-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eflc real car mod pack
- Ersteller Jogi_Sigrak
- Erstellt am
weiß ich leider nicht, besitze nur die dvd version
musst du wohl nachgooglen
musst du wohl nachgooglen
CompuChecker
Lt. Commander
Mit dem NY Pack verschwinden bei mir die Texturen. Bei dem anderen Carpack nicht!
Gibt es eine Möglichkeit Kantenglattung ein zuschalten?
Dass mit der ungleichen GPU Auslastung nervt manchmal.
Mit 60% GPU bekomm ich nur 24 fps. Wenn die GPU wieder auf 99% hoch geht, zock ich wieder mit 42 fps.
Mit 60% GPU bekomm ich nur 24 fps. Wenn die GPU wieder auf 99% hoch geht, zock ich wieder mit 42 fps.
CompuChecker schrieb:Mit dem NY Pack verschwinden bei mir die Texturen. Bei dem anderen Carpack nicht!
wenn du enb benutzt, kannst du AA aktivieren. über den treiber sollte es gehen, aber keine ahnung wie das geht. aber wenn du AA aktivierst, verschwinden dinge wie HUD, Handy etc.
(zumindest bei mir)
auf welcher hardware zockst du? gta ist sehr cpu lastig.
CompuChecker
Lt. Commander
Hardware siehe Signatur.
2600k @4,2Ghz und Gtx 580.
Ich nutze dass Car Paket inkl. Gradlinig aus diesem Threat.
CompuChecker schrieb:Hardware siehe Signatur.
hm wundert mich, dass es so schlecht läuft. welchen patch verwendest du? welche gta version?
FarChri
Lieutenant
Hallo zusammen,
Bikes sind bei diesen Packeten ja nicht drin oder? Das heisst in Game sind dann auch keine vorhanden oder bleiben die Standard Fahrzeuge erhalten und diese Packete erweitern sie nur?
Sorry, hab mit Mods bis jetzt nichts am Hut... Danke!
Bikes sind bei diesen Packeten ja nicht drin oder? Das heisst in Game sind dann auch keine vorhanden oder bleiben die Standard Fahrzeuge erhalten und diese Packete erweitern sie nur?
FarChri schrieb:Hallo zusammen,
die standard bikes sind noch drinnen. alle standard autos wurden ersetzt.
FarChri
Lieutenant
So gestern hatte ich etwas Zeit zum testen. Läuft eigentlich super! Alles sehr simpel gehalten und die Karren sind einfach nur böse
Ich hab beim Königsegg keinen Ton. Bei einem Merc auch nicht... weiss jetzt nicht mehr welches Modell, aber das check ich noch.
Eine Frage habe ich trotzdem. Ich bin an Bikes auch sehr interessiert, kann ich die selbst modden und mit deinem Pack kombinieren? Von den Autos her bin ich mehr als zufrieden, aber das wär dann perfekt.
Spitze gemacht!!!
Ich hab beim Königsegg keinen Ton. Bei einem Merc auch nicht... weiss jetzt nicht mehr welches Modell, aber das check ich noch.
Eine Frage habe ich trotzdem. Ich bin an Bikes auch sehr interessiert, kann ich die selbst modden und mit deinem Pack kombinieren? Von den Autos her bin ich mehr als zufrieden, aber das wär dann perfekt.
Spitze gemacht!!!
FarChri schrieb:So gestern hatte ich etwas Zeit zum testen. Läuft eigentlich super! Alles sehr simpel gehalten und die Karren sind einfach nur böse
Spitze gemacht!!!
welches car pack & version verwendest du?
ist der sound vom auto komplett weg, d.h. auch die hupe funktioniert nicht, oder nur der motorsound? denn manchmal lädt gta erst verspätet den sound, weiß auch nicht wieso...
FarChri
Lieutenant
@Reytiros
Ich verwende V2.4 - Ohne ENB/iCEnhancer: http://ul.to/l0uzrr9w (1.1.2.0 ONLY)
und habe die Steam Version von EFLC.
Also ich hab mehrere Autos fehlerfrei getestet und nach ca. ner halben Stunde bin ich beim Königsegg gelandet - den hab ich wegen des fehlenden Sounds aber nach ein paar Sekunden gleich wieder gesprengt
Kann also gut sein das ich nur etwas Geduld hätte haben müssen.
