shoKuu
Admiral
@konkretor
Das Publikum hat mich komplett gekillt. 🤣 Das können die doch nicht ernst meinen...
Das Publikum hat mich komplett gekillt. 🤣 Das können die doch nicht ernst meinen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@RedaktionWie unfertig das Spiel ist, verdeutlicht der Umstand, dass selbst der Ultimate-Team-Spielmodi noch nicht angeboten wird – obwohl die potentielle Cash-Cow eigentlich bevorzugt fertiggestellt wird.
Hi servus ,BrollyLSSJ schrieb:Ich vermute mal, dass der Engine Wechsel (die nutzen ja nun die Unreal Engine) da mit reinspielt.
Atrophy triffts nicht ganz, oder?JeanLuc Bizarre schrieb:Wie wärs mit "Pro Atrophy Soccer"
oder "Pro Degeneration Soccer" ?
Tja, nach EA/Bioware mit Anthem und Blizzard mit WC3 Reforged, hat Konami gesagt: "Hold my Beer."PS828 schrieb:Ich Frag mich an welchem Punkt der Entwicklung versäumt wurde festzustellen wie schlecht es um das Spiel Steht und was die Leute sehen wollen. Hier wären mutige Schritte nötig gewesen um sich zu retten. Nun ist das kind aber in den Brunnen gefallen.
Danke für den Lacher. An sowas denke ich immer wenn mir das nächste mal einer erzählen will dass mobile games ja Revolutionär sind und der nächste austauschbare Smartphone SoC ja fast so viel Leistung hat wie die Xbox One.konkretor schrieb:Könnte auch nen Zombie Shooter sein
Naja, man hat es ja auch bei Cyberpunk gesehen, selbst da fanden sich genug, die das Spiel noch verteidigt haben trotz False Advertising, Bugs und mittelmäßigem Gameplay.Malaclypse17 schrieb:Ich frage mich bei solchen Releases immer, was die Publisher da vom Markt erwarten? Dass die Spieler da einfach drüber hinweg sehen?
Echt peinlich.