amazon Prime Video: Neue Benutzeroberfläche soll Prime-Inhalte besser sichtbar machen

Amazon Music ist da eine viel größere Baustelle. Das letzte Mal, als ich dort etwas kaufen wollte (also Album Name ins Suchfeld, Enter, Kaufen Button), habe ich es nicht geschafft, das Gewünschte zu erwerben.
 
Mondgesang schrieb:
Wir leben aber in einer Welt, wo andere immer besser wissen, was du willst und brauchst. Besonders Hersteller und Anbieter.

Können die ja auch sehr gerne meinen. Aber ich möchte dennoch gerne die Funktion haben, wo chronologisch alle neuen Inhalte gelistet sind.
Ich mache gerne mal Ausreißer. :)
 
22428216 schrieb:
Können die ja auch sehr gerne meinen. Aber ich möchte dennoch gerne die Funktion haben, wo
Ist zwar ein wenig off topic, aber das erinnert mich hart an den super innovativen 2016er Renault Clio meines Cousins in Vollausstattung (Initiale Paris). Das Ding war so smart und fortschrittlich, es wusste sogar besser, wann du es gerne warm oder kühl haben wolltest, als du selbst.

Die Heizung war nämlich an die Außentemperatur gekoppelt und ab einer bestimmten Außentemperatur konntest du es nicht heißer stellen :D :D :D

Das heißt, wenn du mal irgendwo nass geworden bist, schnell ins Auto um nach Hause zu kommen und wenigstens dir keine Erkältung einzufangen, das Auto so: "hä? Nein, auf keinsten. Guck doch mal, es sind 24°C draußen. Wie kannst du jetzt Heizung wollen?" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22428216
Schon vor 2 Jahren alle Videostreams abbestellt.
Wenn die Services schlechter werden, wird eben wieder zu anderen Quellen gegriffen shrug

Synology's Videostation macht da einen echt guten Job, die Daten für alle Geräte zugänglich zu machen.
(Hab keine Erfahrung mit TV bisher). Gibt es auch vergleichbar für QNAP und TrueNAS mit Plex oder Emby o.Ä.
 
Zurück
Oben