Hupe hab ich gar nicht getestet... Ich werde das heut Abend - wenn's die Zeit erlaubt noch mal checken.
Von deiner Erfahrung her:
Ist es OK das ich nach der Installation deines Packs noch einen Mod für ein Bike einfüge... Generell darf ich relativ gefahrlos eines der Autos oder sonst was an meine Bedürfnisse anpassen zB mit Spark IV? Hab Angst mir die Installation zu zerschiessen und man liesst ja relativ viel von Spiel startet nicht mehr usw.
Wie gesagt ist nicht lebensnotwendig, aber wär halt spassig auch etwas zu basteln.
Danke!
Ich verwende V2.4 - Ohne ENB/iCEnhancer: http://ul.to/l0uzrr9w (1.1.2.0 ONLY)
und habe die Steam Version von EFLC.
Also ich hab mehrere Autos fehlerfrei getestet und nach ca. ner halben Stunde bin ich beim Königsegg gelandet - den hab ich wegen des fehlenden Sounds aber nach ein paar Sekunden gleich wieder gesprengt
Kann also gut sein das ich nur etwas Geduld hätte haben müssen.
Hupe hab ich gar nicht getestet... Ich werde das heut Abend - wenn's die Zeit erlaubt noch mal checken.
Von deiner Erfahrung her:
Ist es OK das ich nach der Installation deines Packs noch einen Mod für ein Bike einfüge... Generell darf ich relativ gefahrlos eines der Autos oder sonst was an meine Bedürfnisse anpassen zB mit Spark IV? Hab Angst mir die Installation zu zerschiessen und man liesst ja relativ viel von Spiel startet nicht mehr usw.
Wie gesagt ist nicht lebensnotwendig, aber wär halt spassig auch etwas zu basteln.
Danke!
hübie
Lt. Commander
Always backup before modding - ist eine devise von mir Im Prinzip sollte dem ersetzen von Bikes aber nix im Wege stehen. Das könnte man ja als neues Projekt in die Wege leiten.
Übrigens ist der BMW M6 nicht zu kontrollieren. Da muss unbedingt was getan werden.
Übrigens ist der BMW M6 nicht zu kontrollieren. Da muss unbedingt was getan werden.
FarChri
Lieutenant
Ich hab's gestern Abend einfach mal gemacht - natürlich hab ich noch ein Backup erstellt.
Hat super funktioniert. Mit Ducatis, KTMs, Yamahas,... machts gleich noch mehr Spass.
Das einzige was nicht funktioniert hat war die Spark IV 0.6.6. Musste die 0.7 Beta verwenden, damit gings aber problemlos - auch mit Steam und EFLC. =)
@Reytiros
Beim Königsegg hab ich überhaupt keinen Sound - auch keine Hupe - und ich hab ihn für ca. 5 Minuten getestet...
Hat super funktioniert. Mit Ducatis, KTMs, Yamahas,... machts gleich noch mehr Spass.
Das einzige was nicht funktioniert hat war die Spark IV 0.6.6. Musste die 0.7 Beta verwenden, damit gings aber problemlos - auch mit Steam und EFLC. =)
@Reytiros
Beim Königsegg hab ich überhaupt keinen Sound - auch keine Hupe - und ich hab ihn für ca. 5 Minuten getestet...
FarChri schrieb:Ich hab's gestern Abend einfach mal gemacht - natürlich hab ich noch ein Backup erstellt.
@Reytiros
hm ich werde mal später nachschauen, könntest du mir deine vehicle.ide Datei senden? (nicht die img) per pn oder so.
kleines update: gta iv san andreas & real car mod pack
http://www.youtube.com/watch?v=QLZenE49Hkc
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
also die san andreas mod kann mich irgendwie gar nicht überzeugen, auch nicht als Beta.
Zuletzt bearbeitet:
Ruff_Ryders88 schrieb:also die san andreas mod kann mich irgendwie gar nicht überzeugen, auch nicht als Beta.
also mir gefällts, aber an manchen Stellen merkt man halt das die Texturen sehr matschig sind.
Habe schon einen texture mod gesehen, vllt lässt sich da noch was machen.