• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eflc real car mod pack

oh ich will auch testen :(

hast du ne gute upload leitung? :D

ah und bitte kein upload.to :(
netload.in oder mediafire wäre schneller :)

Zuletzt bearbeitet:
Liara T'Soni schrieb:
oh ich will auch testen :(

hast du ne gute upload leitung? :D

ah und bitte kein upload.to :(
netload.in oder mediafire wäre schneller :)

so weit wäre ich jetz fertig, ich guck jetzt nochmal, ob alles stimmt, dann pack ich alles in einen installer und lade es hoch.
naja ich habe bessere erfahrungen mit ul.to gemacht, hab da öfters schon 500kb/s bekommen
mediafire oder netload geben mir nur 100 kb/s

ich habe ne 32mbit download und 2mbit upload leitung, also sollte das so in ca 20min online sein.

ich schick dir gleich per pn den link. ist noch nicht ganz fertig, muss noch den traffic fix an das car pack anpassen. irgendein auto löst den texture bug aus
aber handling, schaden und sound sind schon angepasst.
sind gute 280 mb und ohne installer
aber ich denke, du weißst wo die dateien hingehören

Zuletzt bearbeitet:
achso ok weil bei mir ist das genau umgekehrt:
ul.to ~60kb/s
netload.in 1,5mbit/s

ist wohl bei jedem unterschiedlich, also mach was du für besser hälst

hab gerade mal oben das carpack gesaugt für GTA IV, und leider sehe ich nur paar autos sonst nur taxis ;(

Zuletzt bearbeitet:
@Reytiros: Könnte ich dann auch das Carpack haben? ;)

Und bitte bei GTA IV den Traffic Fix mit einführen wäre Genial.

funktioniert das pack auf bei 1.0.7.0?

Zuletzt bearbeitet:
Wie schautn das aus mit GTA 4 1.0.4.0 und dem Pack 1.0t ... läuft dsa zusammen?

ich hab nur gta iv mit 1.0.4.0, gibts da nen carpack mit traffic fix ? ich habe diese windows datein schon installiert, bringt aber leider nichts ;(

cr4zyiv4n schrieb:
Wie schautn das aus mit GTA 4 1.0.4.0 und dem Pack 1.0t ... läuft dsa zusammen?

ich habe es nicht getestet, ich würde dir das car pack 1.01c empfehlen.
da du den älteren patch drauf hast, kann es sein das der trainer nicht funktioniert.
wenn ich zeit habe, werde ich das car pack 100% mit 1.0.4.0 kompatibel machen.
bin momentan aber an dem anderen car pack beschäftigt.

DerGrueneTee schrieb:
@Reytiros: Könnte ich dann auch das Carpack haben? ;)

Und bitte bei GTA IV den Traffic Fix mit einführen wäre Genial.

funktioniert das pack auf bei 1.0.7.0?

das car pack ist für den patch 1.0.7.0 bzw. bei eflc 1.1.2.0 gemacht.
ich muss noch das handling und den traffic script abstimmen, dauert aber noch ein bissel.

Miyamoto Uroki schrieb:
ich hab nur gta iv mit 1.0.4.0, gibts da nen carpack mit traffic fix ? ich habe diese windows datein schon installiert, bringt aber leider nichts ;(

der traffic fix funktioniert noch nicht mit dem älteren patch, ich suche noch nach einer lösung.

@Miyamoto Uroki & cr4zyiv4n
welche scripthook version habt ihr installiert?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Spiel von 1.0.4.0 auf 1.0.7.0 gepatcht hast dann musst du du auch eine neuere scripthook installieren denn die scripthook für die 1.0.4.0 erkennt die neue 1.0.7.0 Version gar nicht.

Hier findest du eine aktuelle Version:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=392325

Also noch mal welche Scripthook Version hast du jetzt mit 1.0.4.0 drauf?
Siehe einfach ScriptHook.log da steht es drinne.

@Reytiros: Ich werde warten! habe ebend mal GTA IV neu installiert auf 1.0.7.0 gepatch und warte nun auf dein Car pack ;)

@ Liara T'Soni. Ich hab nur das game in der version 1.0.4.0 und sonst nichts. (was is den schripthook?)

Achso ok, dann warte bis Reytiros den Traffic fix mit passender Scripthook für 1.0.4.0 lauffähig gemacht hat. Vllt packt er auch einen anderen fix für die 1.0.4.0 rein. :)

Scripthook ist ein asi loader der es erlaubt verschiedene Scripte zu laden, der ist notwendig für Trainer, Trafficfix und andere mods.

und muss man die nur reinkopieren oder, muss man das irgendwie noch aktivieren ?

weiß jemand wie ich eine 1.0.7.0 mit mods zum laufen bekomme ? bzw welche version ich brauche. weil diese iCEnhancer 1.25 funzt irgendwie net mit 1.0.7.0

Doch 1.25 funktioniert mit 1070, habe ich selbst gerade am Laufen. Das hier ist aber dann der falsche Thread. :) Schreib doch mal in den ICEnhancer Thread wenn du Hilfe brauchst um ICEnhancer zum Laufen zu bringen.

so hab diesen neuen traffic fix probiert, und sehe da es funktioniert, überall andere autos. das is schonmal cool, aber nu hab ich das prob das die gebäude use alle erst kommen wenn ich fast genau vor stehe und halt grafikfehler irgendwie texturen kommen auch erst wenn ich fast vor stehe ;(

reguliere mal die Sichtweite runter auf 30 oder weniger