• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eflc real car mod pack

hi...

wollt mal die mod austesten, aber der dl-link geht leider nicht

Version 1.0.4.0

V1.1:

inkl. verbessertem Traffic fix!
Ohne iCEnhancer: http://ul.to/b85gljui

da lädt er bei mir immer nur eine *.htm-datei

die anderen gehen alle.

danke dir.

mfg

Der Link funktioniert. Welchen DL-Manager nutzt du denn ?

Grüße

Nein tut er nicht. Eben getestet. Opera 12 und Chrome.

Unter Chrome lädt der ne exe-Datei mit 1KB Größe. Ich teste gleich noch mit FF.

LG Hübie

genau das ist der punkt.
der link geht, aber er lädt eine falsche datei.
AUCH mit dem IE9.

also geht er nicht ;)
denn alle anderen links gehen ja ohne probleme.

danke.

mfg

Dann nutz doch einfach mal nen richtigen DL-Manager wie Jdownloader oder DTA. Die im Browser integrierten kannst du in der Regel nunmal vergessen.

Grüße

Lädt der bei dir die vollen 344Mb? Unter Chrome bekomm ich ne 1Kb große .exe und in Opera ne htm-Datei. Alle anderen Verlinkungen gehen mit meinen Browsern (egal welchen!).

LG Hübie

Edit: Ergebnis mit FF:

Ist das selbe wie mit Opera, Chrome und IE9. Bitte zeige mir einen screenshot das bei dir die vollen 344MB geladen werden, dann glaub ich das ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: die im Browser integrierten DL-Manager taugen nichts. Das ist aber nicht erst seit gestern so.

dlpkny.png

Grüße

aber wieso gehen dann alle anderen downloads auch von hier problemlos?

mfg

hmm ist bei mir auch so :D
ich lade das jetzt nochmal hoch.

funktioniert der link bei euch? (also mit dem normalen browser)
http://ul.to/xtkri8k7

Zuletzt bearbeitet:
ROFL. nein.

ist ja komisch.
kannst du das mal zippen oder so?
ich bin ja sogar premiummitglied bei uploaded, aber da geht nix^^

mfg

edit:

mal mal keinen direkten downloadlink.
sondern einen, wo man noch anklicken muss, ob premium oder free, wenn das geht.

Zuletzt bearbeitet:
Karbe schrieb:
Nochmal: die im Browser integrierten DL-Manager taugen nichts. Das ist aber nicht erst seit gestern so.
Grüße

Das ist seit Jahren aber der erste Fall. Also taugen die ja irgendwie doch was ;) Der Link geht jetzt.

jo, geht :)

danke dir

mfg

p.s. geile mod

Soooo ich habe mir jetzt mal das NY Real Car Pack geladen.
Und ich habe wieder das gleiche Problem wie damals bei deinem ersten Pack.
nach kurzer Spielzeit (Singleplayer) werden die Texturen nicht mehr geladen.
Habe es erst auf den Chevelle SS (Uranus) geschoben weil ich ihn im Trainer erst nie Laden konnte.
Nachdem ich ihn ersetzt habe kann ich ihn zwar über den Trainer laden (mit laaaaanger Wartezeit verbunden)
Aber die Texturen verschwinden immer noch.

Multiplayer funktioniert, wie damals schon, ohne Probleme.

Ansonsten gefällt mir das Handling und die Wagenzusammenstellung um einiges besser als noch in deiner Version 1.2 ;)

MfG Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Alle Achtung, da hast du eine gute Arbeit gemacht!! :D jetzt macht mir das Game wieder richtig Spaß und es nimmt sich auch nicht mehr so ernst; durch lustige Schadensmodelle , Hut ab.

C3r3S schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

tu am besten alle scripts raus (ordner "scripts" im gta verzeichnis)

dann sollte es besser laufen.

freut mich, dass es euch allen gefällt :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hübie schrieb:
Das ist seit Jahren aber der erste Fall. Also taugen die ja irgendwie doch was ;) Der Link geht jetzt.

Ganz offensichtlich haben sie in dem Fall versagt. Ich hatte früher sehr oft das Problem, mittlerweile nutze ich sie einfach nicht mehr. Ich bin ein großer Fan des One Program - One Function-Prinzips. Wie auch immer, ich habe eine sinnvolle Lösung des Problems aufgezeigt, mehr nicht.

Grüße

Jupp ich habe einfach das Traffic-Control-System.net Script entfernt und es geht jetzt wunderbar.

Und um noch ein bisl Lob zu verteilen:

Ich finde das Handling der E-Klasse echt genial.
Vor allem im Regen macht es echt Fun mit dem Ding durch die Stadt zu driften (ohne Handbremse wohlgemerkt :D )

Sorry für Doppelpost:

Hast du Autos, die den EPM Mod vorraussetzen, im Pack?
etwa den Hemi Cuda?
Könnte das dafür zuständig sein das die Texturen im Singleplayer nicht mehr laden?
könnte auch erklären wieso das beim Police-Patriot aus deinem ersten Pack so war ;)

Musste nämlich feststellen wenn ich mir den Voodoo (Hemi Cuda) spawne laden die Texturen auch nicht mehr ;)

MfG Ceres

Zuletzt bearbeitet: