Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, hab sie aufgeschraubt oben! und hab reinschauen können! gleichzeitig habe ich wasser von der seite durch den schlauch zugefügt und dann ist es oben rausgekommen und nach einer weile hört das einfach auf!
Na das ist der schon beschrieben Entlüftungsmodus, da stoppt die Pumpe immer wieder und fängt dann wieder an. (Sie fängt doch dann nach kurzer Pause wieder an oder?) Damit die Luft aus dem System kommt und das Wasser nachfließen kann.
Dir würde ich jetzt aber dringend empfelen jemanden aufzusuchen, der Ahnung von Wasserkühlung hat und dir von ihm helfen lassen, oder alle Anleitungen nochmal genau lesen dann sollte das eigentlich auch alles problemlos funktionieren.
EDIT: Wie ich soeben im AC-Forum gelesen habe, hat gilbert314 sein Problem dort auch geschildert. Nur falls jemand ein ähnliches Problem hat und dort auch Hilfe finden kann.
Ähm, entschuldigung, aber was funktioniert denn, wenn du sie angeschlossen hast und sie doch gepiept hat? Oder verstehe ich da was falsch?
Bzw. ist es denn die Pumpe die piept, oder könnte es noch was anderes sein?