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eflc real car mod pack

Grundsätzlich mal vorneweg, da es ja hier teilweise immer zu den selben Problemen kommt:

Bevor ihr hier alles zuspamt mit unnötigen und schon 100 mal beantworteten Fragen zu dem selben Thema, lest euch doch den allerersten Post von Reytiros durch, der auf der ersten Seite.
Dort findet ihr nicht nur Downloadanweisungen, sondern auch eine Menge an Vorschlägen, um das CarPack zum laufen zu bekommen, weil man dafür unterschiedliche Software benötigt, Fehlermeldungen und wie diese zu beseitigen sind.
Wer sich die Mühe nicht macht, der bekommt hier auch keine Hilfe!

>>> https://www.computerbase.de/forum/threads/eflc-real-car-mod-pack.902266/ <<<
 
gollowain schrieb:
Grundsätzlich mal vorneweg, da es ja hier teilweise immer zu den selben Problemen kommt:

Bevor ihr hier alles zuspamt mit unnötigen und schon 100 mal beantworteten Fragen zu dem selben Thema, lest euch doch den allerersten Post von Reytiros durch, der auf der ersten Seite.
Dort findet ihr nicht nur Downloadanweisungen, sondern auch eine Menge an Vorschlägen, um das CarPack zum laufen zu bekommen, weil man dafür unterschiedliche Software benötigt, Fehlermeldungen und wie diese zu beseitigen sind.
Wer sich die Mühe nicht macht, der bekommt hier auch keine Hilfe!

>>> https://www.computerbase.de/forum/threads/eflc-real-car-mod-pack.902266/ <<<

xD noob

(meine ausführlichere antwort: die probleme bzw dessen lösungen die im ersten post auftauchen sind vergleichsweise recht grob, alles was sich hier an kommentaren anschließt sind etwas speziellere probleme die nicht mit dem FAQ des ersten posts gelöst werden können, da sie keine standart-fälle sind.....um mich kurz zu fassen: dein post hilft NIEMANDEM weiter und ist absolut idiotisch)
 
beruhigt euch beide.
gollwain hat teilweise recht, aber ich muss zugeben, meine faqs sind nicht so ausführlich und wie du gesagt hast weniger detailliert. hatte nicht die zeit dazu, diese zu aktualisieren.

habe das nun nachgeholt und alles nachgetragen, was aus den letzten 20 seiten herrausgekommen ist
 
Reytiros schrieb:
beruhigt euch beide.
gollwain hat teilweise recht, aber ich muss zugeben, meine faqs sind nicht so ausführlich und wie du gesagt hast weniger detailliert. hatte nicht die zeit dazu, diese zu aktualisieren.

habe das nun nachgeholt und alles nachgetragen, was aus den letzten 20 seiten herrausgekommen ist

thx!

btw der tipp mit dem spiel neu installieren, dann spielstand laden, autos zerstören etc hat wunderbar funktioniert!!! jetzt klappt es endlich mit GTA4 1.0.7.0 + Car Pack + ICEnhancer + xliveless....!!

bei einigen autos habe ich allerdings immer noch keinen sound (Koenigsegg Agera zb)
aber das ist nebensächlich, das gesamtpaket ist traumhaft^^
THX!!!!!!
 
TheDud3 schrieb:
thx!

btw der tipp mit dem spiel neu installieren, dann spielstand laden, autos zerstören etc hat wunderbar funktioniert!!! jetzt klappt es endlich mit GTA4 1.0.7.0 + Car Pack + ICEnhancer + xliveless....!!

bei einigen autos habe ich allerdings immer noch keinen sound (Koenigsegg Agera zb)
aber das ist nebensächlich, das gesamtpaket ist traumhaft^^
THX!!!!!!

hast du dir nochmal das car pack runtergeladen? fehler wurde nämlich behoben.
 
Reytiros schrieb:
vllt solltest du manuell enb draufziehen und schauen, ob es einfach an icenhancer liegt

Ne wie gesagt Icehancer hatte ich davor ja schon drauf, gefiel mir nur eben nicht wegen der krassen Überbelichtung, deswegen hätte ich mal deine Settings gern probiert.

