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eflc real car mod pack

Xliveless ist drauf oder? Ich weiß nicht was in diesem Pack drin ist.
 
DerGrueneTee schrieb:
Xliveless ist drauf oder? Ich weiß nicht was in diesem Pack drin ist.

nein, xliveless ist nicht dabei.
es wurde nur die filelist.pak verwenden.

momentan hat nur das ny real car pack den iCEnhancer
die andere version wird noch, wenn ich zeit habe, aktualisiert
dann auch mit verbesserten traffic fix
Ergänzung ()

Miyamoto Uroki schrieb:
ich bekomm immernoch nicht gta iv mit 1.0.7.0 mit icenhancer zum laufen, was mache ich falsch ?

so hab ich gta installiert.

1. GTA IV
2. Patch 1.0.7.0
3. iCEnhancer 1.25

und spiel geht net ;(

Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package & Microsoft .NET Framework 4 installiert?

habe gehört, dass das benötigt wird, damit iCEnhancer läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
@Miyamoto Uroki: Ich habe dir mal einen fix zusammengestellt den ich benutzt habe damit ICEnHancer funktioniert hat. Mediafire.com Link

Einfach herunter laden und die Daten ins GTA IV Verzeichnis Kopieren, wenn er fragt, Ersetzten.

Dann sollte GTA IV mit ICEnHancer funktionieren.

@Reytiros:Oke ich kann noch auf die Neue Version warten..
 
ich habe eine frage zum NY City Car Pack für GTA IV, also das Hauptspiel. Muss der im Installer angegebe Pfad der Installationspfad des Spiels sein oder ist es quasi "egal", wohin man Pack installiert (auch wenn es für mich auf den ersten Blick keinen Sinn machen würde). Denn der "vorgegebene" Pfad lautet auf "Rockstar Games\EFLC" obwohl ich das Paket für das Hauptspiel geladen habe. Hoffe mir kann da jemand helfen :)
 
ReignInBlo0d schrieb:
ich habe eine frage zum NY City Car Pack für GTA IV, also das Hauptspiel. Muss der im Installer angegebe Pfad der Installationspfad des Spiels sein oder ist es quasi "egal", wohin man Pack installiert (auch wenn es für mich auf den ersten Blick keinen Sinn machen würde). Denn der "vorgegebene" Pfad lautet auf "Rockstar Games\EFLC" obwohl ich das Paket für das Hauptspiel geladen habe. Hoffe mir kann da jemand helfen :)

hoppla hab da den pfad verwechselt, bitte manuell den pfad auswählen!

kannst du mir sagen welches pack das ist?
 
@Miyamoto Uroki: Ja der Fix ist für 1.0.7.0 :)
 
es handelt sich um das "GTA IV - NY Real Car Pack V1.0c" OHNE iCEnhancer.
 
ReignInBlo0d schrieb:
es handelt sich um das "GTA IV - NY Real Car Pack V1.0c" OHNE iCEnhancer.

ok danke, dann werd ich im ersten post darauf hinweisen.
 
ok, die Installation hat geklappt, nun habe ich aber ein Problem mit meinen Savegames. habe meine Saves (habe vorher mit xliveless gespielt) in den "normalen" Ort zurückkopiert. Beim Laden meldet GTA aber "Laden gescheitert" oder so ähnlich und beginnt dann ein neues Spiel. Die Autos sind aber wie gesagt korrekt da, allerdings habe ich zum Teil das schon öfters genannte Texturenproblem (Boden und andere Dinge verschwinden). Primär geht es aber erstmal um die Savegames. Kann mir da jemand helfen?
 
ReignInBlo0d schrieb:
ok, die Installation hat geklappt, nun habe ich aber ein Problem mit meinen Savegames. habe meine Saves (habe vorher mit xliveless gespielt) in den "normalen" Ort zurückkopiert. Beim Laden meldet GTA aber "Laden gescheitert" oder so ähnlich und beginnt dann ein neues Spiel. Die Autos sind aber wie gesagt korrekt da, allerdings habe ich zum Teil das schon öfters genannte Texturenproblem (Boden und andere Dinge verschwinden). Primär geht es aber erstmal um die Savegames. Kann mir da jemand helfen?

du musst wieder xliveless verwenden, denn deine savegames sind nicht mit windows live verknüpft

dreh die sichtweite und detailweite runter, damit sollte es besser laufen
 
ok werde das mal probieren. Sichtweite und Detailweite befinden sich bereits im einstelligen (!) Bereich. Ich vermute es liegt an meinem VRAM der nur 768MB beträgt (GTX460).

edit: nach dem Einfügen der xlive.dll crasht GTA beim Starten. Wenn es dafür keine Lösung gibt, werde ich dein Paket leider wieder entfernen müssen, auch wenn die Models an sich mir sehr gut gefallen.

Für diesen Fall habe ich ein Backup von meiner funktionierenden vehicles.img, vehicles.ide, carcols.dat und handling.dat gemacht. Reicht es aus, diese Dateien einfach über die aus dem Pack drüber zu bügeln? Oder muss ich manuell noch andere Dinge entfernen/ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
ReignInBlo0d schrieb:
ok werde das mal probieren. Sichtweite und Detailweite befinden sich bereits im einstelligen (!) Bereich. Ich vermute es liegt an meinem VRAM der nur 768MB beträgt (GTX460).

edit: nach dem Einfügen der xlive.dll crasht GTA beim Starten. Wenn es dafür keine Lösung gibt, werde ich dein Paket leider wieder entfernen müssen, auch wenn die Models an sich mir sehr gut gefallen.

Für diesen Fall habe ich ein Backup von meiner funktionierenden vehicles.img, vehicles.ide, carcols.dat und handling.dat gemacht. Reicht es aus, diese Dateien einfach über die aus dem Pack drüber zu bügeln? Oder muss ich manuell noch andere Dinge entfernen/ändern?

hmm wahrscheinlich musst du eine xlive version für 1.0.7.0 nehmen
aber es kann auch sein, dass es an der dsound.dll oder scripthook liegt, da kenn ich mich nicht so gut aus, denn mein car pack überschreibt beide dateien

auf welchen settings spielst du genau?
wenn möglich grafikeinstellung verringern, damit mehr vram da ist.

wenn das alles nicht klappt, gehe in dein gta verzeichnis und lösche die trafficflow dateien (sind 2 stück).
traffic control system lässt du drinnen, hier musst du aber die fahrzeugdichte im einstelligen bereich lassen. denn der script spawnt sich die autos selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe eine xlive.dll für 1.0.7.0, damit lief das Spiel vorher auch einwandfrei.

Settings lauten folgendermaßen in 1920x1080 @ 60Hz:

Texturen - Hoch
Reflexionen - Mittel
Wasser - Mittel
Schatten - Hoch
Nachtschatten - Aus

Sichtweite - irgendwas zwischen 5 und 10
Detailweite - dito
Verkehrsdichte - ~20

Es sind noch 100Mb VRAM frei.
 
ReignInBlo0d schrieb:
habe eine xlive.dll für 1.0.7.0, damit lief das Spiel vorher auch einwandfrei.

Settings lauten folgendermaßen in 1920x1080 @ 60Hz:

Texturen - Hoch
Reflexionen - Mittel
Wasser - Mittel
Schatten - Hoch
Nachtschatten - Aus

Sichtweite - irgendwas zwischen 5 und 10
Detailweite - dito
Verkehrsdichte - ~20

Es sind noch 100Mb VRAM frei.

zu deinem problem mit xlive. kopiere deine alte dsound.dll datei wieder rein
liegt wahrscheinlich daran

nimm den traffic flow raus und stell die verkehrsdichte auf 5
wie das funktioniert, steht oben

es werden viel weniger autos spawnen, aber es sollte besser laufen
 
wo ist eigentlich der unterschied zwischen 1.0.4.0 und 1.0.7.0 ? welche nutzt ihr ?

hab hier mal nen kleines screen ;) sieht richtig gut aus find ich ^^
 

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Miyamoto Uroki schrieb:
wo ist eigentlich der unterschied zwischen 1.0.4.0 und 1.0.7.0 ? welche nutzt ihr ?

hab hier mal nen kleines screen ;) sieht richtig gut aus find ich ^^

mit 1.0.4.0 sind mehr effekte vorhanden und die lichtverhältnisse sind besser.

funktioniert alles bei dir? spielst du mit car pack? wenn ja mit welchem?
 
von dieser Datei habe ich leider kein Backup gemacht. Kann ich diese hier nehmen? Ich frage deswegen, weil die aus deiner Mod nur 31Kb hat, diese aber über 400. Habe die Originale leider nirgends im Netz gefunden.

ansonsten läuft die Mod nun, den Texturebug konnte ich auch eliminieren und mein Spiel läuft ganz gut soweit. Aber wenn ich nicht an meinem Savegame weiterspielen kann weil es mit xliveless nicht klappt, dann werde ich deine Mod leider wieder runterschmeißen müssen, auch wenn sie wirklich toll gemacht ist! Die Models sind allesamt super!
 

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