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eflc real car mod pack

@Reytiros

Leider kann ich dir meine vehicle.ide nicht schicken. Hab gestern das Spiel pausiert, ging eine rauchen und als ich zurück kam -> Bluescreen. Nach langem hin und her, bin ich ziemlich sicher das meine ssd nicht mehr will...
Brauch am WE sowieso arbeit... :(
 
Großes Lob an den Mod-Ersteller, die Fahrzeuge sehen wirklich sehr schick aus und haben ein spürbar besseres Fahrverhalten. :daumen:

Was mich allerdings etwas stört, ist das Schadensmodell.. jede noch so winzige Berührung hat beinahe einen Totalschaden zur Folge.. das ist nicht nur unrealistisch, sondern auch nervig.

Grüße
 
Fahr mal mit 30 gegen eine Mauer oder ein anderes Auto... Die Kärfte die da wirken sollte man nicht unterschätzen.
 
Ja, das stimmt schon. Aber man sollte da doch ein gesundes Mittelmaß zwischen Realismus und Spielspaß finden..

Grüße
 
Find das Schadensmodell gerade gut, daran sollten sich auch mehr "richtige" Rennspiele ein Beispiel nehmen. Viel zu oft knallt man mit 200km/h in eine Mauer und kann danach problemlos weiterfahren. Geht aus meiner Sicht gar nicht und ist auch schlecht für so manchen Fahranfänger...
 
Wir reden aber schon von einem Videospiel, oder ?

Grüße
 
Zumindest bezogen auf so manchen Fahranfänger zweifel ich manchmal daran, ob das jeder so gut unterscheiden kann, was im Spiel und was in der Wirklichkeit geht. Abgesehen davon mag ich einfach möglichst realistische Spiele, auch wenn GTA dafür natürlich nicht gerade die passendste Serie ist.
 
Karbe schrieb:
Ja, das stimmt schon. Aber man sollte da doch ein gesundes Mittelmaß zwischen Realismus und Spielspaß finden..

Grüße

Bei einem Spiel wie GTA... Ja, sehe ich eigentlich auch so. Ich finde es trotzdem OK.

Ansonsten sehe ich das wie BelaC, je realistischer desto besser. Spiele wie GT5 machen mich leicht unrund. Alles soll Simulation sein, aber Unfälle und die daraus resultierenden Schäden sind einfach nur lächerlich...
 
Naja einige Fahrzeuge sind aber extrem empfindlich. Golf V und irgendein Chevrolet bekam ich nur durchs rammen in die Seite zur Explosion (erst Feuer und dann Kabumm ^^). Klar ist das ein großartiges Gesamtpaket aber kleine Schwächen sind dennoch enthalten - wenn auch verzweihlich.

Auf meine Posts wurde irgendwie noch garnet geantwortet lieber Reytiros :P
 
FarChri schrieb:
@Reytiros

Leider kann ich dir meine vehicle.ide nicht schicken. Hab gestern das Spiel pausiert, ging eine rauchen und als ich zurück kam -> Bluescreen. Nach langem hin und her, bin ich ziemlich sicher das meine ssd nicht mehr will...
Brauch am WE sowieso arbeit... :(

alles klar, dann schau ich später im installer nach...

hübie schrieb:
Naja einige Fahrzeuge sind aber extrem empfindlich. Golf V und irgendein Chevrolet bekam ich nur durchs rammen in die Seite zur Explosion (erst Feuer und dann Kabumm ^^). Klar ist das ein großartiges Gesamtpaket aber kleine Schwächen sind dennoch enthalten - wenn auch verzweihlich.

Auf meine Posts wurde irgendwie noch garnet geantwortet lieber Reytiros :P

ja, welche posts :D (nicht böse gemeint^^)
meinst du ich soll deine liste in den ersten post tun?
weil ich müsste da noch alle motorräder, boote, etc. aussortieren. wobei sich eigentlich die fahrzeugliste kaum von der spark liste sich unterscheiden. ich bin gerade dabei meine kleine seite aufzubauen, außerdem sitze ich schon am san andreas car pack. zeit ist momentan knapp^^
 
Naja aber du musst ja die genaue Schreibweise kennen, damit das Spiel die eingeftragenen Fahrzeuge in der trafficflow.ini auch akzeptiert.

Meine posts zitier ich mal hier ;)

hübie schrieb:
Ich hätte gern den Volvo XC60 R-Design und den neuen Honda Accord Sportstourer (Kombi) :D

hübie schrieb:
Übrigens ist der BMW M6 nicht zu kontrollieren. Da muss unbedingt was getan werden.
 
hübie schrieb:
Naja aber du musst ja die genaue Schreibweise kennen, damit das Spiel die eingeftragenen Fahrzeuge in der trafficflow.ini auch akzeptiert.