Wenn ich nun ENB manuell draufzieh bringt mir das ja nichts :P

Aber wie gesagt ist schon in Ordnung, muss mich wohl einfach damit abfinden, wird dafür keine Lösung geben obwohls sehr merkwürdig ist. Selbst die Grafikkarte ist die selbe falls das mit AMD Settings zu tun gehabt hätte.
 
Also es gibt da noch so einige Probleme mit der Mod.

1.) Wenn ich rennen drücke gehts für 2 Sekunden normal und auf einmal flitzt mein alter ego los wie von der Tarantel gestochen. Werde ggf. n Video machen.
2.) Es sind zu wenig Fahrzeugtypen unterwegs. Am meisten fallen mit Audi A6, BMW X6 und Golf 6 auf. Meinen Volvo S60 z.B. habe ich selbst nach ca. einer Stunde Spielzeit nicht ein einziges mal gesehen.
3.) Manchmal werden Texturen zu langsam geladen (war an wenigen Stellen auch im Originalspiel) und es erscheint entweder nix (konnte z.B. in die irische Bar reinschauen) oder es ist nur Texturmatsch vorhanden.
4.) Das balancing einiger Fahrzeuge wie dem Porsche 911 GT2 und Carrera muss verbessert werden. E-Klasse und Konsorten fahren sich hingegen sehr gut. Lediglich die Schadensmodelle sind etwas "eigenartig".

Ich werde nun mal screenshots und Videos machen gehen.

Ansonsten: Großartige Arbeit die hier alle beteiligten leisten. Ich ziehe den Hut :)

LG Hübie
 
hübie schrieb:
Also es gibt da noch so einige Probleme mit der Mod.

1.) Wenn ich rennen drücke gehts für 2 Sekunden normal und auf einmal flitzt mein alter ego los wie von der Tarantel gestochen. Werde ggf. n Video machen.
2.) Es sind zu wenig Fahrzeugtypen unterwegs. Am meisten fallen mit Audi A6, BMW X6 und Golf 6 auf. Meinen Volvo S60 z.B. habe ich selbst nach ca. einer Stunde Spielzeit nicht ein einziges mal gesehen.
3.) Manchmal werden Texturen zu langsam geladen (war an wenigen Stellen auch im Originalspiel) und es erscheint entweder nix (konnte z.B. in die irische Bar reinschauen) oder es ist nur Texturmatsch vorhanden.
4.) Das balancing einiger Fahrzeuge wie dem Porsche 911 GT2 und Carrera muss verbessert werden. E-Klasse und Konsorten fahren sich hingegen sehr gut. Lediglich die Schadensmodelle sind etwas "eigenartig".

Ich werde nun mal screenshots und Videos machen gehen.

Ansonsten: Großartige Arbeit die hier alle beteiligten leisten. Ich ziehe den Hut :)

LG Hübie

momentan habe ich nicht besonders viel zeit, um weiter am handling zu schrauben.
aber wenn ich gelegenheit dazu habe, werde ich das tun^^

achja du bist wahrscheinlich im spiel auf "-" gekommen, dann rennst du unheimlich schnell
ist bedingt durch den trainer
wenn du lust hast, kannst du meinen traffic script dir individuell anpassen.
einfach die traffic flow datei öffnen und abändern.
 
Reytiros schrieb:
hast du dir nochmal das car pack runtergeladen? fehler wurde nämlich behoben.

also ich habe v1.1 genommen (für patch 1.0.7.0), aber ich habe eben die dsound-datei aus dem xliveless-paket genommen, welches du gepostet hattest...
vllt liegts daran?
 
Bei mir ists nun so, dass das Spiel nun immer mit dem PMA60-Fehler abstürzt. Lief vorher wenigstens. Nun ist nach ein paar Minuten Feierabend :(
 
hübie schrieb:
Bei mir ists nun so, dass das Spiel nun immer mit dem PMA60-Fehler abstürzt. Lief vorher wenigstens. Nun ist nach ein paar Minuten Feierabend :(

"GTA startet, aber stürzt nach einigen Minuten ab! (Fehler: SMPA60 etc.)

