>/cat/proc
Ensign
Hallo,
Nachdem nun mein "alter" amd 3200+ 32bit in die ewigen Jagdgründe gegangen WURDE, möchte ich mir ein möglichst preiswertes AM2 System zusammenschrauben. Doch leider bin ich aus dem "Geschäft" etwas länger raus, weil meine alte CPU doch lange gehalten hat.
Ich möchte das MSI K9N Neo-F nForce550 Mobo als Grundlage verwenden, ich weiß das es nicht das beste ist, aber mehr kann ich im Moment nicht finanzieren.
Meine Fragen:
Ich möchte dazu den
AMD Athlon64 X2 3800+ EE Windsor 2x2.0GHz BOX
oder
AMD Athlon64 X2 3800+ Windsor 2x2.0GHz BOX 2x512
verwenden.
Ich weiß nun, das das "EE" Energy Efficient heisst. Habe aber auch irgendwo gelesen das man dort ZWINGEND DDR2 Ram braucht?
Wer kann mich nun bitte mal aufklären, wo ich welchen RAM unbedingt brauche?
Danke für Eure Mithilfe.
Nachdem nun mein "alter" amd 3200+ 32bit in die ewigen Jagdgründe gegangen WURDE, möchte ich mir ein möglichst preiswertes AM2 System zusammenschrauben. Doch leider bin ich aus dem "Geschäft" etwas länger raus, weil meine alte CPU doch lange gehalten hat.
Ich möchte das MSI K9N Neo-F nForce550 Mobo als Grundlage verwenden, ich weiß das es nicht das beste ist, aber mehr kann ich im Moment nicht finanzieren.
Meine Fragen:
Ich möchte dazu den
AMD Athlon64 X2 3800+ EE Windsor 2x2.0GHz BOX
oder
AMD Athlon64 X2 3800+ Windsor 2x2.0GHz BOX 2x512
verwenden.
Ich weiß nun, das das "EE" Energy Efficient heisst. Habe aber auch irgendwo gelesen das man dort ZWINGEND DDR2 Ram braucht?
Wer kann mich nun bitte mal aufklären, wo ich welchen RAM unbedingt brauche?
Danke für Eure Mithilfe.
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibung)