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eflc real car mod pack

hab script ordner gelöscht, spiel starten immernoch net
Ergänzung ()

sobald ich das GTA IV - NY Real Car Pack V1.0cg ins GTA Hauptverzeichnis kopiere geht nichts mehr
Ergänzung ()

so jetzt funzt es, es liegt wohl an deiner iCEnhancer version, ich hab ne andere drüber gemacht und jetzt gehts aber der hat auch was von hook datei gesagt
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hab immer noch taxibug und das halt viele gruppen von den selben autos kommen
 
Miyamoto Uroki schrieb:
hab script ordner gelöscht, spiel starten immernoch net
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sobald ich das GTA IV - NY Real Car Pack V1.0cg ins GTA Hauptverzeichnis kopiere geht nichts mehr
Ergänzung ()

so jetzt funzt es, es liegt wohl an deiner iCEnhancer version, ich hab ne andere drüber gemacht und jetzt gehts aber der hat auch was von hook datei gesagt
Ergänzung ()

hab immer noch taxibug und das halt viele gruppen von den selben autos kommen

hast du den scripts ordner wieder eingefügt?
du musst mind. 2 min warten, bis alles geladen ist.
in der zeit fahren viele gleiche autos rum

welche gta version benutzt du?


edit:
habe mal GTA IV - NY Real Car Pack V1.0cg über meine frische gta iv installation gezogen, es klappt einwandfrei und startet ganz normal.

hast du auch Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package & Microsoft .NET Framework 4 installiert? die sind ausschlaggebend für die hook dateien
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch mal die neuen scripts aus dem Anhang probiert. Jetzt tauchen nach ein paar Minuten (mehr als 2!) tatsächlich wieder viele verschiedene Autos auf. Zeitgleich beginnen aber auch andere Texturen der Umwelt wieder zu verschwinden. Nehme an mein VRAM kriegt die nicht alle rein und muss deshalb einige erst nachträglich reinladen.
 
Hast du drauf geachtet, das du möglichst auf die Türenanzahl auch geschaut hast, damit es in der Story keine Probleme gibt ? Sprich für ein 4 Türer keinen 2 Türer gesetzt usw...
 
GTA 3 schrieb:
Hast du drauf geachtet, das du möglichst auf die Türenanzahl auch geschaut hast, damit es in der Story keine Probleme gibt ? Sprich für ein 4 Türer keinen 2 Türer gesetzt usw...

ja darauf habe ich bei beiden car packs besonders geachtet.
Ergänzung ()

ReignInBlo0d schrieb:
habe auch mal die neuen scripts aus dem Anhang probiert. Jetzt tauchen nach ein paar Minuten (mehr als 2!) tatsächlich wieder viele verschiedene Autos auf. Zeitgleich beginnen aber auch andere Texturen der Umwelt wieder zu verschwinden. Nehme an mein VRAM kriegt die nicht alle rein und muss deshalb einige erst nachträglich reinladen.

habe jetzt für dich den traffic flow script ein bisschen abgespeckt,
ich habe dir jeweils 2 versionen erstellt einmal mit sehr wenigen und einmal mit etwas mehr autos. bitte die zahl "_5" oder "_10" vor "trafficflow" beim verwenden löschen
probiere zunächst die _10, wenns immer noch schlecht läuft, dann nimm die kleinere version
 

Anhänge

vielen Dank für den Support! Werde beide Versionen nachher später mal ausprobieren :)
 
version war 1.0.7.0

diese hab ich installiert.

Microsoft .NET Framework 4 (eigenständiger Installer)
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64) & (x86)

so ich installiere jetzt gta ganz sauber noch mal drauf, und so mache ich das

1. GTA Installieren
2. Patch auf 1.0.4.0
3. Patch auf 1.0.6.0
4. Patch auf 1.0.7.0
5. NY Real Car Pack
 
Seit wann braucht man für Cars den Patch 1.0.7 ?! :freak:
 
GTA IV:
(Achtung falscher Pfad wurde angegeben, lässt sich manuell ändern!)
Mit First Person Mod, Trainer & Traffic Fix
V1.0:
Mit iCEnhancer: http://ul.to/lgbafuhn (1.0.7.0 ONLY, Ist immer noch an manchen Stellen überbelichtet! Nur Filelist.pak, kein xliveless wurde verwendet!)
Ohne iCEnhancer: http://ul.to/2thf1xmy (1.0.7.0 ONLY!)
 