Versuche ein neues Spiel (Spielstand) zu starten."

Oder

Spielstand laden, parkende Autos vor deinem Haus zerstören, abspeichern und nochmal gta neustarten.

Oder

gta komplett neuinstallieren, spielstand laden, autos zerstören, abspeichern -> mod drauf und dann sollte alles klappen.


TheDud3 schrieb:
also ich habe v1.1 genommen (für patch 1.0.7.0), aber ich habe eben die dsound-datei aus dem xliveless-paket genommen, welches du gepostet hattest...
vllt liegts daran?

nein es liegt nicht an der dsound.dll (hat rein gar nichts mit sounds zu tun ;P)
ich habe die alte v1.1 durch eine neue v1.1 ersetzt. diese hat keinen sound bug mehr.
deshalb keine versionsnummer, obwohl der bug gefixt wurde.
müsstest dir nochmal das pack runterladen und drüber laufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaaa.. neues Spiel starten fällt ja mal voll flach. Bin schon recht weit ;)

Aber vielen Dank für die Tipps :) Ich probiere es mal durch.

Edit: Okay das mit den Auto vor der Tür zerstören hat gefunzt :) Danke!

Nun aber zum anderen: Woher bekomme ich die Bezeichnungen aller Fahrzeuge im Spiel? Der lädt da ja einige Namen doppelt in den pool...

Code:
Model1 = SCHAFTER
Model2 = BLISTA
Model3 = SABRE
Model4 = COMET
Model5 = HABANERO
Model6 = WILLARD
Model7 = BUFFALO
Model8 = SERRANO
Model9 = CHAVOS
Model10 = BULLET GT
Model11 = SCHAFTER
[B]Model12 = BLISTA
Model13 = SABRE
Model14 = COMET
Model15 = HABANERO
Model16 = WILLARD
Model17 = BUFFALO
Model18 = SERRANO
Model19 = CHAVOS
Model20 = BULLET GT[/B]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das NY Car Pack heute auch mal ausprobieren.
Habe momentan den ICEnhancer 2,5 inkl. HD Texturen drauf.
(GTA 4 nur Addon´s)

Hoffentlich klappt alles!!!
Ich werde mit einem Video berichten.
 
Ich habs jetzt übrigens hinbekommen. ROM ist Roman´s Taxi alias Volvo S60 R :lol::p

Das Handling von den meisten Fahrzeugen ist gut. Also ich bin echt begeistert und hätte fast Pipi in den Augen gehabt als ich meinen Volvo das erste mal im Spiel sah :cool_alt: Großartige Arbeit.
 
Hi Leute,
würde mir auch gerne das Modpack runterladen. Hab seit gestern GTA auch nun endlich auf PC und bin ein treuer GTA zocker. Ich hab früher immer gerne an San Andreas gebastelt. Da meine Gamerpoints mir zu wichtig sind (12k+) wollte ich fragen ob ich denn auch modden darf und weiterhin meine G´s sammeln kann. Ich hab privat rumgefragt und die eine Seite meint ja die andere nein. zum einen ja wenn man das spiel nur in sofern modifiziert das man dadurch keine vorteile erzielt gegenüber konsoleros. die anderen meinen das es völlig irrellevant sei, da man aufgrund der tatsache das man das spiel modifiziert, sei es ein auto oder nur ein kaffebecher am boden auf dem halt irgendwie "starbucks" draufsteht oder sowas in der art, einen unfairen vorteil hat und einem die erfolge vorenthalten bleiben.

also unterm strich: modden und erfolge ja oder lieber nich? :D
 
Ich versteh nicht was du mit gamerpoints meinst ;D
Wenn man ein Spiel modifiziert macht man es doch meistens mit dem Ziel das Spielgefühl zu verbessern. Was ist daran verwerflich? Sofern man im Mehrspielermodus keinen direkten Vorteil ggü. anderen zieht ist das völlig legitim und okay.

