• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eflc real car mod pack

ReignInBlo0d schrieb:
von dieser Datei habe ich leider kein Backup gemacht. Kann ich diese hier nehmen? Ich frage deswegen, weil die aus deiner Mod nur 31Kb hat, diese aber über 400. Habe die Originale leider nirgends im Netz gefunden.

ansonsten läuft die Mod nun, den Texturebug konnte ich auch eliminieren und mein Spiel läuft ganz gut soweit. Aber wenn ich nicht an meinem Savegame weiterspielen kann weil es mit xliveless nicht klappt, dann werde ich deine Mod leider wieder runterschmeißen müssen, auch wenn sie wirklich toll gemacht ist! Die Models sind allesamt super!

habe dir eine dsound.dll rausgekramt, die mit xlive kompatibel sein müsste.

Anhänge

super, damit klappt es! :-) vielen Dank für den Support!

mir ist aufgefallen, dass entgegen der Beschreibung ein Audi R8 nicht enhalten ist! :/ habe im Trainer alle Fahrzeuge ausprobiert und den R8 leider nicht gefunden, es lässt sich auch kein BulletGT-Model spawnen. Vielleicht kannst du das noch fixen :)

ReignInBlo0d schrieb:
super, damit klappt es! :-) vielen Dank für den Support!

mir ist aufgefallen, dass entgegen der Beschreibung ein Audi R8 nicht enhalten ist! :/ habe im Trainer alle Fahrzeuge ausprobiert und den R8 leider nicht gefunden, es lässt sich auch kein BulletGT-Model spawnen. Vielleicht kannst du das noch fixen :)

hm liegt daran, dass eflc mehr fahrzeuge zum ersetzen hat. denn dort gibts den bullet gt.
tut mir leid, aber ich werde das noch in der beschreibung abändern

aber schön das es klappt!

ok danke für die Info. Ich glaube jetzt leide ich auch an dem Traffic-Bug ^^ liegt wohl an dem Löschen der Trafficflow-Dateien. Bei mir spawnen selbst mit Verkehrsdichte auf 100 nur sehr wenige Autos, dafür aber reichlich Taxis und auch mal Polizeiautos. Gibts da Abhilfe?

ReignInBlo0d schrieb:
ok danke für die Info. Ich glaube jetzt leide ich auch an dem Traffic-Bug ^^ liegt wohl an dem Löschen der Trafficflow-Dateien. Bei mir spawnen selbst mit Verkehrsdichte auf 100 nur sehr wenige Autos, dafür aber reichlich Taxis und auch mal Polizeiautos. Gibts da Abhilfe?

ich habe eine neue traffic flow version gefunden, mit dieser version hat man mehr einstellungsmöglichkeiten.
bin gerade am testen, wenn alles gut läuft werde ich das nochmal hochladen

kommt mir das nur so vor, oder fährt da massig Polizei rum in dem vid. ?

sag bloß du hast dir das gesamte Video angesehen :D
ich weiß es nicht, mir ist nichts markantes aufgefallen, für gewöhnlich fährt aber in GTA viel Polizei rum, es sei denn ich täusche mich.

@Liara T'Soni

sieht geil aus, wie bekomm ich das auch so hin, hab gta nochmal komplett entfernt ^^

sag mir bitte was ich brauche ;)

und wieso fahren net so viele bmws wie deiner da rum

in meinem carpack sind auch nur lediglich 3 bmws zu finden 135i, 525, 740i

im wesentlichen ist das nur icenhancer 1.2.5 + carpack mit einigen Optimierungen

wenn ich fertig bin, werde ich es mal komplett hochladen :)

ja, sind die settings von icehancer die kannst überall runterladen :P

ingame muss man einfach auf p gehen, dann hast du den gleichen effekt.

@liara das carpack stammt nicht komplett von dir ;)

update: habe den traffic script nochmals geupdated!

ist im ersten post zu finden als anhang!

bitte um feedback!
besonders relevant:
- hardware
- verschwinden texturen? wenn ja, nach wie vielen minuten?

der script braucht mind. 2 min zum starten (nachdem der spielstand geladen wurde!)

Zuletzt bearbeitet:
Miyamoto Uroki schrieb:
@Reytiros kann ich auch für gta iv normal nutzen ? mit patch 1.0.4.0 ?

probiere es aus, ich brauche euer feedback :P

real car mod pack wird gerade geupdated!

Zuletzt bearbeitet:
ok ich teste es mal hab gerade die version GTA IV - NY Real Car Pack V1.0cg.exe gesaugt.

hier ist schonmal meine kiste

Intel Core i7-2600K 4.5 GHz @ 1.288v @ HEATKILLER Rev3.0
ASRock Fatal1ty P67 Professional P1.61
8GB Exceleram DDR3-1833 CL9
PNY GTX580 841/1682/2052
Windows 7 x64 Alienware Edition

ok, den traffic fix findest du im ersten post als anhang

wollte gerade starten dann kommt dieser fehler.

Anhänge

• fehler.PNG
    fehler.PNG
    78,3 KB · Aufrufe: 437