Meine posts zitier ich mal hier ;)

beide autos gibts leider nirgends :S

sonst noch autos, bei denen man das handling abändern muss?
 
bei mir stürzt das game zu anfangs ab wenn ich Xfire verwende, liegt wohl am Overlay (FPS-Berechnung), gibts keine möglichkeit xfire trotzdem zu nutzen?
 
Schau mal vorne in die FAQ, ist vielleicht das gleiche Problem wie mit Afterburner..

Grüße
 
man muss entweder xfire ganz schließen (dann zählts die gespielte zeit nicht mit)

oder aber man schaltet in den Optionen, für EFLC die In-Game Option aus, dann kann Xfire im Hintergrund ausgeführt werden und GTA EFLC (und GTA IV) stürzen nicht ab.

edit: bei dem real car mod pack sind das eindeutig zu viele Audis die da rumkurven. Der Mercedes ML gibt bei mir keinen Sound wieder.


Der Audi Q7 lässt sich fast nicht fahren, der hat ein so derart schlechtes Handling!

echt krass, wie mein system bei 22-30 fps rumdümpelt, bei "empfohlenen einstellungen".
hab damit gerechnet das man die performance probleme bis jetzt in den griff bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruff_Ryders88 schrieb:
man muss entweder xfire ganz schließen (dann zählts die gespielte zeit nicht mit)

oder aber man schaltet in den Optionen, für EFLC die In-Game Option aus, dann kann Xfire im Hintergrund ausgeführt werden und GTA EFLC (und GTA IV) stürzen nicht ab.

edit: bei dem real car mod pack sind das eindeutig zu viele Audis die da rumkurven. Der Mercedes ML gibt bei mir keinen Sound wieder.


Der Audi Q7 lässt sich fast nicht fahren, der hat ein so derart schlechtes Handling!

echt krass, wie mein system bei 22-30 fps rumdümpelt, bei "empfohlenen einstellungen".
hab damit gerechnet das man die performance probleme bis jetzt in den griff bekommen hat.

welche car pack version verwendest du? ( car pack version, welcher patch etc. )
könntest du mir deine vehicles.ide Datei senden (nicht img!), dann kann ich schauen, was da schief läuft bzw. was da so bugt.
 
benutze Car Pack Version 2.4 Mit ENB (eigene Settings): http://ul.to/sjl5enkf (1.1.2.0 ONLY)

EFLC v. 1.1.2.0

hoffe hab den richtigen dateipfad gewählt: D:\Program Files (x86)\Rockstar Games\EFLC\common\data


(hab die datei in ein archiv gepackt)

manchmal wird übrigens auch der himmel einfach rot, je nach ansicht kommt und geht das dann wieder. jedenfalls extrem nervig.
 

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Zuletzt bearbeitet:
Ruff_Ryders88 schrieb:
benutze Car Pack Version 2.4 Mit ENB (eigene Settings): http://ul.to/sjl5enkf (1.1.2.0 ONLY)

EFLC v. 1.1.2.0

hoffe hab den richtigen dateipfad gewählt: D:\Program Files (x86)\Rockstar Games\EFLC\common\data


(hab die datei in ein archiv gepackt)

manchmal wird übrigens auch der himmel einfach rot, je nach ansicht kommt und geht das dann wieder. jedenfalls extrem nervig.

habe mal die Datei gecheckt, der habanero sollte eigentlich den Buffalo sound haben. konnte keinen Fehler entdecken. manchmal lädt gta die sounds nicht bzw. etwas verzögert. ist mir auch (selten) zuvorgekommen, weiß aber nicht wieso das so ist. kannst du mal gucken, ob das durchgehend ist oder nur kurzweilig? fahr ein bisschen durch die Gegend, so etwa 5 min. funktioniert die hupe?

zum roten Himmel:
das liegt einfach an enb, selbst bei icenhaner mit patch 1.1.2.0 habe ich das gleiche Problem. solange der Entwickler kein Update rausbringt, kann ich da auch nix drehen.

einzige Lösung wäre gta iv mit patch 1.0.4.0
 
ja so wie ich das richtig bisher beobachtet habe, hat kein einziger Mercedes einen Sound.
aber egal, nich weiter tragisch, mich stört eher die elendige performance.
 
Bei mir habe alle Mercis sound. Welche Version nutzt du denn? Mit ENB?
 

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