LG Hübie
 
Gamerpoints sind das gleiche wie bei der PS3 die Trophäen ;)
Falls dir das auch nichts sagt.. naja .. für einen laien kann man es am besten so ausdrücken: "virtueller S******-vergleich" :D wirkliche Vorteile hat man dadurch nicht.

Und wenn man auf der xbox dann bei IV cheatet werden erfolge gesperrt die punkte bringen könnten und zu den gamerpoints hinzuaddiert werden.
Naja, ich bin jedenfalls stuzig. riskieren möcht ich das aber auch nich einfach mal zu modden.
Mal schaun, eventuell die tage mal alternativ mit nem offline account einloggen und dann modden und hoffen das das spiel weiter von gfwl supportet wird.

fingers crossed! ;)
 
ich bin der meinung das es nicht geht, sprich das man entweder keine erfolge/GS mehr bekommt oder im schlimmsten fall aus dem GFWL/XBL gebannt wird.
 
PC ftw sag ich da nur. Die Trophäen auf der Playse sind mir mal sowas von shietegal... ;)
 
sorry, hatte in den letzten tagen keine zeit ins forum reinzuschauen

hübie schrieb:
Hahahaaa.. neues Spiel starten fällt ja mal voll flach. Bin schon recht weit ;)

Aber vielen Dank für die Tipps :) Ich probiere es mal durch.

Edit: Okay das mit den Auto vor der Tür zerstören hat gefunzt :) Danke!

Nun aber zum anderen: Woher bekomme ich die Bezeichnungen aller Fahrzeuge im Spiel? Der lädt da ja einige Namen doppelt in den pool...

Code:
Model1 = SCHAFTER
Model2 = BLISTA
Model3 = SABRE
Model4 = COMET
Model5 = HABANERO
Model6 = WILLARD
Model7 = BUFFALO
Model8 = SERRANO
Model9 = CHAVOS
Model10 = BULLET GT
Model11 = SCHAFTER
[B]Model12 = BLISTA
Model13 = SABRE
Model14 = COMET
Model15 = HABANERO
Model16 = WILLARD
Model17 = BUFFALO
Model18 = SERRANO
Model19 = CHAVOS
Model20 = BULLET GT[/B]

man braucht nur spark iv und muss die .img Dateien öffnen, da findet man auch die bezeichnungen.

hübie schrieb:
Ich habs jetzt übrigens hinbekommen. ROM ist Roman´s Taxi alias Volvo S60 R :lol::p

Das Handling von den meisten Fahrzeugen ist gut. Also ich bin echt begeistert und hätte fast Pipi in den Augen gehabt als ich meinen Volvo das erste mal im Spiel sah :cool_alt: Großartige Arbeit.

hättest den doch ganz einfach via Trainer spawnen können ;P

S1L3NTK1LL3R schrieb:
Hi Leute,
würde mir auch gerne das Modpack runterladen. Hab seit gestern GTA auch nun endlich auf PC und bin ein treuer GTA zocker. Ich hab früher immer gerne an San Andreas gebastelt. Da meine Gamerpoints mir zu wichtig sind (12k+) wollte ich fragen ob ich denn auch modden darf und weiterhin meine G´s sammeln kann. Ich hab privat rumgefragt und die eine Seite meint ja die andere nein. zum einen ja wenn man das spiel nur in sofern modifiziert das man dadurch keine vorteile erzielt gegenüber konsoleros. die anderen meinen das es völlig irrellevant sei, da man aufgrund der tatsache das man das spiel modifiziert, sei es ein auto oder nur ein kaffebecher am boden auf dem halt irgendwie "starbucks" draufsteht oder sowas in der art, einen unfairen vorteil hat und einem die erfolge vorenthalten bleiben.

also unterm strich: modden und erfolge ja oder lieber nich? :D

ich spiele schon seit über einem Jahr mit mods/trainer sogar online im freien modus, man wird nicht gesperrt, das kann ich dir versichern. aber wenn dir dein gfwl acc so wichtig ist, benutze xliveless, dann wird gfwl in gta iv komplett deaktiviert.
 

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