stevefrogs
Lt. Commander
Toll, jetzt hat der Informatik-Professor endlich wieder etwas in der Hand, um den schlimmen Studenten auf die Finger zu klatschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jede Internetdiskussion wird auf einen Hitlervergleich hinauslauen wenn sie lange genug andauert. Also passt alles zur Hakenkreuz News. What What?sebbolein schrieb:Passt ja zur Hakenkreuz News, ob das wohl erlaubt ist.
So uninteressant wäre der Formfaktor für den Heimgebrauch doch gar nicht.Holt schrieb:Das werden noch viele übersehen und sich fragen ob das für ihren nächsten Desktop oder Notebook etwas ist.
Und gearbeitet wird gratis? Das Werkstattgebäude und die Werkzeuge gabs geschenkt?kingphiltheill schrieb:Neue Armauflage VW Touran in der Werkstatt: 130€. Einkaufspreis für VW: keine 3€.
sysrq schrieb:@MichaG Vielleicht solltest du noch erwähnen, dass dieser SNIA/Intel Standard hier (EDSFF/Ruler) etwas anderes ist als JEDEC/Samsungs (NGSFF/NF1/M.3).
Wattwanderer schrieb:Ich sehe aber nicht, dass man im Heimgebrauch so riesige Datenmengen zusammenbekommt, um Ruler und PB voll zu machen.
[wege]mini schrieb:ist doch nur ein standart...aber gerade für raketen, die viel rechenleistung und speicher brauchen (komplettes google maps auf einer tomahawk) ist das natürlich nett
oder andere dinge die vor allem lang sein müssen ^^
mfg
[wege]mini schrieb:ist doch nur ein standard...aber gerade für raketen, die viel rechenleistung und speicher brauchen (komplettes google maps auf einer tomahawk) ist das natürlich nett
oder andere dinge die vor allem lang sein müssen ^^
mfg
7LZ schrieb:Ich mag solche gradlinige Designs.
Selbst wenn ich großzügig aufrunde, beträgt der finanzielle Aufwand für Bestellung, Kommissionierung und Zustellung keine 10€. Der Rest ist dem Ersatzteilmonopol geschuldet, das dringend fallen muss.Cyberfries schrieb:Und gearbeitet wird gratis? Das Werkstattgebäude und die Werkzeuge gabs geschenkt?
Wenn Google bei der Erneuerung eines Datacenters auch nur die Hälfte des Endkundenpreises zahlen würde, würde mich das stark wundern.digitalangel18 schrieb:Ist allerdings keine Armlehne sondern Flash-Speicher. Bei extrem großen Abnahmemengen gibts auch da Sonderkonditionen, aber keine Nachlässe die auch nur Annähernd so riesig wären, wie man vielleicht denken könnte.
Das ist der Standard, der grundsätzlich erst einmal 70 Watt erlaubt. Das heißt nicht, dass die finalen Produkte auch soviel ziehen.Sebbi schrieb:Was aber heftig ist, ist der Verbrauch. Da muss noch kräftig optimiert werden, den bis zu 70 W im Lastbetrieb sind doch eher ein Rückschritt
Holt schrieb:Es steht ja auch schon im ersten Satz der News: "Enterprise & Datacenter
k0ntr schrieb:werden eigentlich grosse Datacenter gekauft oder geleased?
Bully|Ossi schrieb:Ich würde auch gerne 3.5" SSD´s haben, die dann aber 2-3TB für 150-200€ bieten. Ich brauche auch keine 2GB/s kopieren, da ich nicht 24/7 Daten kopiere am PC, wie die NVME Jünger...
stevefrogs schrieb:Toll, jetzt hat der Informatik-Professor endlich wieder etwas in der Hand, um den schlimmen Studenten auf die Finger zu klatschen.