Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEditor-Paket für Crysis 2 steht zum Download bereit
Wie schon vorher erwähnt: Der Sandbox Editor ist nur für 64-Bit Systeme ausgelegt. Und das wird sich anscheinend nicht ändern.
(Aber wer 32 kauft ist selber schuld ;D )
Ich finde Crysis 2 besser als den ersten Teil. Irgendwie ist für mich da das Gesamtpaket stimmiger. Und sooooo dolle war die Story im ersten Teil auch nicht.^^
Durch die neuen grafischen Verbesserungen ist es noch ein Stückchen p0rnöser geworden.
Bin mal gespannt was für neue MP Karten es geben wird. =)
ich war so frei das spiel zu boykottieren und werde es weiter tun egal,ob jetzt nun 20 oder 15€ kosten sollte.
erst bla bla la la und dann doch konsolen spiel,mit nicht passenden story releasen.
@damn@x
ja aber dafür haste ja ein wesentlich mächtigeres werkzeug als der editor von farcry2 der ganz nett aber letztlich extrem limitiert ist. Es setzt bei sowas tollem einfach eine lernbereitschaft voraus
Scheint, als ob sie gerade fieberhaft versuchen, den Ruf bei den PC-Gamern aufzupolieren. Naja.. besser spät als nie. Und da bin ich auch der Meinung, dass man es mal mit der deutschen Mecker-Mentalität mal nicht so ernst nehmen und eher dankbar sein sollte, dass sich überhaupt was tut. Patch-Bugs hin oder her.. einigen kann man es wohl nie recht machen. Wenn die Entwickler mal etwas richtig oder machen oder sich zumindest bemühen, was auch immer - dann sollte man ihnen auch ein positives Signal geben, sonst erreicht man im Endeffekt nur wieder das Gegenteil. Meine Meinung
Damit kannste maximal PAE freischalten (was übrigens auch ohne diesen Tweaker geht^^), wenn deine Hardware das unterstützt. Und wenn sie das tut, kann Windows (32bit) trotzdem nicht mehr als ~3,5 GB RAM adressieren. Du kannst den Rest deines RAMs nur für andere "Hardware" nutzen. Hardware in "", weil das auch nur mit bestimmter geht. Am sinnvollsten könntest du den Rest mit ner RAM-Disk nutzen oder ner VM.
PS:
Ein paar Russen haben einen Hack gebastelt, der Teile des 32 Bit Kernels durch Teile des 64 Bit Kernels ersetzt. Nur über diesen Weg ist eine echte Nutzung von mehr RAM unter 32bit möglich. Dummer Weise läuft das höchst instabil und nur mit ganz wenigen Hardware Kombinationen. Wer sich das wegen bissel RAM antut, ist selber schuld.
Achja, mit ner ganz bestimmten Server Version eines 32 bit Windows Systems, funktioniert das angeblich auch...
Tschuldigung, aber: So viel Doofheit auf einem Haufen müsste direkt an den Pranger gestellt werden...
@Topic:
Das Paket wird tatsächlich so langsam doch ein bisschen interessant! Nächstes Jahr werd ich mir's wohl holen, wenn ich mit DX11-fähiger Hardware ausgerüstet bin.
Und da bin ich auch der Meinung, dass man es mal mit der deutschen Mecker-Mentalität mal nicht so ernst nehmen und eher dankbar sein sollte, dass sich überhaupt was tut.
Ne is klar. Du kaufst wohl lieber ein unfertiges Game mit matschigen Texturen und bescheidener PC-Umsetzung und bist auch noch dankbar dafür?
Und "bemüht" haben die sich erst, als die PC-Jünger auf die Barikaden gegangen sind. So nach dem Motto: "Schau ma mal, ob die den Mist fressen". Das waren keine "Zugeständnisse an die PC-Gemeinede", das ist Schadensbegrenzung.
Bisher mussten immer erst die Modder aus dem Titel "Crysis" ein anständiges Game machen.