Miyamoto Uroki schrieb:
version war 1.0.7.0

diese hab ich installiert.

Microsoft .NET Framework 4 (eigenständiger Installer)
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64) & (x86)

so ich installiere jetzt gta ganz sauber noch mal drauf, und so mache ich das

1. GTA Installieren
2. Patch auf 1.0.4.0
3. Patch auf 1.0.6.0
4. Patch auf 1.0.7.0
5. NY Real Car Pack

müsstest eigentlich nur auf 1.0.7.0 patchen

Miyamoto Uroki schrieb:
GTA IV:
(Achtung falscher Pfad wurde angegeben, lässt sich manuell ändern!)
Mit First Person Mod, Trainer & Traffic Fix
V1.0:
Mit iCEnhancer: http://ul.to/lgbafuhn (1.0.7.0 ONLY, Ist immer noch an manchen Stellen überbelichtet! Nur Filelist.pak, kein xliveless wurde verwendet!)
Ohne iCEnhancer: http://ul.to/2thf1xmy (1.0.7.0 ONLY!)

in den packs sind scripthookdateien/trainer etc. nicht mit 1.0.4.0 kompatibel
 
und wieder der gleiche fehler.

jetzt gehts, es muss an der dsound.dll oder d3d9.dll gelegen haben, jetzt läuft das spiel.
wie sehe ich das der die scripts geladen hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Miyamoto Uroki schrieb:
und wieder der gleiche fehler.

jetzt gehts, es muss an der dsound.dll oder d3d9.dll gelegen haben, jetzt läuft das spiel.
wie sehe ich das der die scripts geladen hat ?

als admin ausgeführt?
 
Miyamoto Uroki schrieb:
jap , jetzt gehts wie sehe ich ob scripts geladen sind ?

ingame auf "^"

aber gut, dass es endlich klappt!

probiere bitte die neuen scripts aus
 
cool der fix funktioniert richtig gut, aber leider popen die texturen und manchmal auch objekte spät erst auf
 
Miyamoto Uroki schrieb:
cool der fix funktioniert richtig gut, aber leider popen die texturen und manchmal auch objekte spät erst auf

hm dann probier mal den fix, den ich für reign gemacht habe
der sollte weniger vram benötigen
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA IV:
(Achtung falscher Pfad wurde angegeben, lässt sich manuell ändern!)
Mit First Person Mod, Trainer & Traffic Fix
V1.0:
Mit iCEnhancer: http://ul.to/lgbafuhn (1.0.7.0 ONLY, Ist immer noch an manchen Stellen überbelichtet! Nur Filelist.pak, kein xliveless wurde verwendet!)
Ohne iCEnhancer: http://ul.to/2thf1xmy (1.0.7.0 ONLY!)

jetzt NUR noch fuer 1.0.4.0 und ich bin super HAPPY !!
 
cr4zyiv4n schrieb:
jetzt NUR noch fuer 1.0.4.0 und ich bin super HAPPY !!

kommt noch, brauche dann aber einige zum testen ;)
 
hm werd ich später mal probieren, ist meine gtx580 wohl doch noch missel lahm ;(

was ist an patch 07 eigentlich anders ? bessere performance ? gegenüber 04 ?
 
so habe den Fix jetzt auch mal probiert. Mit dem 10er läuft es bereits gut, auch wenn hier und da noch ein paar Texturen verzögert dargestellt werden. Das stört mich aber nicht sehr. Zwischendurch gibt es vom Trainer aber eine Meldung "Random Agressive Car/Ped Spawned" woraufhin ich logischerweise von einem x-beliebigem Auto angegriffen werde. Dabei ist mein GTA gerade gecrasht :/ kann man das irgendwie ausstellen?

werde jetzt mal meine Graka ein wenig übertakten und dann auf Besserung hoffen ;D
 

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