• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eflc real car mod pack

Kurze Frage, weil mit den 1000enden DL Links komm ich im Moment grade nicht klar...

Meine Version ist

1.0.4.0 mit icenhancer und ein paar dunklere Einstellungen, win 7 64bit, keine Steam version.

Ich hätte jetzt gerne den NY Car Pack mit Trafficfix von dir installiert... was muss ich denn jetzt genau als Download hernehmen, damit alles klappt?

ist doch alles beschrieben.
Patch 1.0.4.0:
Achtung! Xliveless wurde hier verwendet!

V1.0:
inkl. verbessertem Traffic fix!
Mit iCEnhancer: http://ul.to/9hfiar6n
Ohne iCEnhancer: http://ul.to/qgclm9xi

also nimmste das 2te wenn icehancer schon druff hast .)

wenn du nach install nur taxis siehst hauste manuell den Trafficfix nach.

komischerweise startet nun mein Spiel überhaupt nicht mehr.
Hab alles was beschrieben wurde gemacht.

Netframework und das MS installiert -> Spiel Neuinstalliert -> gepatch -> Mod drauf gehauen

und nun startet es gar nicht mehr? Es gibt noch nicht einmal einen Fehler?

Gamer_07 schrieb:
komischerweise startet nun mein Spiel überhaupt nicht mehr.
Hab alles was beschrieben wurde gemacht.

Netframework und das MS installiert -> Spiel Neuinstalliert -> gepatch -> Mod drauf gehauen

und nun startet es gar nicht mehr? Es gibt noch nicht einmal einen Fehler?

als admin gestartet?

wenn ich die Launcher Exe als Admin ausführe bekomm ich das Fenster zum Starten
allerdings passiert danach nichts mehr sobald ich auf Offline Spiel geklickt hab

Und wenn ich die normale Exe als Admin ausführe bekomm ich den: "RMN60" Fehler und die Meldung ich soll die Launcher Exe benutzen

Also ich habe jetzt GTA4 neu installiert, patch 1.0.7.0 draufgemacht, dann die 1.1 mit ICEnhancer drüber installiert und dann versucht xliveless zu verwenden (mit der modifizierten dsound.dll-datei die hier hochgeladen wurde).

und nach n paar sekunden im spiel bekomme ich einen netten absturz...
was mache ich falsch?

greetz

Gamer_07 schrieb:
wenn ich die Launcher Exe als Admin ausführe bekomm ich das Fenster zum Starten
allerdings passiert danach nichts mehr sobald ich auf Offline Spiel geklickt hab

Und wenn ich die normale Exe als Admin ausführe bekomm ich den: "RMN60" Fehler und die Meldung ich soll die Launcher Exe benutzen

benutzt du windows xp?
gfwl geupdated?
falls nein: http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/GFWLupdate/

TheDud3 schrieb:
Also ich habe jetzt GTA4 neu installiert, patch 1.0.7.0 draufgemacht, dann die 1.1 mit ICEnhancer drüber installiert und dann versucht xliveless zu verwenden (mit der modifizierten dsound.dll-datei die hier hochgeladen wurde).

und nach n paar sekunden im spiel bekomme ich einen netten absturz...
was mache ich falsch?

greetz

schonmal ohne xliveless probiert?

Zuletzt bearbeitet:
Gamer_07 schrieb:
gfwl ist schon installiert ;) ^^

aber hast du auch die aktuellste version drauf?
denn ich hatte mal genau die gleichen probleme

Gamer_07 schrieb:
Ja. Hab sogar noch dein Update installiert ;)

guck mal, ob das spiel auch ohne mod startet.
ich denk mal du hast kein backup gemacht, also neuinstallieren.
dann patchen und ms framework etc. draufziehen und mal das spiel starten.
vllt liegts einfach an gta, weiß ansonsten nicht mehr weiter

okay. Das könnte ich noch ausprobieren. Hab es direkt nach der Neuinstallation mit Mods zugepflastert ;)

Gamer_07 schrieb:
okay. Das könnte ich noch ausprobieren. Hab es direkt nach der Neuinstallation mit Mods zugepflastert ;)

pc neustart hat beim kollegen geholfen
der hatte den gleichen fehler

Reytiros schrieb:
schonmal ohne xliveless probiert?

ja habs ausprobiert, geht auch, aber ich hätte halt gerne mein altes savegame wieder...und import geht glaube ich nur mit liveless und nicht mit der version die du hochgeladen hast....

gibts da irgend n ausweg?

Zuletzt bearbeitet:
TheDud3 schrieb:
ja habs ausprobiert, geht auch, aber ich hätte halt gerne mein altes savegame wieder...und import geht glaube ich nur mit liveless und nicht mit der version die du hochgeladen hast....

gibts da irgend n ausweg?

haste auch die dsound.dll ersetzt?
oder nur xlive.dll eingefügt

Reytiros schrieb:
haste auch die dsound.dll ersetzt?
oder nur xlive.dll eingefügt

ich habe beide dateien ersetzt,
der absturz kommt immer irgendwann in den ersten paar minuten spielen.

TheDud3 schrieb:
ich habe beide dateien ersetzt,
der absturz kommt immer irgendwann in den ersten paar minuten spielen.

dann liegt es nicht an xliveless, sondern am spielstand. einfach ingame alle deine vor deiner hütte gespeicherten autos zerstören und nochmal speichern. dann sollte es laufen. bei vielen funktioniert das.

Reytiros schrieb:
dann liegt es nicht an xliveless, sondern am spielstand. einfach ingame alle deine vor deiner hütte gespeicherten autos zerstören und nochmal speichern. dann sollte es laufen. bei vielen funktioniert das.

also bei mir hat das nicht geholfen, ich habe den spielstand geladen, bin rausgegangen, hab die beiden autos vor meiner tür putt gemacht (raketenwerfer war sehr hilfreich), bin wieder rein gegangen und hab abgespeichert....und kurz darauf wars wieder weg (mit dem smpa60-fehler oder wie auch immer er heisst).....

oh und btw: so lange es läuft siehts SEHR gut aus^^

hatte den fehler selber noch nicht

Sun_set_1 schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere sind SMPA60 Savegame errors. Du hast wahrschl ein Auto vor deinem Versteck geparkt gehabt welches jetzt durch ein Auto im Modpack ersetzt wurde, ergo -> crash

ich denke so kannst du noch deinen spielstand "retten" :

spiel ohne mods starten (neuinstallieren)
parkende autos zerstören -> abspeichern -> und dann die mods drauf