• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eflc real car mod pack

hab ich gerade gemacht. hilft net ;(
hier mal nen beispiel, ist aber erst so als ich traffic fix reingemacht habe. mein rechner sollte sowas doch ab können ^^

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 479
ich weiß nicht, scheinbar nicht^^
bei mir ist es aber ähnlich nur nicht ganz so schlimm wie bei dir, ich nehme an dein PC ist schwächer oder? Ich benutze deswegen ein anderen Traffic fix der bei mir wesentlich besser läuft :)

das hier ist meine kiste.

Intel Core i7-2600K @ 4.5 GHz
Fatal1ty P67
PNY GTX580
8GB Exceleram 1600 CL9
2x Samsung F3 500GB
Cougar CM700
Creative X-Fi Extreme Music
Windows 7 Ultimate 64 Bit

was benutzt du ?

Hehe ok dann ist meiner doch etwas schwächer ^^

^^, wie habt ihr das gelöst bei euch ? wie macht ihr das es funzt ? nutzt ihr überhaupt diese car packete ?

Was hast du jetzt genau alles installiert?

GTA Version?
ENB Version?
Textur Mods?
Welcher Trafficfix name?

so, dann hab ich wohl noch einiges zu tun.^^

du könntest real trafic spwan probieren der läuft auch unter 1040:

http://www.gta4-mods.com/script/real-traffic-spaw-102-f4404

und dann folgenden Wert in der config ändern:
REMOVE_CLOSE_CARS = 480.0

Die Anzeige oben links abschalten:
SHOW_TEXT = FALSE

Hast mal nen Link zu dem Trainer den du installiert hast?

Zuletzt bearbeitet:
das car pack für version gta iv 1.0.7.0 & eflc 1.1.2.0 wird hochgeladen...

:daumen: für den TE! Wirklich nice mit welchem Ehrgeiz du versuchst das ganze zu optimieren. Hab mir des jetzt auch drauf geklatscht und ich bin begeistert!

Danke!

hoppla...Beitrag Nummer 1.000 ^^

Buttermilk-95 schrieb:
:daumen: für den TE! Wirklich nice mit welchem Ehrgeiz du versuchst das ganze zu optimieren. Hab mir des jetzt auch drauf geklatscht und ich bin begeistert!

Danke!

hoppla...Beitrag Nummer 1.000 ^^

schön, dass es bei dir läuft^^

inzwischen ist alles hochgeladen.

fehlen nur noch die älteren versionen

also irgendwie läuft bei mir alles nicht so ganz rund...
Ich habe die mod installiert (über GTA4 1.0.7.0) und es funzt auch soweit alles, nur dass die autos immer nur wellenweise kommen (das heisst entweder nur hummers, oder NUR E 63 AMG etc...)
ausserdem würde ich gerne wegen nem savegame und ICenhancer 1.25 gerne xliveless nutzen, aber das heisst dann ja dass ich den 1.01c nehmen müsste und dann alles andere wie den Taxi-Bugfix selber machen müsste, sehe ich das richtig?

hey Jungs, so ich bin nun auch wieder da.

nun meine frage, welche nachteile habe ich wenn ich die Version 1.0.7.0 benutze ?

ich bekomm irgendwie nur die 1.0.4.0 zum laufen mit iCEnhancer 1.25 zum laufen. wie macht ihr das damit die 1.0.7.0 läuft ?

Bei mir kommt leider nach kurzer Zeit in EFLC folgender Fehler: Schwerwiegender Fehler SMPA60

Hab das Real Car Mod V2.3 OHNE ENB getestet.

EFLC Patch v1.1.2.0 ist auch drauf

Woran könnte es liegen?

Wenn ich mich richtig erinnere sind SMPA60 Savegame errors. Du hast wahrschl ein Auto vor deinem Versteck geparkt gehabt welches jetzt durch ein Auto im Modpack ersetzt wurde, ergo -> crash

genau so ist es,

steht aber auch in den faqs
Ergänzung ()

TheDud3 schrieb:
also irgendwie läuft bei mir alles nicht so ganz rund...
Ich habe die mod installiert (über GTA4 1.0.7.0) und es funzt auch soweit alles, nur dass die autos immer nur wellenweise kommen (das heisst entweder nur hummers, oder NUR E 63 AMG etc...)
ausserdem würde ich gerne wegen nem savegame und ICenhancer 1.25 gerne xliveless nutzen, aber das heisst dann ja dass ich den 1.01c nehmen müsste und dann alles andere wie den Taxi-Bugfix selber machen müsste, sehe ich das richtig?

diese v1.01t oder c haben noch keinen traffic fix

Gibt es eine Neue version für "Real Car Mod Pack" für 1.0.7.0? Mit ICEnHancer? oder habe ich da was überlesen?

ich bekomm immernoch nicht gta iv mit 1.0.7.0 mit icenhancer zum laufen, was mache ich falsch ?

so hab ich gta installiert.

1. GTA IV
2. Patch 1.0.7.0
3. iCEnhancer 1.25

und spiel geht net ;(